• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Weshalb habt ihr mit Videospielen angefangen?

H

HotSuperMario

Gast
Und warum gerade Nintendo?
Outet euch!

Ich hab wegen Pokémon angefangen und dann kam ich noch zu Mario und Zelda.
Nur BigN hat diese tolken Games

Ich habe mit Nintendo angefangen zu Flirten und liebzukosen als Sega Kein Geld mehr für ein Rendevouz mit mir hatte ;)

Ich hab mit Nintendo angefangen, weil die einfach einprägsame Spiele und Characktere haben.

Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei und meldet euch an:

ich hab mit nintendo angefangen, weil sie nit so teuer sind wie sony oder microsoft, weil nintendo auch vorallem auf den spielspaß achtet und nintendo auf cool ist! :X xDDDDDDD

So einen Thread gabs schon, der war sogar von mir. :B

Sony fand ich damals einfach nur Bullshit, Microsoft gabs noch nicht. Also blieb nur eines übring: Nintendo. :X =)

@meiseternintendo: Nö. :B

ich habe damals mit videospielen angefangen, weil ich gerade mal 6/7 jahre alt war. damals hatte ich kein geld, um mir richtige drogen zu kaufen.
ich habe mich für nintendo entschieden, weil mario und zelda das höchste suchtpotenzial auf mich hatten.

also, meine cousine hatte nen alten schwarz weiß gameboy, das war immer das highlight wenn wir zur ihr gingen, ich und mein bruder stritten uns dabei die ganze zeit: "ich komm jetzt dran, du hast verloren", "ja und, ich darf 2 mal" :B

damals war ich glaub ich 5 oder 6 jahre

dann kam der gameboy color raus, und ich wünschte ihn mir zu weihnachten, seitdem bin ich nintendo freak :B

achja und es gab noch ein grund

mein cousin hatte einen N64, das war immer das highlight wenn wir zu ihm gingen, ich und mein bruder stritten uns dabei die ganze zeit wer jetzt donkey kong 64 spielen darf: "ich komm jetzt dran, du hast verloren", "ja und, ich darf 2 mal" :B

damals war ich glaub 5 oder 6 jahre

dann kam der gamecube raus, und ich wünschte ihn mir zu weihnachten, seitdem bin ich nintendo freak :B

an alle die gerade an einem deja vu leiden: sowas kommt öfters vor :B

somersault am 15.07.2007 15:36 schrieb:
ich habe damals mit videospielen angefangen, weil ich gerade mal 6/7 jahre alt war. damals hatte ich kein geld, um mir richtige drogen zu kaufen.
ich habe mich für nintendo entschieden, weil mario und zelda das höchste suchtpotenzial auf mich hatten.

:B

ich hab ......................kp weil sony un microsoft keine charaktar hatten die mir gefielen zu teuer war und die controller und konsolen hässlich waren

Ich hab auch seinerzeit mit Pokémon Rot und Blau angefangen, dann kam Stadium raus, und jetzt freu ich mich wie ein Schnitzel :confused: auf Diamant, Perle und Battle Revolution! :X

Der Spruch mit dem Schnitzel is nicht von mir, hat entweder jemand im Forum oder mal in der N- Zone geschrieben...

Proble am 14.07.2007 18:55 schrieb:
Son Thread gibt es doch schon oder? :confused:

Jop, genau. :)

Bestimmt sogar mehrere. :]

Hier geht's weiter --> http://www.videogameszone.de/?menu=1002&s=thread&bid=114&tid=5531224&mag=23
Hab den anderen Thread auch gepusht. =)

Hmm... um ehrlich zu sein fing es bei mir nicht mit Nintendo an.
Ich habe zu meinem 7. Geburtstag eine PlayStation bekommen. Allerdings gab es außer Final Fantasy VII, VIII und IX sowie Grandia keine Spiele die mir wirklich gefielen...
Später war die PS2 zu teuer, also hab ich mir nen Cube zugelegt für 99€ :-D .
Tja... und bei Nintendo blieb es dann auch... GBA, DS, Wii... und ich denke, es wird auch weitergehen. ;)

Etwas bizarre Geschichte bei mir...

Ich war als kleines Blag, als ich noch Kindergarten war, morgens sehr früh wach. Ich bin quasi ein Nachzügler in der Familie und meine älteren Geschwister wollten am Wochenende am liebsten bis 15 Uhr pennen, aber ich ließ sie nicht, ich hab immer bei denen geklopft, ob die mit mir spielen (um 5 Uhr morgens *ugly*).
Als mein Bruder dann ein Mega Drive bekommen hat (ja, ich bin aus tiefster Seele Sega-Fag!), wurde das an den TV im Keller angeschlossen und mir wurde erlaubt damit zu spielen morgens. Irgendwann war ich die einzige die überhaupt noch damit gespielt hat und mein Bruder hat es mir für 5 Mark verkauft :B :top:
So bin ich mit ca. 3 Jahren an die Konsole gekommen, hatte mit 4 meine erste eigene Konsole und mit 5 als ich mal ins Krankenhaus musste, hatte ich meine erste Nintendo-Konsole bekommen, einen Gameboy, wo ich die ganze Zeit mit Tetris gespielt habe. Damals war mir der ganze Konsolenkrieg noch egal... ist er mir im Grunde auch heute noch. Aber mein Herz wird ewig Sega gehören :X :X :X

ich habe angefangen videospiele zu zocken , als ich meinen eigenen gb
(in grün :X )
bekommen habe .
dann habe ich irgendwann geld gespart und mir eine ps1 gekauft
(meine absolute lieblings konsole :X :X :X )
.

Bei mir hat es auch schon recht früh angefangen.. Ich muss damals so ca 5 gewesen sein, als ich an Ostern einfach so einen Game Boy bei mir im Garten gefunden habe... :)
Ich wusste damals noch nicht mal was das überhaupt ist, hab mir auch keinen Game Boy oder so gewünscht ...
Ich denke, meine Mutter hat ihn mir gekauft, damit ich mich auch mal "ruhig" beschäftigen kann... (Von dem grässlichen Game-Boy-Gedudel wusste sie ja damals noch nix :B :-D )

Auf jeden Fall hab ich seitdem eigentlich alle Konsolen von Nintendo gesammelt und mir später auch noch ein NES nachgekauft.

Zurück