• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Werdet ihr euch noch Konsolen kaufen? (nicht nur Nintendo)

n-zonefan am 14.08.2005 18:50 schrieb:
Hollt ihr euch noch mehr Konsolen? Oder reicht es schon? Und welche spiele habt und kauft ihr noch? Welche Konsolen habt ihr?

Sehr viele Fragen :B
Ja ich kauf mir noch einige Spiele wie Zelda TP oder Fire Emblem und ich hol mir in der nächsten Generation den Revolution und vllt die PS3.

Ich werde voraussichtlich nur noch Zelda TP kaufen. Ob ich mir eine Nex-Gen Konsole kaufe, ist unklar. Ich werde mir wohl stattdessen eine bessere Fotoausrüstung kaufen. Denn gamen tu ich eh nicht mehr so oft und voller begeisterung wie früher.

vieleicht ne PS3
Auf Gamecube klar Zelda TP
JAmes Bond Liebes Grüsse von Moskau ein absoluter Pflicht kauf für alle James Bond Fans mit ner PS2 Gamecube oder Xbox.
Medal of Honor European und Frontline.

joa.. ich hol mir den revolution!! (zu 100%!!)^^

dann hol ich mir noch spiele: wwe day of reckoning 2, zelda tp, evtl. battalion wars, fire emblem... und joa mal sehen, was noch alles ^^

n-zonefan am 14.08.2005 18:50 schrieb:
Hollt ihr euch noch mehr Konsolen? Oder reicht es schon? Und welche spiele habt und kauft ihr noch? Welche Konsolen habt ihr?

Ich hol mir noch im dezember die x-box 360. aber das superpack. zum start will ich burnout4 kaufen, wenns des gibt. wenn nicht, dead or alive 4. ich hab nen gameboy, gameboy advance sp, DS, gamecube. kaufen will ich mir jump superstars und metroit prime hunters demnächst. und vielleicht battalion wars. :-D

Aus finanziellen Gründen nu den Nintendo Revolution. Hätte Ich mehr Geld würde ch mir auch noch die PlayStation 3 holen. Bei Spielen weiß Ih noch nicht.

Zurück