werbung in der n-zone

Majin_Link am 09.11.2004 09:15 schrieb:
SAT-1 am 08.11.2004 23:15 schrieb:
thunderman2 am 08.11.2004 18:57 schrieb:
wie findet ihr das .sind da nicht irgendwie zu viele werbungen
ja
diesmal sind es ja sogar mehrere seite x_x


Ich denke nicht, dass ein Heft ohne Werbung auskommen kann. Die einzige Ausnahme, die mir auf dem deutschen Printmarkt bekannt ist, ist die Zeitschrift "test" der Stiftung Warentest. Die stützt sich aber auf Zuschüsse vom Staat und darf schon aus Gründen der Unabhängigkeit keine Werbeanzeigen im Heft veröffentlichen.
Wenn du andere Magazine aufschlägst, wirst du sogar auf knapp 40% aller Seiten Werbung vorfinden. Und ich glaube nicht, dass sich Spielemagazine hier eine Ausnahme leisten können.

Schluck's oder ignoriere es einfach und freu dich, für die Informationen, die dir die N-Zone bietet, lediglich 3,30 Euro ausgeben zu müssen. :finger: Könnte schlimmer kommen...
 
in der n-zone ist das ja noch nicht so schlimm ich habe mal ne zeitschrift geehen wo jede 2. seite werbung ist ganzseitig!
:-D
 
Der Werbungsanteil in der N-Zone ist sehr gut erträglich und solange er den Preis konstant hält, bin ich gerne bereit mir die Werbung anzuschauen. In jedem Fall gibts in anderen Magazinen deutlich mehr Werbung.

mfg fs
 
Ich find die Werbung vollkommen okay, Werbung ist für (fast) jedes Magazin sehr wichtig und da können wir noch solange dran rumnörgeln, ändern wird es sich nicht. Aber von mir aus kanns sowieso so bleiben mit der Werbung :)
 
Lufiakrieger am 22.01.2005 12:01 schrieb:
Ich bin zufrieden mit dem Anteil der Werbung. Wer sich mal ältere N-Zones
anguckt, wo es seitenlange Anzeigen gab, sieht das genauso.
Für die Preis-Leistung ist absolut zuviel Werbung! GS kostet 5€ mit Vollversion , Demos und Videos und ist 5x dicker als die N-zone. Also wärs gut wenn die in die N-zone mehr Werbung packen würden und dafür auch ne DVD dazu!
 
pro-gamer am 22.01.2005 14:18 schrieb:
Für die Preis-Leistung ist absolut zuviel Werbung! GS kostet 5€ mit Vollversion , Demos und Videos und ist 5x dicker als die N-zone. Also wärs gut wenn die in die N-zone mehr Werbung packen würden und dafür auch ne DVD dazu!

die GS ist ein PC magazin, hat also eine viel viel (viel!) breitere käuferschicht, als ein nintendo-only magazin. damit kannste also schonmal nicht vergleichen.

dann kommt noch dazu: jeder, der ein PC magazin liest, wird auch einen PC zuhause haben. PC's haben mindestens ein cd-rom laufwerk, was vollversionen, demos und videos auf cd's sinnvoll macht.

der gamecube aber kann keine dvd's wiedergeben. auch hat nicht jeder dvd player/PS2/xbox/pc mit dvd-rom (ja, ist wirklich so).
würde die n-zone also ne dvd beilegen und dadurch teurer werden, würden diese leute wohl nichtmehr zur n-zone greifen.
und eine doppelauflage (eine mit, eine ohne dvd) würde sich für ein only for magazin nicht erlauben können.

so einfach ist das ;)
 
junkiexxl am 22.01.2005 14:42 schrieb:
pro-gamer am 22.01.2005 14:18 schrieb:
Für die Preis-Leistung ist absolut zuviel Werbung! GS kostet 5€ mit Vollversion , Demos und Videos und ist 5x dicker als die N-zone. Also wärs gut wenn die in die N-zone mehr Werbung packen würden und dafür auch ne DVD dazu!

die GS ist ein PC magazin, hat also eine viel viel (viel!) breitere käuferschicht, als ein nintendo-only magazin. damit kannste also schonmal nicht vergleichen.

dann kommt noch dazu: jeder, der ein PC magazin liest, wird auch einen PC zuhause haben. PC's haben mindestens ein cd-rom laufwerk, was vollversionen, demos und videos auf cd's sinnvoll macht.

der gamecube aber kann keine dvd's wiedergeben. auch hat nicht jeder dvd player/PS2/xbox/pc mit dvd-rom (ja, ist wirklich so).
würde die n-zone also ne dvd beilegen und dadurch teurer werden, würden diese leute wohl nichtmehr zur n-zone greifen.
und eine doppelauflage (eine mit, eine ohne dvd) würde sich für ein only for magazin nicht erlauben können.

so einfach ist das ;)
Ich bin mit der Werbung zufrieden
 
Ich glaube jeder der ein bisschen drüber nachdenkt wird feststellen das die N-ZONE ein absolut erträgliches Maß an Werbung beeinhaltet. Vor allem aber kann man in ihr keine sexuellen Werbeanzeigen finden was die N-ZONE
gleich noch mal ein paar stufen höher in meiner Achtung stellt. Andere Zeitschriften haben das, zum Beispiel die ComputerBildSpiele ganze 3 und mehr Seiten.
Wer jetzt noch ein Problem mit irgeneiner Heft DVD hat liest sich den Beitrag oben durch oder schaltet sein Hirn ein. Was bitte sollte eine Heft DVD beeinhalten? Bestimmt keine Computer-Spiele oder Demos. Das einzige wären Filme zu Spielen. Und um damit eine DVD zu füllen müsste die N-ZONE eine extra Abteilung nur dafür tun. Kosten-Nutzen Vergleich: Niederschmetternd.

So meine Meinung, und wer sie nicht nachvollziehen der muss mal wieder seine Grauen Zellen liften lassen.
 
Zurück