• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer wohnt in bayern , und wo?

@ Beefi: Hey, vielleicht sind wir uns ja schonmal über den Weg gelaufen! ;) Das ist ja cool, ich dachte in unserer "nahen" Gegend gibt es keine Zocker... :|

Parakoopa am 04.07.2006 15:41 schrieb:
Ich komm auch aus einem kleinen Dorf nahe Regensburg. Aber bestimmt n größeres als Ario, oder Ario?? :-D

der war gut!
genauergenommen wohnst du ja nicht in bhw, sondern schätz mal 400m vom ortsschil entfernt ;)

Andiworks am 04.07.2006 16:44 schrieb:
@ Beefi: Hey, vielleicht sind wir uns ja schonmal über den Weg gelaufen! ;) Das ist ja cool, ich dachte in unserer "nahen" Gegend gibt es keine Zocker... :|
Tja, es gibt sie überall...... :-D

Keef am 16.06.2006 11:53 schrieb:
@topic:

Mittelfranken --> Nürnberg --> Zirndorf --> das ist da,wo die Playmobi-Figuren herkommen =)

Gruß und Servus an meinen Nachbarn Keef:

Ich wohne in Röthenbach bei Schweinau, das ist die S/W Stadtgrenze von Nürnberg.

fast direkt aus der schönsten Stadt der Welt: München
16 km westlich in Gröbenzell!!!!!

@Ario:
Kreuth (NEIN NICHT DIE STADT =) ) ist ein Teil von bhw obwohls das grüne Schildchen hat, das immer die Kaffs kennzeichnet! :-D :finger:

Ich wohn ja auch in Bayern, aber ihr scheint ja nich mal annähernd in meiner Richtung zu wohnen.
Schwaben ---> Augsburg ----> Donauwörth :-D

Zurück