Wer wird sich das neue Zelda kaufen????

Sh0X-Z3r0 am 18.10.2004 16:10 schrieb:
Solon25 am 18.10.2004 16:03 schrieb:
Nun, ich hab OoT auf dem N-64 gespielt und spiele es grad auf dem Cube. Dürfte nicht schwer sein die Grafik zu toppen...

Hallo ?? Du weißt schon, dass das ironisch gemeint war, oder ? :confused:
Wäre auch irgendwie schlimm wenn net :B

Hast du schon mal dran gedacht dass er es auch ironisch gemeint hat. :-o

@Topic: Ich hols mir auch auf jeden fall. Das wird bestimmt das beste
Cube-Game überhaupt. :)
 
Ich hol es mir auf jeden Fall! :X

Es wäre eine Sünde es nicht zu kaufen.
Diese unglaubliche Grafik ist der Hammer,endlich
mal wieder ein Zelda in gewohnter Grafik.

Ich glaube das neue Zelda wird besser als
"The Wind Waker". :top:
 
Also ich werde mir zum meinem Geburtstag im Dezember erst mal noch den Vorgänger "Zelda: Wind Waker" wünschen. Aber ich glaube, so viel wird "Zelda 2005" nicht mit Wind Waker zu tun haben, vor allem mit der Grafik nicht. Ich werde es mir wohl schon holen, auch wenn man noch nicht sagen kann, ob es gut wird. Es gibt ja nur einen kleinen Trailer bisher.
 
oh man , von den treads gibts doch schon jede menge.
ich hole mir das spiel natürlich auch.
 
RCP am 18.10.2004 22:25 schrieb:
wahrscheinlich, wenn nichts schief läuft (komm mir keiner mit " da kann nix schieflaufen ist nintendo XD")

nur wegen der garfik holen?
lol, ich will kein 2. starfox adventures aka interaktive grafikdemo

der trailer hat einen feinen eindruck gemacht, aber aus einem 30 sec trailer kann man nicht sagen wie das gameplay oder die atmosphäre, sound was weiß ich eines GANZEN games sind.

aber ich denke das game wird schon nett und wert gekauft zu werden


Naja, 2/3 des Starfox Adventures gelabers kommt jetzt nur, weil Rareware zu Microsoft Game Studios gehört. Vorher war es ja auch das Super-Duper Über Game. Ist aber jetzt auch egal, denn es geht ja um Zelda, und das wird bestimmt Super! Was kann denn bei dem Miyamoto/ Aonuma/ Kondo (für unwissende: co-producer, producer und komponist) schief gehen? Ach, und wegen SFA, nimms nicht persönlich, das ist mir jetzt schon vermehrt aufgefallen!
 
Ich hole es mir auch auf jeden Fall. Der Trailer hat mich wirklich vom
Hocker gehauen und außerdem hat mir bis jetzt eigentlich jedes Zelda-Spiel
gut gefallen.
 
Ich werd mir das Game nur besorgen, wenn ich für das Spiel länger als 30 Stunden brauche! Ich hab keine Lust mehr 60€ für ein Game auzugeben das ich in ner Woche durchhab, das is assi und abzocke! Da kann ich mir mit dem Geld war anderes kaufen!
Außerdem das letzte was ich mir von den Gamecube holen würde.

cya rgb
 
Frag lieber wer es nicht kauft ^^ Also ein Nintendo Fan sollte sich jedes Zelda Spiel holen.Ich zumindestens mach das so und es bleibt auch so :)
Einfach Hammer der kleine.
 
Zurück