Wer wird der Neue James Bond?

V

VHS

Gast
Naja Pierce Brosnan hat ja mit James Bond aufgehört jetzt kommt die Frage wer wird der neue Bond???
meiner meinung nach sollte Bruce Willis oder Sylvester Stallone oder Michael J. Fox oder Charlie Sheen den neuen bond spielen

Was meint ihr wer soll den neuen Bond Spielen??

gruss
VHS
 
VHS am 14.08.2004 17:01 schrieb:
Naja Pierce Brosnan hat ja mit James Bond aufgehört jetzt kommt die Frage wer wird der neue Bond???
meiner meinung nach sollte Bruce Willis oder Sylvester Stallone oder Michael J. Fox oder Charlie Sheen den neuen bond spielen

Was meint ihr wer soll den neuen Bond Spielen??

gruss
VHS

Leider muss ich dir sagen das von deinen keiner der neue Bond werden kann, weil wenn ich mich nicht irre waren bisher alle Bonds gebürtige Engländer oder Shotten. Mir fällt ehrlich gesagt kein Englisher Schauspieler ein der geeignet für nen Bond Film wäre. ;(
 
den Thread hättest du dir sparen können.

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&bid=114&tid=2999926&x=13

punk :(
 
VHS am 14.08.2004 17:01 schrieb:
Naja Pierce Brosnan hat ja mit James Bond aufgehört jetzt kommt die Frage wer wird der neue Bond???
meiner meinung nach sollte Bruce Willis oder Sylvester Stallone oder Michael J. Fox oder Charlie Sheen den neuen bond spielen

Was meint ihr wer soll den neuen Bond Spielen??

gruss
VHS
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Stallone, der Gesichtselfmeter, der ja auch noch älter als Brosnan ist (? oder zumindest sieht er so aus).
Fox ist zu klein und ausserdem krank, Sheen sieht niemals wie ein smarter Brite aus, ebensowenig Willis (Der eine Klamauk, der andere Erschießungsaction ;) :B )

Die einzigen geeigneten für Bond sind Brosnan und der durch eine Zaubermaschine verjungte Connery :X
 
VHS am 14.08.2004 17:01 schrieb:
Naja Pierce Brosnan hat ja mit James Bond aufgehört jetzt kommt die Frage wer wird der neue Bond???
meiner meinung nach sollte Bruce Willis oder Sylvester Stallone oder Michael J. Fox oder Charlie Sheen den neuen bond spielen

Was meint ihr wer soll den neuen Bond Spielen??

gruss
VHS


loooooooool :-D also die vorschläge sind echt nich so prall =)

ich denke mal Freddy Prince Jr, :-D
 
Spot2 am 15.08.2004 13:36 schrieb:
VHS am 14.08.2004 17:01 schrieb:
Naja Pierce Brosnan hat ja mit James Bond aufgehört jetzt kommt die Frage wer wird der neue Bond???
meiner meinung nach sollte Bruce Willis oder Sylvester Stallone oder Michael J. Fox oder Charlie Sheen den neuen bond spielen

Was meint ihr wer soll den neuen Bond Spielen??

gruss
VHS


loooooooool :-D also die vorschläge sind echt nich so prall =)

ich denke mal Freddy Prince Jr, :-D
Ewan Mc Gregor
Viggo Mortensen
Hugh Jackman
 
IceHawkZero am 14.08.2004 18:29 schrieb:
VHS am 14.08.2004 17:01 schrieb:
Naja Pierce Brosnan hat ja mit James Bond aufgehört jetzt kommt die Frage wer wird der neue Bond???
meiner meinung nach sollte Bruce Willis oder Sylvester Stallone oder Michael J. Fox oder Charlie Sheen den neuen bond spielen

Was meint ihr wer soll den neuen Bond Spielen??

gruss
VHS

Leider muss ich dir sagen das von deinen keiner der neue Bond werden kann, weil wenn ich mich nicht irre waren bisher alle Bonds gebürtige Engländer oder Shotten. Mir fällt ehrlich gesagt kein Englisher Schauspieler ein der geeignet für nen Bond Film wäre. ;(
Brosnan ist Ire , weder Schotte noch Engländer (nicht verwechseln mit "irre" :-D )
 
ewan mc gregor
der obi-wan-kenobi so als ergänzung...
schreibt auch die berühmtesten rollen von den schauspielern... ich kenne nur die wenigsten von euch aufgelisteten.

Ananananananananführer!
 
Krunkalunga am 15.08.2004 18:09 schrieb:
ewan mc gregor
der obi-wan-kenobi so als ergänzung...
schreibt auch die berühmtesten rollen von den schauspielern... ich kenne nur die wenigsten von euch aufgelisteten.

Ananananananananführer!
richtig ?
der ist auch Engländer . Oder wenn wir schon bei SW sind
Hayden Christensen (naja eher etwas zu jung) (Anakin Skywalker)
als Gegenspieler Tomery Morrison oder so ähnlich (Jango Fett)
 
ich wär ma für nen schwarzen James Bond =)

der eine da.. der auch bei 8 mile mitgespielt hat.. und bei "O" .. der mit der glatze =) michei Pfeifer oder so heisst der =)
 
Spot2 am 15.08.2004 18:28 schrieb:
ich wär ma für nen schwarzen James Bond =)

der eine da.. der auch bei 8 mile mitgespielt hat.. und bei "O" .. der mit der glatze =) michei Pfeifer oder so heisst der =)
oder ne frau! und es gibt den bond boy! ;)
ne ewan mc gegor wäre am geilsten.

Ananananananananführer!
 
Mir ist es ganz egal wer der neue James Bond wird, solange es nicht dieser Orlando Bloom ist, denn ansonsten habe ich mir die längste Zeit James Bond Filme angeschaut.
 
Zurück