• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer von euch spielt CSS?

Icestriker

Erfahrener Benutzer
Falls ihrs noch nicht wisst. CSS bedeutet counter-strike source.
ich wollt wissen, ob jemand außer mir hier im n-zone forum auch css spielt. ich spiele es oft. und ich denke ich bin auch gut.
seid ihr gut und spielt ihr öfters? wenn ja, habt ihr nen clan?

Icestriker am 24.09.2005 19:20 schrieb:
Falls ihrs noch nicht wisst. CSS bedeutet counter-strike source.
ich wollt wissen, ob jemand außer mir hier im n-zone forum auch css spielt. ich spiele es oft. und ich denke ich bin auch gut.
seid ihr gut und spielt ihr öfters? wenn ja, habt ihr nen clan?

habs angezockt, finds dreckig, vorallem die engine und der dreck mit der hitbox, ich spiel 1.6 sit langen in einem clan und auch erfolgrecih, esl, giga liga....

Super-Zocker am 24.09.2005 19:49 schrieb:
habs angezockt, finds dreckig, vorallem die engine und der dreck mit der hitbox, ich spiel 1.6 sit langen in einem clan und auch erfolgrecih, esl, giga liga....

geht mir auch so
waren sogar ma so gut, dass wir aus gigaliga gebannt wurden
nur weil wir einen admin total abgezogen haben. die sind so kindisch da. gigaliga ist die schlechteste liga die ich kenne

Nur ein 0 8 15 Shooter-Klon. Nichts besonderes oder innovatives.
Also wenn ich Aggressionen habe, spiel ich dann eher Viewtiful Joe, oder trete jemanden in die Leisten.

Battlefield 2 ist ein verbuggter Hardwarefressender Shit. CSS wird nach ner Zeit langweilig hat aber sauviel Zocker. Am liebsten zock ich immernoch Splinter Cell im Versus Mode. Ich musses ja wissen ich hab alles drei :P

gabagandalf am 25.09.2005 17:02 schrieb:
ich HASSE css ... :rolleyes: nein echt... das spiel is so dermaßen sch****e... ich bleib bei meim guten cs 1.6 und wc3 ... :-D

Ich versteh nicht wie man CSS hassen kann, wenn man 1.6 zockt. ich hab des früher auch gezockt, finds aber auch net besser.

Zurück