• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer Tokio Hotel aufgibt, verringert das Risiko tödlicher Kreislaufschwächen.

HyrulesMan am 19.02.2006 21:22 schrieb:
Tokio Hotel müsste eigentlich Tokyo Hotel geschrieben sein. :rolleyes:
Tokio ist die im deutschsprachigen Raum gebräuchliche Schreibweise des Stadtnamens..., außerdem würde das bei einem Eigennamen ohnehin nur eine untergeordnete Rolle spielen :rolleyes:

El_Cappitan am 19.02.2006 21:28 schrieb:
Tokio ist die im deutschsprachigen Raum gebräuchliche Schreibweise des Stadtnamens..., außerdem würde das bei einem Eigennamen ohnehin nur eine untergeordnete Rolle spielen :rolleyes:
Völlig egal :-D

Ps: Was ist denn mit meiner Bunny-Signatur los?? Der hat ja ein halbes Ohr zu viel... :-o

jetzt gehts auf einmal doch!! :haeh:

El_Cappitan am 19.02.2006 21:28 schrieb:

[Sarkasmus] Hey, Böhse Onkelz sind doof. Die müssten eigentlich "Böse Onkel" heissen. Noch nix von Pisa gehört die Jungs. [/Sarkasmus]

Mein einziges Kommentar zu diesen Hackfressen und deren (ich nenns mal Musik) ist der hier: :$

PS: Wie kann man sich nur so aussehen lassen wie die von T**** H****?

omg,
Also so was hör ich mir lieber nicht an! <_<
Komischen dinger da...

Da bleib ich lieber bei meinem motto!
Every day is a Green Day! ^^

mfg
Wegley

AgentWegley am 20.02.2006 13:20 schrieb:
omg,
Also so was hör ich mir lieber nicht an! <_<
Komischen dinger da...

Da bleib ich lieber bei meinem motto!
Every day is a Green Day! ^^

mfg
Wegley
aso ich find TH besser als Greenday... TH spielt seine instrumente wennschon noch selber. ;)

Totz am 20.02.2006 12:36 schrieb:
Ich find' Tokio Hotel super. Weiß garnicht was ihr alle habt.

Du kannst sie ja gut finden aber sie machen ja erst Musik seit ca. 6Monaten und haben schon mehr erfolg als Rammstein.Das liegt nur daran weil sie soviele Weibliche Fans haben.Ich bin der Meinung dass sie das nicht verdient haben.
Sie müssen sich erst etablieren,(Sonst haben sie in der Musik Branche nichts zu suchen)bin ich der Meinung.
Aber na gut nicht jeder hat geschmack. :)

Mfg:Swat2004 :)

boah ich hab erfahren ein mädel steht auf mich, und wies aussieht steht die auch auf tom von tokio hotel (der mit den rastas)... bringt einen schon zu denken. ich mein dass die auf son trottel steht. und auf mich auch... heisst das ich bin n trottel? ^^

ach... mal sehn ob ich ihr das austreiben kann... dann sehn wir weiter ^^

meint der mod auf der seite jetzt mich oder die anderen kiddies mit "fäkalsprache auf der straße lassen"?! nee, mich kann der net meinen, fäkalsprache ist was anderes :-D

[ironie an]
Tokio Hotel ist die beste Band der Welt. Die schreiben ihre Lieder noch selber und sind nicht so kommerzscheiße wie Rammstein. Und die sind auch keine Gangster wie US5, der Tom trägt schöne, normale Hosen! Und der Bill hat ne tolle Frisur.
Auch gut finde ich, dass Leute die Tokio Hotel hören, wirklich die ganze Band toll finden und nicht nur Bill und/oder Tom
[ironie aus .. :> ]

Jetzt kommt der Hammer :-D

Ich hab schon immer gewusst, das unser Englisch-Lehrer nicht ganz richtig ist aber mit seinem Kommentar [Zitat] "When I saw them on TV for the first
time I thought they are great and I liked their music." [Zitat Ende] hat er mich überzeugt :B
Ich weiß bis heute nicht 100%ig ob er uns verarscht hat oder das ernst gemeint hat. Aber jetzt ohne scheiß: Ich tippe auf zweiteres.

Zu unserm Mathe/Sport-Lehrer: Er hat letztes Jahr im Schilager
auf der Schipiste lauthals "Schnappi" gesungen.
Und ich dachte Eltern sind peinlich ;)

Das Niveau unserer Schule (Gymnasium) sinkt und sinkt und sinkt und sinkt.

Das erinnert mich an "Auch du bist Deutschland!"

Wenn ich auf irgendwas neidisch bin, dann wohl auf die Kohle, denn die machen ihr Geld mit Musik, die ihnen zumindest gefällt und liegt (ob sie sie selber machen oder nicht).
Und selbst wenn sie irgendnen Knebelvertrag haben, nen ordentlichen Batzen verdienen die so oder so dran.
Its all about the money

Legend-of-Zelda-tp am 19.02.2006 17:44 schrieb:
sch.. tokio hotel... aber ich hab hier einen link für euch

http://www.zippyvideos.com/7208738121832366/krueppel-und-schwul_video

das ist zugar der "original text" :-D

kenn das original zwar net, aber das lied find ich genial *g*

Zurück