• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer Tokio Hotel aufgibt, verringert das Risiko tödlicher Kreislaufschwächen.

Splatterwolf

Bekanntes Gesicht
Mein Gott ist das wieder mal krank.

Bei einem Konzert der Band Tokio Hotel sind am Donnerstagabend in Trier rund 240 Mädchen kollabiert.

Die meisten erlitten Kreislaufzusammenbrüche und konnten vor Ort versorgt werden. 16 Fans sind vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden. Die meisten Kollapse passierten bereits vor dem Auftritt der Magdeburger Band, während noch Vorgruppen spielten. Das Konzert war mit rund 7000 Besuchern ausverkauft.

Ein Feuerwehrsprecher sagte, die meinsten Mädchen hätten sich mit Schreien und Tanzen regelrecht "in Hysterie gebracht, bis dann der Kreislauf weggesackte".

Am Besten sind noch die Kommentare von den Leuten.

Hier der Link:

http://www.free-radio.de/start.php?site=showmore&id=1001

Have Fun,
Splatti

Splatterwolf am 19.02.2006 16:35 schrieb:
Mein Gott ist das wieder mal krank.

Bei einem Konzert der Band Tokio Hotel sind am Donnerstagabend in Trier rund 240 Mädchen kollabiert.

Die meisten erlitten Kreislaufzusammenbrüche und konnten vor Ort versorgt werden. 16 Fans sind vorsorglich ins Krankenhaus gebracht worden. Die meisten Kollapse passierten bereits vor dem Auftritt der Magdeburger Band, während noch Vorgruppen spielten. Das Konzert war mit rund 7000 Besuchern ausverkauft.

Ein Feuerwehrsprecher sagte, die meinsten Mädchen hätten sich mit Schreien und Tanzen regelrecht "in Hysterie gebracht, bis dann der Kreislauf weggesackte".

Hier der Link:
http://www.free-radio.de/start.php?site=showmore&id=1001

Have Fun,
Splatti

ja es gibt echt schon sehr kranke menschen... und es gibt auch noch solche die sehr krank sind und denen auch noch diese ************ "musik"
"gefällt" :rolleyes: :S

na ja leben und leben lassen in diesem fall :B :B :B ;) :-D

Neulich habe ich im GOOGLE das Word Tokiohotelhassclub eingegeben und die Seiten kamen mir nur so entgegen geflogen.

Ich kann diese Hysterie nicht recht verstehen, schaut die euch mal an!
TUNTEN.
Und dann kommen diese Möchdegernrocker noch so coll vor.
Alter sind die GAY.

Diese Bill wieso die sich als Junge ausgiebt!
Dann mit 16 Wodka schlürfen, nach einem Bier währen die schon zugesoffen.
Ich hasse diese Lesben.
Bill fals du das hier liest!
HAU AB DU GAYBOY VERZIEH DICH

Devillex am 19.02.2006 16:47 schrieb:
was bringts am 19.02.2006 00:35 schrieb:
tokio hotel ist scheisse
Recht hat er.
Trotzdem gehn mir die Anti Tokio Hotel Threads auf'n Sack.
Die Band hat's nicht wirklich verdient, beachtet zu werden. ;)

Er hats gut geschrieben
weil wir alle nicht Tokio hotel lieben

In echt ist die Bill ein Junge

porscheDS am 19.02.2006 16:50 schrieb:
was bringts am 19.02.2006 00:35 schrieb:
tokio hotel ist scheisse
Recht hat er.
Trotzdem gehn mir die Anti Tokio Hotel Threads auf'n Sack.

Er hats gut geschrieben
weil wir alle nicht Tokio hotel lieben

Da ergibt der Film "Kill Bill" einen ganz anderen sinn

Da muss ich euch allen recht geben,ich sage nur fünf Worte weil es sonst Wortverschwendung ist.Tokio Hotel ist zum kotzen. :$

Trotzdem:
Mfg:Swat2004(An alle nicht Tokio Hotel Fans.)

porscheDS am 19.02.2006 16:50 schrieb:

Glaub ich nicht

Ne echt nicht, aber egal, die Massenhysterien sind doch ganz normal für solche Teeniegruppenfans. Die armen Mädels da sind sowieso meistens nicht gerade fit oder körperliche Sportkanonen, bei den Temperaturen auf sonem Konzert, und dann dieses Hineinsteigern, das Herz schlägt fast dreimal so schnell, das ist dann einfach zuviel für die Gören.
Mann, ich bin ein fieser 80 Kilo Kotzbrocken (nicht Fett abgesehen von meinem kleinen Bierbauch) und mich hats vor 2 Jahren auch während nem MetallicaKonzert fertig gemacht (ja gut, da waren immerhin 35 Grad, und vorher noch Korn und Static X also insgesamt fast 6 Stunden headbangen)

Ehrlich gesagt stört mich TH nicht. Ich bekomme sowieso nichts von denen mit.

naja ich mag die auch nich, aber: wenn die erfolg haben, sollen sie den haben, hab ich dadurch nachteile? nein!
also lasst sie einfach machen und das wird dann so enden wie bei allen solchen bands, sie verschwinden irgentwann wieder...
also regt euch nich auf, sondern macht was sinnvolles...
mfg snatch

die comments von diesen hysterischen mädels musste mich doch leider veranlassen einen beitrag zu hinterlassen... jetzt bin ich bestimmt unten durch :B

ChaosQu33n am 19.02.2006 19:34 schrieb:
jetzt bin ich bestimmt unten durch :B
Nicht bei allen unten durch :B
Is ja schlimm... Schon die Nicks dort, und von Rechtschreibung auch noch nie was gehört, wenn das das Durchschnittsniveau ist... :haeh: :S
Hat mich auch angestiftet, was zu hinterlassen!!

Die eine protzt damit, dass sie eine der Kollabierten war... :oink: :rolleyes:

das liegt nicht an der massenhysterie .... tokio hotel kann sich einfach keine gut durchgelüftete hallen leisten in den sie spielen und die getränke preise sind zu hoch,weshalb ein wassermangel entsteht.das gührt zum kollaps.

ich wiederhols immer in jedem tokio hotel thread:
n paar von diesen fans sehn noch recht schnarkig aus und wenn man jetzt für ne nacht bill wäre könnte man schon an die +30 mädels schwängern...

und wer die ganze zeit ruft wie gay und mädchenhaft die sind. ihr seid bloss neidisch dass jetzt die ganzen mädels die ihr schon seit jahren angafft, euch noch mehr ignorieren weil sie auf tokio hotel stehn. :-D

Der einzig wirklich gute Kommentar in diesem Thread.

Aldebaran am 19.02.2006 16:49 schrieb:
Nur ne Frage: Diese/r Bill, das ist doch nicht wirklich ein Junge, oder???
Trotzdem lustig. http://www.my-smileys.de/smileys2/uglylaugh.gif

Krunkalunga am 19.02.2006 20:48 schrieb:
und wer die ganze zeit ruft wie gay und mädchenhaft die sind. ihr seid bloss neidisch dass jetzt die ganzen mädels die ihr schon seit jahren angafft, euch noch mehr ignorieren weil sie auf tokio hotel stehn. :-D
Neidisch worauf?
Einen Haufen hysterisch kreischender Teenie-Huren, die es auch nocht cool fänden, sich für ihren "Star" zu prostituieren? Wer auf sowas neidisch ist, ist genauso armselig, wie die. :B

Ich konnte es einfach nicht lassen und habe auch ein Kommentar abgegeben :-D

Meiner Meinung nach ist die Musik von Guns 'n' Roses und Black Sabbath am besten...

Rock 'n' Roll!!!

HyrulesMan am 19.02.2006 21:13 schrieb:

Meiner Meinung nach ist die Musik von Guns 'n' Roses und Black Sabbath am besten...

Rock 'n' Roll!!!
welcher schreibfehler? etwa das h in dem wort namen? ^^

Krunkalunga am 19.02.2006 21:17 schrieb:
HyrulesMan am 19.02.2006 21:13 schrieb:

Rock 'n' Roll!!!
welcher schreibfehler? etwa das h in dem wort namen? ^^

Tokio Hotel müsste eigentlich Tokyo Hotel geschrieben sein.
:rolleyes:

Ok, wie nach dem Diktat: Namen, Namen, Namen, Namen,... :finger:

Zurück