• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer ist euer Lieblings Redakteur

Hans guck in die Luft

Mister-Kanister am 26.01.2006 19:42 schrieb:
Wer ist euer Lieblings - Redakteur von ganz Computec Media (Playzone, PC Action etc.)

Ich finde ja Maik Bütefür und dieser Iscitürk oder so von PCA
HAAAAAAAAAANS :X
wobei der soweit ich weiss nur praktikant ist :B

AW: Hans guck in die Luft

ich find alle toll.maik und christian und wolfgang und hans sind mit am besten.
aber eigentlich sind alle super.

Christian unser Forums-Sklave :X
Und der Maik, der hat mir nämlich schon ein Spiel geschenkt :X

Wirklich ein "sinnvolles" Thema! Das ist ein mehr oder weniger ein Team... solange sie weiter eine gute Zeitung machen :-D

Natürlich der Christian!
Natürlich der Maik, auch wenn er oft so verdammt unwitzig ist!
Natürlich der Wolfgang und
natürlich der Heinrich! OMG, habt ihr euch die Jahres Outtakes auf der aktuellen DVD schon angesehen? Heinrichs Outtakes sind so geil! Ich glaub, er ist nicht allzu gern auf der DVD...

MAIK :X :X :X :X

Maike wir lieben dich, du und dein... :X :X :X :X

nur spass, also mein fave ist natürlich unser äusserst stylvolle, wunderschöne, coole, intelektuelle, galante MAIK BÜTEFÜR!!!!

Stolzes Mitglied des Maik Bütefür Fanclub :-D :X

an zweiter stelle kommt der nur halb so stylvolle, halb so wunderschöne, halb so coole, halb so intelekuteller, halb so galante Chirstian ^^

keine ahnung, würde jetzt spontan sagen udo crnjack (oder wie man das schreibt) und sascha dowidat von n-zone find ich gut, denen ihre meinung kommt meiner oft ziemlich nahe, also darum die beiden.

MrKillingspree am 27.01.2006 20:40 schrieb:
keine ahnung, würde jetzt spontan sagen udo crnjack (oder wie man das schreibt) und sascha dowidat von n-zone find ich gut, denen ihre meinung kommt meiner oft ziemlich nahe, also darum die beiden.
falsches forum :P

Sc4rFace am 27.01.2006 20:40 schrieb:
MrKillingspree am 27.01.2006 20:40 schrieb:
falsches forum :P

ich bin mir schon bewusst dass ich mich hier in playzone befinde, aber meine antwort passt zum thema wenn man sich den eröffnungspost durchliest, ansonsten hätte ich gar nicht gepostet.
siehe hier:

Mister-Kanister am 26.01.2006 19:42 schrieb:
Wer ist euer Lieblings - Redakteur von ganz Computec Media (Playzone, PC Action etc.)

:P

Zurück