Wer ist der beste Wrestler aller Zeiten????

svenRemmers

Neuer Benutzer
Es geißtert mir schon lange die frage durch den Kopf die Frage:
Wer ist der beste Wrestler aller Zeiten??
Meine meinung nach gibt es mehrer anwäter da hätten wir:
-Hulk Hogan(ganz klar der größte favorit)
-The Rock
-Triple H
-Mick Foley
-The Undertaker
Ich gehe jetzt vom allgemeinen aus nicht nur von Inring fähigkeiten
also auch an Mikro Fähigkeiten und sonstigen sachen
naja postet einfach was ihr denkt wer den nun der Beste ist oder sein soll!!!

gruß an alle WRESTLINGFANS

mfg
Sven Remmers
 
Finde The Undertaker und vor allem (auch wenn du ihn jetzt nicht aufgezählt hast) STING!
man, der war noch genial.Klasse Techniker,Muskelprotz,bot immer eine klasse Show aber am Mikro war er nicht so oft zu hören.trotzdem :X :X :top: :top:
Zur zeit ist Cena am Mikro am besten.find ich.
 
Da muss ich dir recht geben und ich muss mich selbst ohrfeigen wir konnte ich sting vergessen
und natülich auch Goldberg und Terry Funk

SORRY :rolleyes:
 
Du hast so einige Wrestling Legenden vergessen:

Stone Cold Steve Austin!
Shawn Michaels (mein Favorit)
Kurt Angle
Macho Man
Bret Hart
Chris Jericho

Und um das klar zu stellen: Goldberg sux! Er kann nichts am Mikro und im Ring langweilt er alles in den Boden! Was hatte er denn für große Matches? Man schaue sich mal das Ironman Match zwischen Bert Hart und Shawn Michaels bei Wrestlemania 12 an! Das nenn ich spannung!
 
Mysterio_Madness_Man am 07.05.2005 00:09 schrieb:
Du hast so einige Wrestling Legenden vergessen:

Stone Cold Steve Austin!
Shawn Michaels (mein Favorit)
Kurt Angle
Macho Man
Bret Hart
Chris Jericho

Und um das klar zu stellen: Goldberg sux! Er kann nichts am Mikro und im Ring langweilt er alles in den Boden! Was hatte er denn für große Matches? Man schaue sich mal das Ironman Match zwischen Bert Hart und Shawn Michaels bei Wrestlemania 12 an! Das nenn ich spannung!
ja, von goldberg halte ich auch nicht so viel aber wa sagst du zu Sting?
 
ganz klar rey-mysterio obwohl es keine richtge legende ist aber er gehört einfach dazu und natürlich shawn michaels der hats echt drauf und natürlich JOHN CENA und boker T
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
mario hier
mario da
die nintendo allstars gang ist da!! :-D
 
Und um das klar zu stellen: Goldberg sux! Er kann nichts am Mikro und im Ring langweilt er alles in den Boden! Was hatte er denn für große Matches? Man schaue sich mal das Ironman Match zwischen Bert Hart und Shawn Michaels bei Wrestlemania 12 an! Das nenn ich spannung! [/quote]


was war mit dem elekttroschockermatch von goldberg das war richtig genial
 
Also um mal ne rangliste aufzustellen:

1. Stone Cold Steve Austin (dank des genialen auftritts bei WM21)
2. Hulk Hogan
3. The Undertaker
4. Mick Foley/Mankind/Cactus Jack/Dude Love (sind ja alle die selben)
5. JOHN BRADSHAW LAYFIELD
6. The Rock
7. Shawn Michaels
8. Triple H
9. Diesel
10. Kane
 
wennn ich jetzt nicht total falsch informiert bin, dann ist wrestling ja sowiso nur show -> also kann es gar keinen besten geben

scheiss sport
 
BigYoshi am 07.05.2005 17:17 schrieb:
wennn ich jetzt nicht total falsch informiert bin, dann ist wrestling ja sowiso nur show -> also kann es gar keinen besten geben

scheiss sport
Jau, außerdem is des einfach kagge
:-D , die ham doch kein Hirn :-D .... Ok man kriegt ne Menge Kohle aber mich dafür mit Anabolika vollpumpen, nein danke =) ...
:hop: :hop: :hop:
 
Ultimatik am 07.05.2005 17:45 schrieb:
BigYoshi am 07.05.2005 17:17 schrieb:
wennn ich jetzt nicht total falsch informiert bin, dann ist wrestling ja sowiso nur show -> also kann es gar keinen besten geben

scheiss sport
Jau, außerdem is des einfach kagge
:-D , die ham doch kein Hirn :-D .... Ok man kriegt ne Menge Kohle aber mich dafür mit Anabolika vollpumpen, nein danke =) ...
:hop: :hop: :hop:

1. man kann das daran messen, wie er ankommt, was er für kranke actions drauf hat, wie athletisch er ist...
2. antibiotika killt bakterien
 
Zurück