• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat sich ne PSP geholt?

P

Proble

Gast
Ich bestimmt nicht!! Fotokamera, MP3 und DVDPlayer kennt man doch schon!
Beim DS gibs sachen die man bisher nicht so gespielt hat!

Immer wieder diese beknackten Threads, die eh nur darauf hinaus laufen, dass sich erst ne Gruppe meldet, die mit dir zusammen die PSP basht und dann kommen die anderen, die die PSP favorisieren und denn DS fertig machen und was hat man am Schluss? NICHTS, außer das sich hier dann jeder peinlich gemacht hat :hop:

Proble am 17.09.2005 22:42 schrieb:

Der Ds bietet neue möglchkeiten. Aber eine PSP zu holen wäre doch nicht schlimm. Selbst riesiege Fans von Nintendo holen sich eine. Den DS haben sie wenn man die Konkurenz unterstützt... Esist ja nicht das du dann voler èberzeugung bist und dir sofort die PS3 holst.

Ich muss sagen,das sich beide Systeme lohnen,unabhängig davon,ob man nun Sony oder Nintendo "Fan" ist,da beide Systeme super sind,tolle SPiele haben (PSP:Metal Gear,Ridge Racer.DS:Another Code,Wario Ware).Ich finde auch,das solche Threads eigentlich ziemlich blöd sind,da nur ein schlchtest Bild entsteht.

Ich würde sie mir gern holen, genauso wie eine neue Digicam, hätte auch das Geld dazu, aaaber:
Da ich mich dazu entschlossen habe, künftig auf meinen Führerschein zu sparen, werde ich mit dem Kauf beiderleier Sachen wohl noch mindestens ein halbes Jahr warten :|

Als ich das Forum betrat und diesen Thread gesehen habe
dache ich mir: "Ja, endlich einen Thread wo man eine Statistik
der PSP Gamer bekommt"!

Und was ist nun?
Schon wieder dieselbe Diskussion!

By the Way:

Ich würde mir die PSP kaufen, Geld is kein Problem!
Nur leider ist Sie momentan Ausverkauft!
Sony hat nur lächerliche 50.000 Auflagen
hierzulande rausgebracht!
Momentan warte ich auf Nachschub! :(

Proble am 17.09.2005 22:42 schrieb:

Ja, Fotokamera, MP3 und DVD-Player kennt man schon, ein anderer
Handheld außer der PSP die alle diese Funktionen hat, auch. (Schwachkopf :rolleyes: )

Hört endlich aufmit diesem Fanboy-Gelaber, damit macht ihr euch nur lächerlich. Ich hab mir sowohl den DS, als auch die PSP gekauft und bin mit beiden sehr zufrieden. Bei der PSP stört mich lediglich der schwache Akku, aber sonst ein super Gerät. :top:

Zurück