• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat es??

Dr-Stein

Neuer Benutzer
Guten Morgen erstmal...

mich würd mal interesieren, wer das 64 DD hat und mit welchen Spielen..
Was haltet ihr davon?
war jemand schonmal mit dem DD online?
Lohnt es sich noch dieses zusatzgerät zukaufen?

MfG

Dr._Stein

Dr-Stein am 14.08.2006 09:39 schrieb:
Guten Morgen erstmal...

mich würd mal interesieren, wer das 64 DD hat und mit welchen Spielen..
Was haltet ihr davon?
war jemand schonmal mit dem DD online?
Lohnt es sich noch dieses zusatzgerät zukaufen?

Glaube mal das Hier so ziemlich niemand die 64DD Erweiterung fürs Nintendo64 besitzen wird, und selbst wenn hat die Person diesen Kauf bzw. sogar besser gesagt, Import aus Japan ziemlich bereut.
Denn wie gesagt, das 64DD gab es nur in Japan im Handel, und dazu hat es noch ziemlich gefloppt.
Spiele gabs auch nur sehr wenige, und ob eines Die Internetverbindung je genutzt hat, das Weiß ich garnicht.
Die Einzigen Spiele die Mir bekannt sind die Sind ein Foto Bearbeitungsprogramm, welches mit der GameBoy Camera kompatible war, ein Erweiterungspack für F-Zero X, mit eigenen Streckeneditor, und Zelda64 Masterquest.

Ob eines davon jemals Connections zum Internet aufbauen konnte, noch ob irgendwelche Anderen Spiele dafür erschienen, fürs 64DD weiß ich nicht, nur halt das Besagtes Gerät ein ziemlicher Flop war und das Nintendo sogar noch einen Nachfolger heraus bringen wollte (stand sogar mal in einer alten N-Zone aus dem Jahre 2000).

Sonst weiß ich eigentlich nichts mehr übers 64DD, nur halt das Es angeblich noch neben dem 64DD ein anderes Erweiterungsgerät für den Nintendo64 gegeben hat, was ein CD-Rom Laufwerk war, doch obs stimmt weiß ich auch net.
Kenne nur Bilder aus dem Netz...

Wenn schon, denn schon...
Wenn schon ein Aktueller Thread übers 64DD vorhanden ist, dann hätte ich auch mal ne Frage.
Ist mir nehmlich grad wieder eingefallen, das SimCity 64 angeblich in 3D gewesen sein soll.
Stimmt das, oder War der 64/64DD Teil von SimCity wie die 4.PC Teile auch nur aus dieser "von oben" Sicht zuspielen ?
Die 2, 3 Bilder von denen ich SimCity 64 kenne (auch welcher aus einer alten N-Zone wenn ich richtig liege) waren in 3D.

sim city fürs 64dd ist in 3d. habs mal kurz angespielt, dann aber wieder weggelegt, da einfach zuviel japansich war und ich keine lust hatte mich länger damit auseinander zusetzen(da ich uch selbst gerade sim city 4 für pc spiele reicht mir das^^) soweit ich mich erinnern kann ist das so, wenn man R drückt, dann sieht man die stadt sozusagen als fußgänger und kann dann durchlaufen

Edit: Es ist ein eigenes Spiel, man braucht daher nicht das sim city für das normale n64

Starbattler am 20.08.2006 16:54 schrieb:
sim city fürs 64dd ist in 3d. habs mal kurz angespielt, dann aber wieder weggelegt, da einfach zuviel japansich war und ich keine lust hatte mich länger damit auseinander zusetzen(da ich uch selbst gerade sim city 4 für pc spiele reicht mir das^^) soweit ich mich erinnern kann ist das so, wenn man R drückt, dann sieht man die stadt sozusagen als fußgänger und kann dann durchlaufen

Edit: Es ist ein eigenes Spiel, man braucht daher nicht das sim city für das normale n64

Damit wäre die Frage ja geklärt.
Meinte ich doch, weil ich Auch schon Bilder mit Mario aus SimCity 64 kenne, und diese von der Straße in SimCity gemacht wurden waren.
Doch ich glaube gehört zuhaben, das dies Auch bei SC4 klappt, wenn man das Addon besitzt :-D
Bin mir da aber Auch nicht so sicher...

Egal... ist eh Offtopic :P

Zurück