Dr-Stein am 14.08.2006 09:39 schrieb:
Guten Morgen erstmal...
mich würd mal interesieren, wer das 64 DD hat und mit welchen Spielen..
Was haltet ihr davon?
war jemand schonmal mit dem DD online?
Lohnt es sich noch dieses zusatzgerät zukaufen?
Glaube mal das Hier so ziemlich niemand die 64DD Erweiterung fürs Nintendo64 besitzen wird, und selbst wenn hat die Person diesen Kauf bzw. sogar besser gesagt, Import aus Japan ziemlich bereut.
Denn wie gesagt, das 64DD gab es nur in Japan im Handel, und dazu hat es noch ziemlich gefloppt.
Spiele gabs auch nur sehr wenige, und ob eines Die Internetverbindung je genutzt hat, das Weiß ich garnicht.
Die Einzigen Spiele die Mir bekannt sind die Sind ein Foto Bearbeitungsprogramm, welches mit der GameBoy Camera kompatible war, ein Erweiterungspack für F-Zero X, mit eigenen Streckeneditor, und Zelda64 Masterquest.
Ob eines davon jemals Connections zum Internet aufbauen konnte, noch ob irgendwelche Anderen Spiele dafür erschienen, fürs 64DD weiß ich nicht, nur halt das Besagtes Gerät ein ziemlicher Flop war und das Nintendo sogar noch einen Nachfolger heraus bringen wollte (stand sogar mal in einer alten N-Zone aus dem Jahre 2000).
Sonst weiß ich eigentlich nichts mehr übers 64DD, nur halt das Es angeblich noch neben dem 64DD ein anderes Erweiterungsgerät für den Nintendo64 gegeben hat, was ein CD-Rom Laufwerk war, doch obs stimmt weiß ich auch net.
Kenne nur Bilder aus dem Netz...