• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat ein schönes Zitat oder nen schöne Spruch für mich?

blassblaue-lippen

Bekanntes Gesicht
Ich habe vor mich erneut unter die nadel zu legen. Als Motiv schwebt mir ein Schriftstück am Unterarm vor. Da mir aber momentan die ideen fehlen was ich dafür nehmen sollte und ich obendrein zu faul beschäftigt zum suchen bin, wollte euch hier mal die möglichkeit geben eure besten lebensmottos, sprüche oder zitate (mit Quellenangabe) rein zu schreiben. Wenn ich ein gutes find werd ich es mir stechen lassen. Wenn ihr wollt stell ich das foto dann ins bilderforum, damit ihr sicher seid das ich euch nicht verarsche =)

Vielen Dank im Vorraus

Mein Motto:

Die Welt wird nur von Arschlöchern bevölkert! Lasst euch das gesagt sein. Und damit meine ich auch alle, mich eingeschlossen. Und weil ich mich selbst als Arschloch bekenne, macht mich das zu einem kleineren Arschloch als alle anderen.

Ist aber zu lang, oder?

dsr159 am 22.06.2006 19:37 schrieb:
Mein Motto:

Die Welt wird nur von Arschlöchern bevölkert! Lasst euch das gesagt sein. Und damit meine ich auch alle, mich eingeschlossen. Und weil ich mich selbst als Arschloch bekenne, macht mich das zu einem kleineren Arschloch als alle anderen.

Ist aber zu lang, oder?
kommt auf seinen arm an würde ich sagen :B
@threaderöffner
meine sig könntest du auch nehmen.... wenn du da nicht was in deinem text gestrichen hättest würde sie noch besser passen ;) %)

Hab nen Duden "Zitate und Aussprüche" und hab mal einige Seiten durchgeblättert und hab ein paar gefunden, die mir recht gut gefallen..

Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.
- Robert Lembke

In schlimmen Zeiten sind Denkende Andersdenkende
- Werner Mitsch

Anpassung ist die Stärke der Schwachen
- Wolfgang Herbst

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie
- Peter Tille

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen
- Jean-Jaques Rousseau

Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren
- Werner Mitsch

Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher
- Karlheinz Deschner

oder du nimmst einfach diesen spruch: illuminaten for live. ist kurz und du könntest bei unserem illuminaten clan mitmachen. :)

championofnorrath am 22.06.2006 20:13 schrieb:
Hab nen Duden "Zitate und Aussprüche" und hab mal einige Seiten durchgeblättert und hab ein paar gefunden, die mir recht gut gefallen..

Anerkennung ist eine Pflanze, die vorwiegend auf Gräbern wächst.
- Robert Lembke

In schlimmen Zeiten sind Denkende Andersdenkende
- Werner Mitsch

Anpassung ist die Stärke der Schwachen
- Wolfgang Herbst

Wer mit dem Strom schwimmt, erreicht die Quelle nie
- Peter Tille

Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen
- Jean-Jaques Rousseau

Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt käme auf die Idee, eine Mausefalle zu konstruieren
- Werner Mitsch

Aufklärung ist Ärgernis; wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher
- Karlheinz Deschner
mit dem strom und der quelle, der gefällt mir! der rest auch... geiler duden! :top:

@haloalien: lol :-D

Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

- Karl Neff -

In einer Herde von schwarzen Schafen ist das weisse Schaf das schwarze Schaf. (Nicht Hautfarbe gemeint, sondern Verhalten. Also wenn alle nett sind und einer ein Ar***, ist das Arsch das schwarze Schaf :)

sag mal von welchem thema das zitat handeln solle. also z.b. liebe oder gewalt. in meinem duden sind die zitate nämlich nach themen eingeteilt und vielleicht find ich ja was passendes

championofnorrath am 23.06.2006 19:20 schrieb:
sag mal von welchem thema das zitat handeln solle. also z.b. liebe oder gewalt. in meinem duden sind die zitate nämlich nach themen eingeteilt und vielleicht find ich ja was passendes
gibts ne abteilung komödie oder so? ^^

Killing for peace is like fucking for virginity

oder

Wer das liest ist doof

oder

Schau mir in die Augen und nicht auf mein Tatoo %)

Zurück