• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer hat die beste Signatur?

WIE MACHT MAN SICH EINE SIGNATUR??? meine würde dann so aussehen:hörnchen zieht am joint er ist sein bester freund!ihr glaubt ihr habts drauf?dann passt mal auf raphörnchen...zerfleischt crews am stück,raphörnchen braucht dazu kein glück,raphörnchen ist high für 2 und bei jedm battle sofort dabei

JO :-D

wie macht man sich denn eine signatur meine würde dann so aussehen:hörnchen zieht am joint er ist sein bester freund!ihr glaubt ihr habts drauf?dann passt mal auf raphörnchen...zerfleischt crews am stück,raphörnchen braucht dazu kein glück,raphörnchen ist high für 2 und bei jedm battle sofort dabei

<---JO :)

mariofan am 11.05.2005 15:10 schrieb:
wie macht man sich denn eine signatur meine würde dann so aussehen:hörnchen zieht am joint er ist sein bester freund!ihr glaubt ihr habts drauf?dann passt mal auf raphörnchen...zerfleischt crews am stück,raphörnchen braucht dazu kein glück,raphörnchen ist high für 2 und bei jedm battle sofort dabei

<---JO :)

Schön das du solch immense Allmachts Fantasien hast.Ich bemerke die ganze Zeit nur das du ein arogannter Besserwisser bist der meint das er mit seinen Witzen der Meister des Forums bist....und deine bemerkungenvon wegen "ich bin auf einer höheren Ebene" kannst du dir sparen.
:rolleyes:

hm hoffe einigen gefällt die hier aber denke das sie keinen gefallen wird

oo

weil keiner sonen Indianerfreak is wie ich lol

Schönen Gruß

Zurück