• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wer guckt noch Giga?

Splatterwolf

Bekanntes Gesicht
Werde auf jeden Fall reinschauen, wenn die E3 losgeht. Hoffentlich berichten sie auch wieder gut und zeigen uns die richtigen Kracher.

Ich hoffe endlich mal auf Spielszenen der Wii und dass Nintendo mal mit mehr Dingen rausrückt.

Gruß,
Splatterwolf

Irgendwie habe ich es früher jeden Tag geschaut, bis ich langsam gemerkt habe das dort eigendlich nur irgendwelche Noobs sitzen die von nichts nen Plan haben und alles dur die Regie ins Ohr geflüstert bekommen haben.
Da es ja nun nicht mehr im normalen Fehrnsehen läuft , hat sich das eh erledigt und die Netzreporter werden wie es aussieht auch immer weniger und nur noch Leute da die ich nicht kenne.
Die Internetseite wurde auch total verhunzt, dadurch komme ich zu dem Endschluss:

Giga ---> :hop:

Mfg

Spellfire

Ach, GIGA habe ich schon fast wieder vergessen. Danke für die Erinnerung. ;)

früher habe ich diesen sender vergöttert. ganz ehrlich? seit hannes nicht mehr da ist, interessiert mich die sendung kaum mehr. hannes und eddy waren DAS team. die leute die da jetzt noch sind, sind total die nixchecker. dann kam der schock als giga nur noch über satellit empfangen werden konnte. irgendwie war es trotzdem kein verlust, weil was interessiert mich die tausendste map für counterstrike wenn doch einige andere games darauf warten endlich vorgestellt zu werden?

war früher ganz lustig, doch deie tatsachen, dass die im Konsolen-Bereich fast nie Nintendo-Games vorgestellt haben und das (wie schon eben gesagt) man 's nur noch üba satelit empfangen kann hat mich auch von ihnen abgwendet :schnarch: :schnarch: :schnarch:

xElldIncht am 09.05.2006 16:04 schrieb:
war früher ganz lustig, doch deie tatsachen, dass die im Konsolen-Bereich fast nie Nintendo-Games vorgestellt haben und das (wie schon eben gesagt) man 's nur noch üba satelit empfangen kann hat mich auch von ihnen abgwendet :schnarch: :schnarch: :schnarch:

Naja hol dir OnlineTV 2, isn Proggi, damit kannste Giga auch sehr gut empfangen und gucken. =) ab 23.30 wird über die E3 berichtet

HellFalcon am 09.05.2006 17:09 schrieb:
?
giga läuft erst seit ein paar monaten überhaupt im normalen fernsehen, kabel ist doch von vorgestern :-D
so isses :-D

Werd heut abend mal reinschauen!
(Schaus sowieso gar nicht mal so selten, ist immerhin bei mir auf Programmplatz 9 und da zapp ich öfter mal hin, wenn "nichts anderes kommt" ;)

Also ich sehe es zeitdem es nicht mal mehr GIGA\\Green geben tut... eigentlich garnicht mehr.
Vielleicht ab und an, aber jeden Tag nicht mehr.
Zum einen machts am PC keinen Spaß zuschauen, zum anderen wird GIGA von Tag zu Tag blöder, und die Netzreporter auch immer langweiliger.
Auch die Tatsache das bei GIGA GAMES fast nie was von Nintendo kam hat mich aufgeregt, und auch das ist wohl ein Grund warum ich es nicht mehr sehen tuhe.
Der Simon von GIGA hat mal gesagt das sie es nicht entscheiden welche Spiele sie zeigen tun, doch es war ja sicher ein Witz das sie kein Nintendo Spiel auf dem Tisch liegen haben.

Ne Leute also ehrlich...
Ich ziehe die Gute alte N-Zone da noch vor, und wenn Spiele im TV, tja dann nur Fußball :-D

Früher war es richtig Geil!
Aber heute guck ich es nicht mehr....
Auch weil man es nicht mehr normal mit Kabelfernsehn sehen kann -_-'
Habs damals auch fast jeden Tag geguckt.
Das war einmal.... leider.

mfg
Wegley

GIGA ist nicht gleich GIGA.
Giga Real oder wie das alles heißt interessiert micht gar nicht (kommt eh nicht im TV wenn ich Zeit habe).

Giga Play ist schon mal cool zum "nebenbei schauen".

Giga eSports ist meistens auch ziemlicher Mist, da in 99 % der Fälle WarCraft gespielt wird... ...wie spannend, der sechste Tag in der Woche WarCraft :schnarch:

Und wenn man Glück hat, kommt einmal im Monat StarCraft dran. :|

Und zu guter Letzt Giga Games.
Find ich unantastbar. Zumindest Nils, Felix und Timmy rulen. (Schade das Simon und Budimann net mehr da sind ;( )
Da das aber wegen den beschissenen deutschen Gesetzen erst um 22 Uhr losgeht schau ich das kaum.
Aber wenn bei Giga Games Weekend wieder ein Multyplayer-Hit gespielt wird und Felix dabei ist, wird's immer saugeil :)

Cooli11 am 09.05.2006 18:07 schrieb:
Giga Real wurde auch abgesetzt ;)

Und bei eSports gibts am WE auch ab 22 Uhr mal CS oder CoD ;)

Counterstrike/andere Shooter hab ich gar nicht dazugezählt, weil ich da auch das Gefühl hatte, dass das zumindest 6 -7 Tage die Woche kommt ;)

gamechris am 09.05.2006 18:09 schrieb:
Cooli11 am 09.05.2006 18:07 schrieb:
Giga Real wurde auch abgesetzt ;)

Und bei eSports gibts am WE auch ab 22 Uhr mal CS oder CoD ;)

Counterstrike/andere Shooter hab ich gar nicht dazugezählt, weil ich da auch das Gefühl hatte, dass das zumindest 6 -7 Tage die Woche kommt ;)

Das mit den Nintendo Spielen wird sich sicher auch ändern, sobald endlich Zelda: TWP und der Wii rauskommen. Zusätzlich spielen sie desöfteren jetzt auch DS Spiele im Konsolenbereich. Playsi kaum noch und Xbox360 ist bestimmt ein Muss -.-

Ich schau mir immer die jeweiligen Themen auf Giga.de an und entscheide, ob ich es dann gucke. Bewegte Bilder entscheiden eher darüber, ob ich mir ein Spiel kaufe, als ein Test, wo man nur Bilder sieht, die nicht mal der richtigen Grafik entsprechen, trotzdem ist die N-Zone sehr gut, auch wenn ich mir das Abo nicht leisten kann.

Gruß
Splatterwolf

was mich vor allem an giga games ärgert... früher war das noch wirklich lustig, da konnte man sich wirklich noch totlachen über die gags die die gebracht haben. heute machen die einen auf pseudocool. mal im ernst... ich sehne die zeiten zurück als es noch den konsolen-, pc-, help- und funbereich gab. aber das ist ja nun auch schon bestimmt 2-3 jahre her. da hab ich das wirklich noch täglich geguckt. aber ohne die drei beiden usw. ... seit einiger zeit haben die scheinbar nicht mehr das bedürfnis zu unterhalten, sondern ziehen einfach stupide deren programm durch. und ich verstehe den sinn hinter giga play nicht! was soll das? warum präsentiert gregor dort uralte spiele? der hat sich gefälligst um den sportbereich zu kümmern, aber von spielen hat der herzlich wenig ahnung!

Ach die alten Zeiten wo noch nicht alle so reich waren um in Frühpension zugehen.
Mein Lieblingsgamer war immer Budi.

GIGA :rolleyes:

Budi %)

Zurück