• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wenn mögt ihr am meisten vom Jackass Team?

Ich finde alle dumm.
Ich mein, wer ist schon so blöd, sicher selber (teiweise enormste) Schmerzen zuzufügen oder derart eklige Dinge zu tun? Noch dümmer sind nur die, die zugucken...

Wasserwurst am 14.09.2005 21:29 schrieb:
Ich finde alle dumm.
Ich mein, wer ist schon so blöd, sicher selber (teiweise enormste) Schmerzen zuzufügen oder derart eklige Dinge zu tun? Noch dümmer sind nur die, die zugucken...
Ich möchte eines zur Wasserwurst sagen:F**k off!!!!

SatoruIwata am 15.09.2005 14:22 schrieb:
porscheDS am 15.09.2005 12:47 schrieb:
Ich finde alle dumm.

:rolleyes: Man porscheDS, sei mal bitte noch so erbarmungslos hart :rolleyes:

Ja, wirklich, ich fühl mich ganz schrecklich gekränkt...
Wie soll ich nur damit leben können, dass Porsche DS mich nicht mehr mag? PorscheDS!!! Oh, mein Gott, mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Ich such mein Glück im Nirvana...

Wasserwurst am 15.09.2005 19:13 schrieb:
SatoruIwata am 15.09.2005 14:22 schrieb:
porscheDS am 15.09.2005 12:47 schrieb:
Ich finde alle dumm.

:rolleyes: Man porscheDS, sei mal bitte noch so erbarmungslos hart :rolleyes:

Ja, wirklich, ich fühl mich ganz schrecklich gekränkt...
Wie soll ich nur damit leben können, dass Porsche DS mich nicht mehr mag? PorscheDS!!! Oh, mein Gott, mein Leben hat keinen Sinn mehr.
Ich such mein Glück im Nirvana...

Liebes Wasserwürstchen wenn dein IQ zu niedrig ist solltest du mal lernen, das nur die schreiben sollen die an das Thema interessiet sind.
Habe Mitleid mit dir, aber du kannst ja nichts dafür :S

Zurück