• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Wenn mögt ihr am meisten vom Jackass Team?

Die Rechtschreibung in dem Forum lässt in letzter Zeit ganz schön nach ;(

Es heißt "wen" und nicht "wenn"

----------------
@Topic:

Johnny Knoxville

von jackass ist johnny knoxville am geilsten. aber brandon di camillo von viva la bam schlägt alles und jeden. (manchmal taucht er auch bei jackass auf aber er spricht nie oder kaum)

ich wäre ma froh, wenn die neue Folegen zeigen würden. Ich kenne mitlerweile jede. Am besten finde ich Jonny Knoxville und den, der immer Parytboy ist, oder Bunny.(hab grad den namen vergessen)
Viva la bam schau ich auch und da ist eindeutig der Don Vito am besten :-D
Aber dieser Dico gefällt mir überhaupt nich.

muahaha, mir hat jemand erzählt, dass der eine Zwerg da, Weeman oder wie der geschrieben wird, tot ist... irgendwie soll ne Bowling Kugel auf seinen Kopf gefallen sein... aber kp obs stimmt

Harry_Tipper am 12.09.2005 16:36 schrieb:
muahaha, mir hat jemand erzählt, dass der eine Zwerg da, Weeman oder wie der geschrieben wird, tot ist... irgendwie soll ne Bowling Kugel auf seinen Kopf gefallen sein... aber kp obs stimmt

Vito :finger:

pipebomb am 12.09.2005 20:07 schrieb:
somersault am 12.09.2005 13:19 schrieb:
Tetsujin am 12.09.2005 12:59 schrieb:
Johnny Knoxville,Bam Margera (Viva La Bam rockt!),Steve-O und DiCo
helden der heutigen jugend... :rolleyes: ...armes deutschland
dem kann ich nur zustimmen...

cya pipe

naja wenn jemand den ghost rider als grösstes idol hat frag ich mich ob das was besseres is :-D :finger:

pipebomb am 12.09.2005 20:07 schrieb:
somersault am 12.09.2005 13:19 schrieb:
Tetsujin am 12.09.2005 12:59 schrieb:
Johnny Knoxville,Bam Margera (Viva La Bam rockt!),Steve-O und DiCo
helden der heutigen jugend... :rolleyes: ...armes deutschland
dem kann ich nur zustimmen...

cya pipe

Es ging hier nur darum, wen man am liebsten von denen mag, nicht darum, ob es Vorbilder sind.

steve- o , weeman und der kumpel von steve (der ist mit steve immer zusammen in wild boys)

ich habe zwei ganz wichtige fragen:

1.) wie heißt der kumpel?
2.) ist der weeman tot? denn das gerücht mit der bowlingkugel kenn ich auch. :confused:
wenn ja wäre das volle traurig!!!!!!

Zurück