• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

wenn ich mal nicht zocke, dann...

@redbullede
wer beim biken sein rad zittrig unter sich hält, haben wir ja schon bei so manchen "ausritten" feststellen können, mein padawan. sagtest du nicht letztesmal: "bis du deppert, da fahr i nimmer mehr"??? (Schütt, Abkürzung, 2008)

@podi
junge... DAS wär deine chance gewesen mich auch im RL zu besiegen. ich hab nicht nur in CoD so meine probleme...
cmPOOL.JPG

wenn ich mal nicht zocke, dann...

gehe ich Ski fahren oder hänge hier im Forum/Chat ab
(auf die aktuelle Situation bezogen)

MilesTailsPrower92 am 04.01.2009 00:02 schrieb:
Wenn ich nicht zocke bin ich entweder auf VGZ oder ich schlafe. :)

Was für ein erfülltes Leben :B
Also, ich selbst lese die letzte Zeit ziemlich viele Bücher zum Thema Astrophysik. Ein wirklich faszinierendes Fachgebiet! Teilweise versuche ich auch mir Geschichten auszudenken (meistens zu Videospielen, die ich mir auch erst ausdenke). Oft verwerfe ich die Ideen wieder, aber es macht Spaß!

Christos-Marcus am 05.01.2009 11:37 schrieb:
noch erfreulicher wäre es, wenn ihr dem gedanken des Bilderforum folgen würdet, und eure hobbies auch mit einem bild präsentieren würdet. :)
Bild mit E-Gitarre kommt bald. ;)

´freud mich, dass schon so viele VGZ-ler sich "geoutet" haben.!

noch erfreulicher wäre es, wenn ihr dem gedanken des Bilderforum folgen würdet, und eure hobbies auch mit einem bild präsentieren würdet. :)

wie ihr an diesem pic sehen könnt, bin ich auch noch am knippsen und bildbearbeiten.
altesPROFIL489x370.jpg

Wenn ich mal grad nicht am Zocken bin (Gegenfrage: Wann hab ich eigtl mal Zeit dafür?!? :B ), malträtiere ich das Trauminstrument meiner Wahl, meinen heissgeliebten Bass. =)

...

Leider gehört mir weder die Ausstattung da im Hintergrund noch die Stingray in meinen Händen. :B (Deswegen halt ich das Ding auch "falschrum", hatten nämlich keine Linkshändermodelle in dem Münchener Laden...)

Mein eigener Bass ist nur ein günstiger Squier. Aber ich hab ihn gern. ;)

Cocktail am 05.01.2009 11:48 schrieb:
Wenn ich mal grad nicht am Zocken (Gegenfrage: Wann hab ich eigtl mal Zeit dafür?!? :B ) malträtiere ich das Trauminstrument meiner Wahl, meinen heissgeliebten Bass. =)

oida, das ist ja "gewaltig" !!!! %)
...und dann hab ich weitergelesen... *gggg*
so viele boxen sind ja schon ungesund :rolleyes:

ist ein guter ausgleich zum PS-extrem-couching!

Christos-Marcus am 01.01.2009 18:31 schrieb:
@Beefi
danke, hab das lösch-dings nicht gefunden... *schähm*

@podi
bin locker über 18. mein FSR ist ja schon fast so alt *ggg*
"Lacrosse"... :) ... das spielt mit dem "seltsamen" schläger-werfer-fänger-dings!

Du kannst deine eigenen Threads, auch nicht selbst löschen. Das können nur die Sternies.

Und das mit der Fehlermeldung passiert manschmal. Mach dann einfach den Tab zu oder lade ihn einfach neu.

@ Topic: Mache ich allerlei Sachen. Ganz unterschiedlich.

sQuIrReL am 05.01.2009 11:50 schrieb:
Christos-Marcus am 05.01.2009 11:45 schrieb:
äh... an DIESEM bild...

Das es schon wieder nicht Funktioniert! %)

Christos-Marcus am 05.01.2009 11:45 schrieb:
http://www.videogameszone.de/community/mygallery/494x370/0000960/2626960/altesPROFIL489x370.jpg

und was soll das jetzt darstellen? :o

zuerst lesen,
dann posten!

ich hab´s dann doch geschafft das pic einzubinden.
ein weiteres hobby ist fotografieren und bildbearbeiten.

Sry, ich habe das letzte von dir nur gelesen und habe es schnell geändert bzw. das Bild richtig gelink und gefragt! :P :B

wenn ich mal nicht zocke

- geh ich mitn hund gassi oder beschäftige ich mich anderweitig mit meinem hund
- schraube ich an meinem heißgeliebten oldtimer :X ( Eicher EM 100i Baujahr 1961 )
- fahre meinen heißgeliebten oldtimer :X
- spiele ich schlagzeug
- schlafe ich
- bin ich auf unserem hof am arbeiten und kassiere die kohle wovon ich...
- shoppen gehe ^^

NintendoFanatic123 am 06.01.2009 12:58 schrieb:
- schraube ich an meinem heißgeliebten oldtimer :X ( Eicher EM 100i Baujahr 1961 )
- fahre meinen heißgeliebten oldtimer :X

Dann schreibt doch gleich Trecker! :B :P

...

- schreibe ich hier im Forum
- male ich was
- chatte ich
- treibe ich Sport
- spiele auch mal was anderes
- treffe mich mit Kumpels

oder was gerade ansteht

Ich zocke ned oft da ich Schüler bin und ich zurzeit auf ne schwierige Aufnahmeprüfung ins Gymnasium vorbereite.

ansonsten

...Gitarre spielen

...Proben mit der Band :X :X :X

...Skaten

...Snowboarden

...u.s.w

...Freunde treffen

da bleit wenig Zeit für zocken

Zurück