Krunkalunga am 20.10.2005 19:29 schrieb:p.s. jeff johansson is auch noch witzig... wer weis wer das is kriegt n kuss von mir.
Mein Favourit ist auch Homer!Homer90 am 20.10.2005 20:36 schrieb:Krunkalunga am 20.10.2005 19:29 schrieb:p.s. jeff johansson is auch noch witzig... wer weis wer das is kriegt n kuss von mir.
der heißt glaub ich jeff albertson oder so nich johansson. is der comic buch verkäufer. den kuss kannste dir aber sparen
hehwObi-Twice am 20.10.2005 20:30 schrieb:Hausmeister Willie:
Willie: "Da ist das Alien. Bringt es um!"
Smithers: "Nein, das ist Mr Burns!"
Willie: "Oh, unser guter Mr Burns. Bringt ihn um!"
Das war in der Umkleidekabine des Kindereishockeyteams, eine Super-Szene:komori am 22.10.2005 20:40 schrieb:wen ich geil finde, der aber zu selten auftaucht ist uter/uther/"utr". der fette typ, mit der tracht und dem schweizer akzent
irgendwo sagt er, als man ihn jagd und ihn zu wurst verarbeiten will (glaub ich zumindest): "jagd mich nich, ich will ned laufn, ich bin voll mit schoki"
klingt zwar unspektakulär, aber wie ers sagt, rult
Metroiddestruktor am 22.10.2005 22:22 schrieb:Das war in der Umkleidekabine des Kindereishockeyteams, eine Super-Szene:komori am 22.10.2005 20:40 schrieb:wen ich geil finde, der aber zu selten auftaucht ist uter/uther/"utr". der fette typ, mit der tracht und dem schweizer akzent
irgendwo sagt er, als man ihn jagd und ihn zu wurst verarbeiten will (glaub ich zumindest): "jagd mich nich, ich will ned laufn, ich bin voll mit schoki"
klingt zwar unspektakulär, aber wie ers sagt, rult
Homer: Ich will nicht, dass ihr über Menschen lacht die anders sind."
Homer:"Seht Mal der Junge hat Brüste!"
Und dann beginnt er ihn zu jagen und mit einem Handtuch zu schnalzen.