"Wenn Frauen Bananen anfassen könnten sie auf Ideen kommen." (What the..?)

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
Muslim cleric bans women from touching bananas.

^ Einfach Brilliant.

Ein Muslimischer Kleriker spricht sich dafür aus ein Verbot für die Handhabung von Bananen, Karotten, uvm., etc. durch Frauen zu etablieren, da jenes Obst/Gemüse zu sehr dem männlichen Genital ähnelt, und Frauen somit auf 'Ideen' bringen könnte.

_______

.. Sorry, aber.. die spinnen, die Römer. :B (Und wenn, who f*cking cares? :B Der Kerl der sich das ausdenkt is' anscheinend auf ähnliche Ideen gekommen.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
"liberal Muslims are fairly enraged and embarrassed by the reports"

Der einzig wichtige Satz, in diesem ansonsten witzigen Beitrag. :]
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Ja, ich weiß schon, warum ich hier so gern im Forum bin...:-D
Eigentlich ist es recht selten, daß mir nichts einfällt...aber hier muß ich ( erstmal ) passen...:B

Nur so viel, bis 1989 hab ich gar nicht gewußt, was eine Banane ( die Frucht...:-D ) ist!
Und nach der Wende war auf einmal Konkurrenz da.....;)

Zu dieser Sache - ist schon erstaunlich, auf welche Gedanken da immer welche kommen....weiter kann man sich da gar nicht äußern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crystalchild

Bekanntes Gesicht
"liberal Muslims are fairly enraged and embarrassed by the reports"

Der einzig wichtige Satz, in diesem ansonsten witzigen Beitrag. :]

Ich glaub das wurde als update hinzugefügt.. habs zumindest vorher nicht entdeckt. Aber das ändert nichts an der Tatsache dass das ne Gesichtspalme wert ist, imo! :B (Auch wenn man die Meinung eines Perversen nicht auf die Nation beziehen sollte.)

@Foxi:

Die trügerische Sicherheit, da man bei Gurken irgendwie an nix böses dachte.. ? :B
 

PSYCHOBUBE

Bekanntes Gesicht
Ich hätte nie gedacht, dass Extremismus so sch***** ist, dass es schon fast wieder komisch ist. Diese Regelung ist sowas von übertrieben. Ich glaub dieser Kleriker wünscht sich wohl, dass die Frauen auf Gedanken kommen. Ich habe schon die doppeldeutigkeit meines letzten Wortes schon bemerkt :P

Mann, bin ich froh dass ich nicht als Frau dort lebe.

Wenigstens müssen die Frauen da nicht mehr kochen. Oder sie können ihre Ehemänner nur noch ungesundes Essen kochen.
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

:X
 
Oben