N-Zonler am 28.09.2004 19:02 schrieb:
SAT-1 am 27.09.2004 13:25 schrieb:
SSX-Tricker am 26.09.2004 17:01 schrieb:
Weltuntergang, sicher, 100%ig, aber klar doch, was sonst...
Nein die haben sich vertan der weltuntergang ist erst in 10 jahren oder so.
Gut zu wissen. Dann kann ich ja am Tag davor dieses Forum mit noch mehr Threads wie deinen vermiesen.
Wie heisst es so schön am Anfang der Bibel?
"Lasset UNS Menschen machen, nach UNSEREM Ebenbilde.."
Ihr werdet Euch vielleicht wundern gleich zu Beginn dieser Serie über ausserirdische Rassen etwas über den Menschen zu lesen. Und zwar den "echten" Menschen - die sog. "Walk-Ins" (auch Aliens in Menschenkörpern) sind diesmal nicht gemeint und werden an anderer Stelle behandelt werden.
Aber so komisch ist das gar nicht:
Schon Erich von Däniken und andere Publizisten erwägten nach Ihren Recherchen die Möglichkeit, dass der Mensch von "ausserirdischen Göttern" abstammen könnte. Auch große Teile der modernen Wissenschaft gehen mittlerweile davon aus, daß das Leben auf der Erde durch kosmischen Staub (Meteore..), bzw. "ausserirdische Fremdeinflüsse" entstanden ist.
Studiert man die diversen alten religiösen Schriften, stösst man in der Abteilung "Erschaffung des Menschen" immer wieder auf eine Tatsache: Irgendwelche "Götter" schufen den Menschen! - Nirgendwo ein Hinweis darauf, dass sich der Mensch nach und nach evolutionär aus Amöben entwickelt hätte - immer waren "aussenstehende Intelligenzen" bei der (plötzlichen) Erschaffung des Menschen involviert!
Das steht sogar in der stark retuschierten christlichen Bibel, ebenso wie in all den anderen alten Schriften wie Qur'an & Thora - und das auf jedem Winkel der Erde! In diesem Zusammenhang möchten wir unbedingt auf die Verwendung des Plural hinweisen: "Lasset UNS Menschen nach UNSEREM Ebenbild schaffen", bzw. "DIE ANNUAKI schufen den Menschen" usw..
All das, was man gemeinhin als "GOTT"; "Schöpferkraft", "Universelle Energie" etc. bezeichnet!
Sie sind aber nicht das ein und das selbe wie jene Energie, die unser Universum erschaffen hat!
Man muß also überhaupt nicht den Glauben verlieren, wenn man die Erschaffung des Menschen durch andere Intelligenzen in Erwägung zieht. Vielleicht war da in Vegangenheit nur jemand so anmassend, die Erschaffung des Universums und die Erschaffung des Menschen in einen Topf zu werfen und sich selbst zuzuschreiben.
Wer sind nun also diese "Götter" und wie stehen Sie eigentlich zu Ihrer Schöpfung?
» Wer sind die Schöpfer der Menschheit?
Scheinbar taten sich ein paar verschiedene "Götter", die sich in der Gentechnik und der Raumfahrt gut auskannten, zusammen und beschlossen, eine Lebensform Mensch zu erschaffen, die Teile Ihrer Selbst enthält.
Der Mensch ist also seinen "Göttern" sehr ähnlich! Und da er sozusagen ein Kind dieser ausserirdischen "Götter" ist, folgenderweise die einschneidende Erkenntinis:
¤ Jeder Mensch ist ein Ausserirdischer!
oder
¤ Jeder Mensch ist ein "Gott"
'Gibt es dann gar keine "Menschen" mehr?' werdet Ihr nun vielleicht fragen: Natürlich ist und bleibt der Mensch eine ganz besondere Lebensform - Nur eben eine, die aus verschiedenen Lebensformen gezeugt wurde - und deshalb eigentlich auch eine ausserirdische Lebensform. Vielleicht erklärt sich dadurch, daß der Mensch scheinbar nicht so gut mit diesem Planeten zurecht kommt und ihn eher kaputt macht?
Wer sich im Bereich des "Channelns" und der medialen Verbindungen etwas auskennt wird wissen, dass es es bessser für die Beteiligten ist, wenn Ihr Körper für die zu kontaktierende Bewußtheit vorbereitet ist. Es kann sogar gefährlich für das Medium werden, wenn es versucht, eine allzu fremdartige Bewußtheit zu "channeln". Wir denken, der Mensch wurde u.a. deshallb aus dem genetischen Codes verschiedener "Götter" entworfen, damit er Sie besser "channeln" konnte/kann. Die Götter konnten/können sich so problemlos in das Bewusstsein des Menschen einklinken und Abenteuer auf diesem schönen Planeten erleben. Menschen, Tiere, Pflanzen, Götter - Alle standen im "Paradies" miteinander in lebhafter Verbindung und kommunizierten miteinander, wovon dann Jeder etwas hatte.
Es war wirklich alles in bester Ordnung - aber irgendwas muss wohl passiert sein, denn der Mensch wurde ja, wie wir alle wissen, von einem besonders "jähzornigen Gott" aus dem Paradies verschlossen. - Was war passiert?
Tja - auch die "Götter" sind sich manchmal nicht einig, und da in diesem Teil der Galaxie so ziemliche Narrenfreiheit herrscht, kam ein Teil der "Götter" auf die Idee, den Planeten doch lieber "wirtschaftlich" zu nutzen: Besonders nachdem ein "frecher Engel" auf die Idee gekommen war, den Menschen zu zeigen, wie Sie sich selbst reproduzieren können. Diese "Götter" trennten also die DNS des Menschen vom anderen Teil der "Götter", wodurch er bis heute in seinen Wahrnehmungsfähigkeiten beschränkt wurde, aber als Arbeiter besser funktioniert.
Sie versklavten die Menschen - zum Abbau von für Sie wertvollen Rohstoffen, wie z.B. Gold und nutzten Ihn danach energetisch weiter aus.
In der menschlichen DNS liegen jedoch die restlichen genetischen Stränge immr noch brach und durch bestimmte Techniken und intensive Innenschau können diese mit Hilfe der "netten Götter", die ja auch noch da sind, wieder aktiviert werden - was man allgemein als "Neues Bewußtsein", "Neues Erwachen" o.ä. bezeichnet.
» Von Lichtarbeitern und Visionen
Dies wird wohl eine der großen Herausforderungen der Menschheit der nächsten Zeit werden: Seine eigene Herkunft und Göttlichkeit zu erkennen, die kompletten genetischen Stränge wieder zu aktivieren und sich so vom alten Joch zu befreien..
Viele, die schon daran arbeiten (sog. "Lichtarbeiter") werden das für den grössten Teil der Menschheit auch schaffen und dann ist der Mensch selbst in der Lage, neue Lebensformen zu erschaffen. Er wird Selbst in die Rolle der "Götter" schlüpfen und Ihm ähnliches Leben aussäen.
Man spricht in diesem Zusammenhang oft schon vom zukünftigen Auftreten der sog. "Blauen Kinder".
Verein der Freunde Interplanetarischer Völkerverständigung
Übermittelt durch den Bevollmächtigten "jerrydalien"
Mit freundlicher Genehmigung des !NOW2SpaceZine, original veröffentlicht 1.Quartal 1997, Ausgabe 2.3
Überarbeitung durch kiLLu²³ (PSIh)