Weltuntergang!

Dieses Forum ist schon lange untergegangen. Trotzdem schaffen es überflüssige Menschen wie SAT-1 es, dieses Forum noch weiter untergehen zu lassen.

SAT-1 am 27.09.2004 13:25 schrieb:
SSX-Tricker am 26.09.2004 17:01 schrieb:
Weltuntergang, sicher, 100%ig, aber klar doch, was sonst...
:rolleyes: :|
Nein die haben sich vertan der weltuntergang ist erst in 10 jahren oder so.
ah ich glaub ich weis was dort stand!
son indianer stamm der sich noch nie irrte beim vorhersagen sagt dass der weltuntergang im jahr 2011 ist! naja ist mir doch egal. jedenfalls mach ich n video davon. die aliens in der zuckunft erfinden den videorekorder bestimmt mal und können den zweiten weltuntergang verindern. :B

Ananananananananführer! (der nen schönen atombunker auf m sedna hat)

Krunkalunga am 27.09.2004 13:28 schrieb:
SAT-1 am 27.09.2004 13:25 schrieb:
SSX-Tricker am 26.09.2004 17:01 schrieb:
Weltuntergang, sicher, 100%ig, aber klar doch, was sonst...
:rolleyes: :|
Nein die haben sich vertan der weltuntergang ist erst in 10 jahren oder so.
ah ich glaub ich weis was dort stand!
son indianer stamm der sich noch nie irrte beim vorhersagen sagt dass der weltuntergang im jahr 2011 ist! naja ist mir doch egal. jedenfalls mach ich n video davon. die aliens in der zuckunft erfinden den videorekorder bestimmt mal und können den zweiten weltuntergang verindern. :B

Ananananananananführer! (der nen schönen atombunker auf m sedna hat)
nein in 10 jahren oder so stürtzt ein komet auf die erde und dann sind alle tot

*tatütata* Scheißthread *tatütata*
Lieber Sat-1: Du solltest nicht so viel kiffen.
Das ist nicht gut für dich.Die gefährlichen Stoffe die du damit inhalierst, können dein räumliches denken sehr stark behindern. Somit ist das Volumen deiner Schädeldecke um einiges kleiner als ein stück fliegenmist das schon 2.Wochen in der Sonne bruzelt.
Um es auf den Punkt zu bringen: Du bist nur einer von vielen Spacken die sich in diesem behinderten forum, irgendwas beweisen müssen.
Du bist für uns, und vorallem für mich, nur ein kleiner Pickel am Arsch der Community! 8)

Mich wunderts das der Thread noch offen ist. :B
Über nen Weltuntergang verursacht durch die schlechen ZDF Server kann man noch nicht sprechen. :B

Zurück