Weltkarte belibtestes spiel in den Ländern ....

d1997

Erfahrener Benutzer
Wie wärs mit sowas oder statistiken zu:
Kategorien/Genres belibtestes
mario,pokemon,kirby,zelda... beliebtestes...

lasst euch was einfallen! :-D
 
sorry, was? Es ist ja schön wenn du dich hier mit Vorschlägen an Verbesserungen beteiligen willst, aber die Threads sollten schon nen Sinn ergeben und nicht nur aus ein paar aneinander gereiten Wörtern ohne richtigen Zusammenhang bestehen.

:confused:
 
Wie wärs mit sowas oder statistiken zu:
Kategorien/Genres belibtestes
mario,pokemon,kirby,zelda... beliebtestes...

lasst euch was einfallen! :-D
Ich glaube, er (bzw. sie, ich hab jetzt nicht so aufgepasst sorry :rolleyes: )meint sowas wie die Verkaufscharts in anderen Ländern ("beliebtestes" ist relativ interpretationsabhängig, einige Spiele sind bei Fans beliebt aber kommerziell ein Flop, siehe Okami, objektiv ist es aber am einfachsten sich die Verkaufszahlen von Spielen in anderen Ländern anzusehen).

Ferner meint er vielleicht sowas wie "die 10 beliebtesten [oder besten, wie auch immer man sich der Sache nähern will] Actionspiele" oder "die 3 beliebtesten Mario-Teile".

Bloß objektiv könnte man an sich nur an Verkaufszahlen oder Wertungen halten und sowas gibt es in gewisser Weise ja schon!? :confused:

Und letztendlich hat eh jeder seine eigenen Lieblingsspiele, das deckt sich nicht immer 100% mit Verkaufszahlen oder dergleichen.
 
Zurück