Mastersith
Bekanntes Gesicht
Kümmeltürken!
(Bin kein Rassist!)
ich sitz eben draußen und schmök ne Kippe, da laufen 3 Söhne von ehemaligen Gastarbeitern die Straße entlang und
der eine so zu den anderen:
"moah allder!!! hab ich gestern so einen Deutschen gesehen (alle am lachen...) ey so krass ey (wieder alle am lachen...)
ey allder sag ich euch, ich hab kann Deutsche voll nicht ab..."
und ich hab nur so gedacht: "wir hatten mal nen Mann in Deutschland (a long time ago...) und wenn der das jetzt hören würde, ihr würdet euch in die Hose pissen, denn dann müsstet ihr vermutlich das letzte mal Duschen" (Kippe ausgedrückt und reingegangen)
Ich hab nichts gegen zugewanderte mitbürger, denn die meisten sind echt nett, aber bei sowas geht mir der Hut hoch... ;D
(Bin kein Rassist!)ich sitz eben draußen und schmök ne Kippe, da laufen 3 Söhne von ehemaligen Gastarbeitern die Straße entlang und
der eine so zu den anderen:
"moah allder!!! hab ich gestern so einen Deutschen gesehen (alle am lachen...) ey so krass ey (wieder alle am lachen...)
ey allder sag ich euch, ich hab kann Deutsche voll nicht ab..."
und ich hab nur so gedacht: "wir hatten mal nen Mann in Deutschland (a long time ago...) und wenn der das jetzt hören würde, ihr würdet euch in die Hose pissen, denn dann müsstet ihr vermutlich das letzte mal Duschen" (Kippe ausgedrückt und reingegangen)
Ich hab nichts gegen zugewanderte mitbürger, denn die meisten sind echt nett, aber bei sowas geht mir der Hut hoch... ;D
;-D![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)