Welches Wort dir spontan einfällt...

AW: Welches Wort dir spontan einfÀllt.....

[l]am 20.04.04 um 10:03 schrieb Djzocken:[/l]


HipHop

Da krieg ich Brechreiz :$
das ist kein Scheiß :-D

Hey Ho :Þ

Chillen

@Zocken ich kann auch nichts dafür das Viva und MTV auf einmal gesagt haben das HipHop,RnB usw. aufeinmal in sind. Ich wurde früher in der 5 Klasse ausgelacht, weil ich Snoop Dogg,Tupac gehört habe und die anderen Backstreet Boys. Es kommt immer drauf an welchen HipHop man meint diese Lieder die JaRule usw. zur zeit in den Charts haben das hat nichts mit HipHop zu tun. Man sollte sich mal ein paar ältere Alben anhören dann weiß man was HipHop ist. Was auf Viva und MTV läuft ist doch nur Kinderkacke.....verstehst du?
Ist das gleiche mit Techno auf einmal hat jeder n technosong gemacht und es hörte sich alles gleich an Starsplash,groove Coverage(von den mag ich n paar lieder),Jan Wayne usw. ich denke Technofans werden auch sagen das diese Musik nur noch sog. ChartTechno für die gesellschaft ist. HipHop und Techno wurde aufeinmal Komerz, weil MTV so wollte also KEINE AMNESTIE FÜR MTV verstehst du wie ich das meine?
 
AW: Welches Wort dir spontan einfÀllt.....


SummerJam


Dat war jetzt aber ein bisschen mehr wie ein Wort :P
Und das was du da gerade unter Techno bezeichnet hast wäre das selbe wenn ich sagen würde du bist Eko fresh fan ;)
das was auf den von dir genannten Sendern läuft fällt für mich unter die Kategorie Mädchen Techno oder Kirmes Techno,
ich hab ja auch in diesem sinne nichts gegen HipHop oder der gleichen aber das war früher alles besser,und viele meiner Freunde hören das zum Chillen wobei ich mehr auf Geballer steh :-D
Und dieser Komerz kram ist nur in einem Gewissen maße gut und wer einmal auf der May Day oder hier in Kölle zur Wipeout an Weiberfastnacht war der weiß wovon ich rede und was Techno wirklich ist,zudem gibt es keine Musik zu der man so gut Tanzen kann,ich wenigstens,dazu die richtigen Lichtefekte,ein halbwegs Vernünftiger Boden und der Richtige DJ wie Mauro Picotto bzw. seine Lieder oder ähnliche und der Abend ist Perfekt ;)
 
AW: Welches Wort dir spontan einfÀllt.....

[l]am 20.04.04 um 12:22 schrieb Djzocken:[/l]

SummerJam


Dat war jetzt aber ein bisschen mehr wie ein Wort :P
Und das was du da gerade unter Techno bezeichnet hast wäre das selbe wenn ich sagen würde du bist Eko fresh fan ;)
das was auf den von dir genannten Sendern läuft fällt für mich unter die Kategorie Mädchen Techno oder Kirmes Techno,
ich hab ja auch in diesem sinne nichts gegen HipHop oder der gleichen aber das war früher alles besser,und viele meiner Freunde hören das zum Chillen wobei ich mehr auf Geballer steh :-D
Und dieser Komerz kram ist nur in einem Gewissen maße gut und wer einmal auf der May Day oder hier in Kölle zur Wipeout an Weiberfastnacht war der weiß wovon ich rede und was Techno wirklich ist,zudem gibt es keine Musik zu der man so gut Tanzen kann,ich wenigstens,dazu die richtigen Lichtefekte,ein halbwegs Vernünftiger Boden und der Richtige DJ wie Mauro Picotto bzw. seine Lieder oder ähnliche und der Abend ist Perfekt ;)

Grillen
 
Zurück