• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel??

Tweety90

Neuer Benutzer
Hallo,kann mir einer sagen welches Spiel ich mir für den Gamecube holen soll?

Also,es soll so im Style von Ghouls n Ghosts (SNES) sein,áber kein Horror Spiel...eher Adventure ...

Mit so verschiedenen schönen Welten,so wie bei WindWaker /Mario64 oder so :-D

Greetz.

Tweety90 am 17.08.2004 10:42 schrieb:

Also,es soll so im Style von Ghouls n Ghosts (SNES) sein,áber kein Horror Spiel...eher Adventure ...

Greetz.

Hmm.Da fällt mit etz spontan nur Beyond Good and Evil(USK:12) ein.
Und Enternal Darkness(ist aber wahrscheinlich schon wieder zu viel Horror USK:16). :-D

Cya Keef

Ich kenn dieses Ghouls n Ghosts nicht. Würde dir aber wie Keef Beyond Good&Evil empfehlen und vielleicht wäre auch Sphinx und die verfluchte Mumie was für dich. Oder lies dir einfach mal ein paar Tests durch.

Mingo am 17.08.2004 11:49 schrieb:
Ich kenn dieses Ghouls n Ghosts nicht. Würde dir aber wie Keef Beyond Good&Evil empfehlen und vielleicht wäre auch Sphinx und die verfluchte Mumie was für dich. Oder lies dir einfach mal ein paar Tests durch.
Das mit den Tests is imo ne gute idee,mach das mal!am besten du schaust die richtigen tests durch da sind auch screenshots dabei ;)
:) Cya Keef

Keef am 17.08.2004 12:00 schrieb:
Mingo am 17.08.2004 11:49 schrieb:
Das mit den Tests is imo ne gute idee,mach das mal!am besten du schaust die richtigen tests durch da sind auch screenshots dabei ;)
:) Cya Keef

Ja, einfach ma paar Tests lesen, dann gibts auhc weniger solcher Threads ^^

Tweety90 am 17.08.2004 10:42 schrieb:

Greetz.

Hmmm Beyond good and Evil, oder Star Fox Adventures würde ich sagen

ZeldaMaster am 17.08.2004 19:39 schrieb:
...
oder Star Fox Adventures würde ich sagen

Hmm, ja, Starfox Adventures habe ich ganz vergessen. Ist meiner Meinung nach auch ein klasse Spiel. Gibt's ja auch günstig im Player's Choice. Also, ich würde da zugreifen, wenn ich es noch nicht hätte. ;)

Vielleicht schaust du auch hier mal vorbei: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/games/gamelist.jsp?sysId=3ca29c63-26b0-48ee-bd38-8ab4562449d7&catId=2f04668a-321d-4e31-89be-946cb70009b2
In der Liste sind überwiegend Action/Adventure dabei. Hast dann also einen guten Überblick, was dich interessieren könnte.

Zurück