• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel ist das einfachste und schnellste zum durchspielen ?

resi4?
ich krieg das spiel unter 3h durch.
ansonsten fallen mir nur noch gameboy und snes spiele ein.

Diddy am 07.09.2005 16:22 schrieb:
Chaosboy am 07.09.2005 15:09 schrieb:
wobei Another Code wohl noch einfacher zu sein scheint.
Ja! another Code war glaube ich das Spiel, was ich bisher am schnellsten durchgespielt habe (in letzter Zeit)
am schnellsten geht´s immer noch mit Kirby´s DreamLand!
Bei Kirby geb ich dir recht. Da ist man ja in weniger als ner halben Stunde durch(wenn man schlecht is)!

Natürlich Kirby`s Dream Land... :-D
Für den Cube ist es bei mir Wave Race Blue Storm, und zwar komplett, das ist so einfach... :rolleyes:
@ BlackMambaisback: Hast du in DBZ Budokai 2 ALLE KAPSELN oder so geholt? Das glaube ich mit dieser Zeit nämlich nicht...

Mein schnellsten durchgespieltesten Spiele sind Metriod Fusion un ZM sowie Mario Kart 64/DD.

SSB auf dem N64 war auch ziemlich schnell durchgezockt ;)

Am schnellsten :Kirby´s Dreamland (weir unter halben stunde) und another Code....7 stunden....habe die rolle net so schnell gefunden, sonst 3 stunden *lol* 4stunden an einer stelle^^

Am Leichtesten: kirbys dreamland^^ Metroid Prime Hunters fand ich auch viel zu leicht. Da wünscht man sich schon fast Frustmomente^^

Mehr fallen mir so schnell nich ein....

delfino-plaza am 09.06.2006 17:01 schrieb:
Toon-Koopa am 07.09.2005 14:36 schrieb:
Hi
Was ist euer einfachstes Spiel für game cube ??
Meines ist : pokemon coloseum

ich denke mal Wario World
Nanana... was soll ich denn zu deinem Avatar sagen ;)

Also meine einfachsten Spiele sind Harry Potter Quidditch WM :$ , Luigis Mansion :-D , Rayman 3 =) und kirby's Dreamland für den Gameboy natürlich :B

-Enter The Matrix(4 1/2 Stunden)
-Kirby´s Dreamland(ca. 28 Minuten)
-Wario World(4-6Stunden)
-X-Men Next Dimension(obwohl der Story Modus echt hart ist habe ich vielleicht 2 Stunden gebraucht)
-Donkey Konga(2-4 Stunden)
Aber eigentlich ist Enter The Matrix auch cool. :-D

ssj4gogeta am 07.06.2006 01:25 schrieb:
resi4?
ich krieg das spiel unter 3h durch.
ansonsten fallen mir nur noch gameboy und snes spiele ein.

Na das will ich mal sehen, sicher kann man das schnell zocken aber 3 Stunden? Oder meinst du 3 Stunden gametime also wenn du abgekackt bist, neu laden damit keine zeit berechnet wird?

Mario Kart Double Dash (1Stunde)

Also was verstehst du unter durchspielen?
Durchspielen ist bei dem Game das goldene Kart zu bekommen also alle Cups auf allen Schwierigkeitsgraden zu schaffen, das geht nicht in einer Stunde, zumal ja ein Cup schon knapp 20 braucht.

Ansonsten würde ich auch Pokemon Snap sagen, war sehr enttäuscht das ich es nach 2 Stunden durch hatte :(

princess-of-hyrule am 25.06.2006 18:17 schrieb:
ich hab am schnellsten prince of persia - sands of time durch :]

naja, sands of time konnte ich gar nicht durchspielen, weil mir so ein bug alles ruiniert hat. neu anfangen kommt wohl erst wieder in nem jahr in frage, weil grad die motivation fehlt... und einfach ist es nicht, gerade die kämpfe sind super knackig und erfordern viel geschick, and dieser stelle ein lob an das grandiose kampfsystem

Einfach und schnell war noch Wario World, kein einziges mal kaputt gegangen...

Zurück