• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Spiel ist das einfachste und schnellste zum durchspielen ?

Nanostray fürn DS

wobei Another Code wohl noch einfacher zu sein scheint. 3,5 Stunden gespielt und kurz vorm Ende. Noch kein einziges mal hängen geblieben.

Chaosboy am 07.09.2005 15:09 schrieb:
wobei Another Code wohl noch einfacher zu sein scheint.
Ja! another Code war glaube ich das Spiel, was ich bisher am schnellsten durchgespielt habe (in letzter Zeit)
am schnellsten geht´s immer noch mit Kirby´s DreamLand!

Killer8 am 07.09.2005 15:41 schrieb:

spiel ma pn03 auf ner harten stufe!

enter the matrix war sc***** kurz... egal welche stufe egal welche character... wenn man die ganzen zwischensequenzen wegklickt hat mans nach 2 std durch! auch true crime war kurz! wenn man da lles wegklickt ist es leicht und kurz, bis auf den letzten endgegner...

Super-Zocker am 07.09.2005 17:16 schrieb:

enter the matrix war sc***** kurz... egal welche stufe egal welche character... wenn man die ganzen zwischensequenzen wegklickt hat mans nach 2 std durch! auch true crime war kurz! wenn man da lles wegklickt ist es leicht und kurz, bis auf den letzten endgegner...

Tetris

P.N. 03 ist übrigens auch auf hard nicht sehr anspruchsvoll, außer natürlich mit dem Papillon-Anzug. Respekt jedem, der das geschafft hat.
Bei den Endgegnern immer nur Tengu einsetzen. Da hab ich auch den letzten ohne Energieverlust geschafft :B
Für alle Nichtkenner: Mit Tengu ist man 10sec unverwundbar und macht mehr Schaden. Hat man den Anzug aufgepowert (was nicht schwer ist), kann man es dreimal einsetzen. Das hält kein Endgegner aus.
P.N. 03 ist auf easy ganz knapp unter einer Stunde zu schaffen :(

-mario kart: dd
-THUG 2

naja MKDD ist halt einfach, man spielt alles schnell durch und hat eigentlich keine schwierigkeiten. und die gegner sind auch nicht wirklich hart, vieleicht etwas auf spiegel.
THUG 2 ist halt für mich einfach, weil ich auch schon alle vorgänger lange gespielt hab. spiel es halt einfach schnell durch und hab keine probleme damit, ist halt einfach für mich.

mfg, eat

Super-Zocker am 07.09.2005 17:16 schrieb:

in pn03 hab ich alle alle stufen durch!

auf hart hab ich 1,45 gebraucht

Zurück