Catch21 am 11.11.2004 13:25 schrieb:ein Wurstbrot aus der Küche...

Catch21 am 11.11.2004 13:59 schrieb:Och tut mir leid, ich wollte deinen tiefgründigen und in dieser Form noch nie da gewesenen Thread nicht beschmutzen, wenn ich nur daran denke wie du Wochen und Monate, deiner mit Sicherheit kostbaren Zeit damit verbracht hast das Ganze zu planen und schließlich in die Tat umzusetzten, erschleicht mich schon ein schlechtes Gewissen.
Catch21 am 11.11.2004 13:59 schrieb:Och tut mir leid, ich wollte deinen tiefgründigen und in dieser Form noch nie da gewesenen Thread nicht beschmutzen, wenn ich nur daran denke wie du Wochen und Monate, deiner mit Sicherheit kostbaren Zeit damit verbracht hast das Ganze zu planen und schließlich in die Tat umzusetzten, erschleicht mich schon ein schlechtes Gewissen.
)championofnorrath am 11.11.2004 16:28 schrieb:Catch21 am 11.11.2004 13:59 schrieb:Och tut mir leid, ich wollte deinen tiefgründigen und in dieser Form noch nie da gewesenen Thread nicht beschmutzen, wenn ich nur daran denke wie du Wochen und Monate, deiner mit Sicherheit kostbaren Zeit damit verbracht hast das Ganze zu planen und schließlich in die Tat umzusetzten, erschleicht mich schon ein schlechtes Gewissen.
Hey hey hey! Nicht so gehässig! Kommt wieder runter aus eurem Hoch der Feindseligkeit!
Ihm war wahrscheinlich langweilig und es interessiert ihn einfach, welches spiel sich andere als nächstes kaufen!
Wenn er was fragen will, dann lass ihn doch einfach! Und nur weil es diesen Thread schon zigtausende mal gegeben hat, ist er doch kein hirnloser Vollidiot!
Also Ich kauf mir das neue Prince of Persia sofort am Tag der Erscheinung!
Und vorher leg ich mir noch die "neue" Playstation 2 zu!
.gif)
.gif)