• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

welches spiel holt ihr euch als nächstes

Och tut mir leid, ich wollte deinen tiefgründigen und in dieser Form noch nie da gewesenen Thread nicht beschmutzen, wenn ich nur daran denke wie du Wochen und Monate, deiner mit Sicherheit kostbaren Zeit damit verbracht hast das Ganze zu planen und schließlich in die Tat umzusetzten, erschleicht mich schon ein schlechtes Gewissen.

Catch21 am 11.11.2004 13:59 schrieb:
Och tut mir leid, ich wollte deinen tiefgründigen und in dieser Form noch nie da gewesenen Thread nicht beschmutzen, wenn ich nur daran denke wie du Wochen und Monate, deiner mit Sicherheit kostbaren Zeit damit verbracht hast das Ganze zu planen und schließlich in die Tat umzusetzten, erschleicht mich schon ein schlechtes Gewissen.

Was bis du eigentlich fürn assi? lass ihn doch fragen was er will, musst es ja nicht beachten und vor allem deinen senf dazu geben.
aber ich persönlich habe auch das gefühl das es in diesem forum gang und gebe ist sich üder themen auszulassen oder wenn jemand eine frage hat auf einen anderen threat zu verweisen und die frage gar nicht erst zu beantworten. wenn ich zb. zu gta san andreas eine frage habe lese ich mir doch nicht einen threat durch in dem 250 kommentare sind, da brauch ich ja ne stunde! also ich mag hier gar keinen threat mehr aufmachen, da es dann eh sofort heißt das es eine dumme frage ist.

zu der frage: ich werde mir wohl als nächstes killzone zulegen.

Hey hey hey! Nicht so gehässig! Kommt wieder runter aus eurem Hoch der Feindseligkeit!

Ihm war wahrscheinlich langweilig und es interessiert ihn einfach, welches spiel sich andere als nächstes kaufen!
Wenn er was fragen will, dann lass ihn doch einfach! Und nur weil es diesen Thread schon zigtausende mal gegeben hat, ist er doch kein hirnloser Vollidiot!

Also Ich kauf mir das neue Prince of Persia sofort am Tag der Erscheinung!
Und vorher leg ich mir noch die "neue" Playstation 2 zu!

Als nächstes geplant ist bei mir Killzone. Aber es kann immer mal wieder was zwischenrutschen. Hab grade heute erst SWAT für PS2 und Unreal 2 für Xbox gekauft. Jeweils 15 EUR. Die mußten mit. Und wenn mir irgendwo REZ günstig über den Weg läuft kommt das auch noch mit. Achja, und DTM Race Driver 2 greife ich grade gebraucht für 25 EUR ab (sagt nichts, ich verprasse grade mein erstes selbstverdientes Geld :-D :-D :finger: )

arescrew

championofnorrath am 11.11.2004 16:28 schrieb:

Hey hey hey! Nicht so gehässig! Kommt wieder runter aus eurem Hoch der Feindseligkeit!

Ihm war wahrscheinlich langweilig und es interessiert ihn einfach, welches spiel sich andere als nächstes kaufen!
Wenn er was fragen will, dann lass ihn doch einfach! Und nur weil es diesen Thread schon zigtausende mal gegeben hat, ist er doch kein hirnloser Vollidiot!

Also Ich kauf mir das neue Prince of Persia sofort am Tag der Erscheinung!
Und vorher leg ich mir noch die "neue" Playstation 2 zu!

Ja ja.. es gibt sie halt immer wieder *g*

Ja ich werd mir als nächstes "Killzone" kaufen weil ich endlich mal nen ordentlichen shooter für die Konsole brauch.. und wenn´s endlich kommt "Brothers in Arms", dies scheint ja auch keinen schlechten zu machen.

Also DTM Drive Racer 2 hab ich grad vor paar Tagen gekauft,NFSU 2 ist vorbestellt.Als nächstes werde ich glaub ich HdR: Das Dritte Zeitalter,Killzone,PES4,Prince of Persia,WWE Smackdown vs. RAW.Jo das wärs eigentlich für dieses Jahr,außer da kommen ja noch paar XBOX Spiele dazu.

geplant ist bei mir
das neue Mortal kombat, prince of persia-warrior within und need for speed underground 2

und nächstes jahr kommt tekken 5 ins haus

bei mri gibs als nächstes nägste woche half life 2 fürn pc

dann warte ich auf den 31.12 und hole mir gt4
und im januar dann resient evil 4 für gc

Oh weh, da gibts einiges in diesem Weihnachtsgeschäft :)

Am WE hab ich mir erstmal das neue Zelda fürn GBA geholt. Und bis Ende des Jahres stehen noch folgende Titel auf der Liste:

- Killzone
- Prince of Persia 2
- Flat out (allerdings für PC, nicht PS2)
- Herr der Ringe: Das 3. Zeitalter
- NFS: Underground 2 (wohl auch eher für PC)
- Mario Tennis (als US-Import für GC)
- Paper Marior 2 (auch für GC)
- Half Life 2
- Darkwind + Gametrak (sobald es günstiger wird)

Des müsste es gewesen sein. Für nächstes Jahr sind RE4 (GC), Killer 7 und SC: Ghost angedacht (wenn letztere überhaupt mal fertig werden)

Und wenn das nächste Sommerloch genauso ausschaut wie dieses Jahr komm ich auch mal dazu die ganzen Games zu zocken ;)

Zurück