• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches ist das beste partyspiel

1.Mario Kart: Double Dash
MK spiel ich immer mit Freunden, weil das so einfach ist, das kapieren auch welche, die noch nie einen GameCube Controller in den Händen hatten und macht trotzdem unglaublich Spaß.
Anders ist das bei
2.Super Smash Brothers Melee
da braucht man eine gewisse Eingewöhnungszeit, aber wenn man es mal raus hat, machts´s auch viel Spaß.
3.Mario Party
ist auch sehr witzig. (besonders die Mini Games), weil es auch sehr einfach ist, allerdings nicht ganz so spaßig wie MK.
4.Donkey Konga
habe ich zwar noch nicht, aber um es mit Freunden zu spielen, ist es mir zu teuer 3 Bongos zu kaufen, auch wenn es sicherlich Spaß machen würde.

Moin Leute!

Kann mir vielleicht jemand mal versuchen, zu erklären, wie Smash Bros. denn nun genau ist. Weil ich eigentlich sehr viel von Spielen à la Soul Calibur II halte und von selbigem im Moment überhaupt nicht mehr loskomme. Aber ich hab nur gehört, dass einem dann Smash Bros. nicht unbedingt zusagen soll...

Eriberx am 27.10.2004 22:03 schrieb:
Moin Leute!

Kann mir vielleicht jemand mal versuchen, zu erklären, wie Smash Bros. denn nun genau ist. Weil ich eigentlich sehr viel von Spielen à la Soul Calibur II halte und von selbigem im Moment überhaupt nicht mehr loskomme. Aber ich hab nur gehört, dass einem dann Smash Bros. nicht unbedingt zusagen soll...

Es gibt noch Leute die SSBM nicht kennen????????????? :confused:
Boah und ich hab einen entdeckt :] :-D

SSBM ist eigentlich das Partygame überhaupt. Das kommt immer gut an das zu zocken. Soul Calibur 2 ist eher was für Leute die nicht sehr auf
Fun Prügler stehen. D.h. wenn du Soul Calibur 2 magst wirst du wahrscheinlich SSBM nicht so sehr mögen ab anspielen solltest du es auf jeden Fall mal.

Zum Spiel es geht eigentlich nur darum sich mit Nintendo Helden so lange zu verprügeln bis sie von der Stage fliegen. Das geht mit Hilfe von Items aus Nintendo Spielen oder mit allen möglichen starken oder schwachen Attacken.
Hinzu kommen noch Stageeinflüsse wie Säure, Klapp Trapp oder Birdo.
Das Spiel macht zu viert einen mords Spaß, es gibt viele Spielmodi und einige knifflige Aufgaben z.B. mit Pummelluff den All Star Modus auf
Very Hard.
Das wars eigentlich. :)

Yo erstmal Vielen Dank!
Also ich hab schon erwartet, dass das Spiel kein wirkliches Prügelspiel ist, aber ich hab sowieso vor, es mir wahrscheinlich zu holen.
Gibts vielleicht irgendein Spiel, mit dem das vergleichbar ist?

Zurück