• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welches Gecanceltes Game hättet ihr jetzt am liebsten?

hunami am 11.08.2004 21:26 schrieb:
Hallo Leute,

ich wollt mal fragen, ob ihr euch irgendein Eingestelltes Spiel auf dem Cube oder NRev wieder wünscht... also meine wären da:

- Riqua (Nintendo)
- Ravenblade (Retro)
- Thunder Rally (Retro)
- Too Human (SK)
- Rev Limit (Kemco)
- Thornado (Factor 5)

im moment fällt mir nicht mehr ein, aber diese Spiele auf dem Nintendo Revolution zu Zocken wär schon der Hammer. Bin mal gespannt was ihr vermisst...

The Legend of Zelda Space World 2000, hätte ich jetzt am allerliebsten, schade, dass sie nach dem Hammervideo in Supergrafik einige Monate darauf ein Spiel wie The Wind Waker angekündigt haben :confused: :confused: :confused:

Ich hätte auch noch ziemlich Lust das Residen Evil für den Gameboy Color zu spielen (also nicht Gaiden, das ''Remake'' vom allerersten für die PS1)

Naja und dann hätte ich noch Bock auf Donkey Kong Racing für den Gamecube...

Starfox 2 oder auch Starwing 2 für den Snes.

Dieses Spiel war fast schon fertig doch dann wurde es gecancelt weil Nintendo meinte, das Spiel wäre schon zu alt. Da N64 schon vor der Tür stand, entschied Nintendo gleich ein N64 Spiel zu machen.

http://www.starfoxfans.com/starfox2snes.php
Hier findet man einen guten Test und mehr zu diesem Spiel.
Hammergeil wenn es doch noch für den Gba rauskommen würde.
Es würden sicher noch viele diese Game kaufen.
Also ich ganz bestimmt!

KennyII am 12.08.2004 15:23 schrieb:
Und Picasso ? Was ist daraus geworden?

war glaub sogar eines der ersten games das in der n-zone in so ner tabelle war mit den spieletiteln die für den cube erscheinen sollten ^^

mh.. was ist eigentlich aus ruff&tumble geworden? es war doch fertiggestellt, auf playstation erschiens, aber aufm n64 nicht :o

hunami am 12.08.2004 22:43 schrieb:
RCP am 12.08.2004 13:06 schrieb:
Ich glaube nicht, dass Ravenblade so Mies war. Es hat einfach die meisten Studio-Kapazitäten für sich beansprucht, und da Nintendo mit der Qualität von Metroid Prime nicht zufrieden war wurde Ravenblade sowie Thunder Rally auf Eis gelegt. Hoffentlich wird Ravenblade nach "Echoes" wieder Aufgenommen, ich hät schon bock auf ein nicht Quietschig Buntes RPG!!

raven blade war nur wegen einem grund in entwicklung, es war das lieblingsprojekt von steve barcia (damaliger projektleiter der retro studios der nach der fertigstellung von metroid prime gefeuert wurde hrhr).

alles was man von dem spiel sah (öffentlichkeit) waren rendervideos, das war nix gameplay.

Zurück