Welches Autorennspiel?

F

Fortune

Gast
Hi,

Ich will mir endlich ein Auto Rennspiel für die PS2 zulegen.
Dabei dachte ich aber nicht an eine Formel 1 Simulation, sondern eher an einen Racer wie "Need for Speed: underground" oder Burnout 3.
Allerdings will ich ein Game, in dem mich die Polizei verfolgt, wenn ich zu schnell rase. :)
Gibt es sowas?
 
das einzigste was mir da jetzt einfällt, wäre need for speed - hot pursuit 2
find das ziemlich geil :)
 
Es gibt noch ein paar andere Spiele mit Cops. Ich glaube Burnout 2 und Test Drive Overdrive? Bin mir nicht ganz sicher... Aber die ultimative Empfehlung dafür ist natürlich Need for Speed: Hot Pursuit! Mit einer ungeschlagen geilen Arcade-Steuerung und Massig Action! :) Eines meiner Lieblingsspiele, falls man das noch nicht gemerkt hat! :-D

arescrew
 
arescrew am 30.08.2004 21:11 schrieb:
Es gibt noch ein paar andere Spiele mit Cops. Ich glaube Burnout 2 und Test Drive Overdrive? Bin mir nicht ganz sicher... Aber die ultimative Empfehlung dafür ist natürlich Need for Speed: Hot Pursuit! Mit einer ungeschlagen geilen Arcade-Steuerung und Massig Action! :) Eines meiner Lieblingsspiele, falls man das noch nicht gemerkt hat! :-D

arescrew

P.S.: Habe es demnächst höchstwahrscheinlich zu verkaufen (habs bald doppelt). Landet aber vielleicht auch bei Ebay!
 
arescrew am 30.08.2004 21:11 schrieb:
Es gibt noch ein paar andere Spiele mit Cops. Ich glaube Burnout 2 und Test Drive Overdrive? Bin mir nicht ganz sicher... Aber die ultimative Empfehlung dafür ist natürlich Need for Speed: Hot Pursuit! Mit einer ungeschlagen geilen Arcade-Steuerung und Massig Action! :) Eines meiner Lieblingsspiele, falls man das noch nicht gemerkt hat! :-D

arescrew

Bei Burnout 2 gibt es ein paar Rennen in denen man von der Polizei verfolgt wird. Allerdings sind das nicht besonders viele. Empfehlen kann ich dir das Game aber trotzdem. =)
 
Habs heute selbst erst bekommen, ist etwas zerkratzt und ich muß es auf Funktion überprüfen. aber wenn es läuft versuche ich es für ca. 25 Euro loszuhauen. Da hier im Forum die Preise häufig niedriger ausfallen als bei Ebay werd ich es wohl dort einstellen. Hier würde ich wohl höchstens 15 Euro kriegen, schätze ich.
Aber wenn jemand 25 bietet lässt sich natürlich darüber reden :)

arescrew
 
Hol dir einfach burout 3!!!
ich weiß war nicht, ob man von der Polizei verfolgt wird, aber das Spiel wird der Arcade racer schlechthin sein.
 
ThaRobb am 31.08.2004 15:56 schrieb:
Hol dir einfach burout 3!!!
ich weiß war nicht, ob man von der Polizei verfolgt wird, aber das Spiel wird der Arcade racer schlechthin sein.
ACK! :top: Hol dir Burnout3, sobald's herausen ist... Die paar Tage wirst du ja auch noch so aushalten können! ;) Das Spiel ist einfach Hammer! :X :X
BTW: Täusche ich mich, oder hat B3 tatsächlich die höchste Wertung unter den bisher erschienenen Spielen erhalten?? Wirklich Respekt an die Burnout 3- Macher!
 
ZERO-SHIFT am 31.08.2004 16:09 schrieb:
ThaRobb am 31.08.2004 15:56 schrieb:
Hol dir einfach burout 3!!!
ich weiß war nicht, ob man von der Polizei verfolgt wird, aber das Spiel wird der Arcade racer schlechthin sein.
ACK! :top: Hol dir Burnout3, sobald's herausen ist... Die paar Tage wirst du ja auch noch so aushalten können! ;) Das Spiel ist einfach Hammer! :X :X
BTW: Täusche ich mich, oder hat B3 tatsächlich die höchste Wertung unter den bisher erschienenen Spielen erhalten?? Wirklich Respekt an die Burnout 3- Macher!

gt3 und pes3 hatten auch 93%,
ud mgs früher gar 94%
 
ZERO-SHIFT am 31.08.2004 16:09 schrieb:
ACK! :top: Hol dir Burnout3, sobald's herausen ist... Die paar Tage wirst du ja auch noch so aushalten können! ;) Das Spiel ist einfach Hammer! :X :X

Was ist denn von Midnight Club 3 zu halten?
 
Vergiss Mignight club.

Das ist nämlich frustrierend schwer genau wie Driver 3.
Aber du kannst es ja gerne mal versuchen. Der 2. Teil der Rennspielreihe hat dem Spieler schon keine Fehler verziehen.

Meine Empfelung ist: Bleib bei NfS:HP2 oder Burnout 3



Caine_one!
 
Wenn du Verfolgungsjagden willst dann kannst du dir auch GTA San Andreas holen weil da auf jeden fall autos (sogar getunte :-D ), cops und somit geile Verfolgungsjagden dabei sind. Außerdem kann man auch zurückschießen was das ganze noch viel interessanter macht. Allerdings ist es natürlich kein richtiges Rennspiel mit Meisterschaften und so.
 
Zurück