• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welchen Sinn hat das OXM eigentlich ?

heavenly

Neuer Benutzer
Ich habe mal eine Frage und zwar welchen Sinn das OXM noch macht wenn ich eine Xbox360 zuhause stehen habe? Die Demos kann ich mir doch alle aus dem Netz ziehen. Das Heft ist zwar nicht schlecht, aber ohne DVD doch sinnvoller, oder habe ich da einen Denkfehler? Wäre dann ja auch günstiger zu verkaufen.

heavenly am 16.06.2006 11:54 schrieb:
Ich habe mal eine Frage und zwar welchen Sinn das OXM noch macht wenn ich eine Xbox360 zuhause stehen habe? Die Demos kann ich mir doch alle aus dem Netz ziehen. Das Heft ist zwar nicht schlecht, aber ohne DVD doch sinnvoller, oder habe ich da einen Denkfehler? Wäre dann ja auch günstiger zu verkaufen.

aber es hat nicht jeder xboxlive und einen breitbandanschluss.
und bei dem herunterladen von demos muss man auch noch warten.
so sind die demos im heft einen coole sache.

cya

haloalien am 16.06.2006 11:59 schrieb:
heavenly am 16.06.2006 11:54 schrieb:

aber es hat nicht jeder xboxlive und einen breitbandanschluss.
und bei dem herunterladen von demos muss man auch noch warten.
so sind die demos im heft einen coole sache.

cya

Außerdem hat nicht jeder eine Festplatte zum Speichern der Demos und irgendwann ist außerdem auch die Festplatte voll.
Und das OXM "lebt" ja nicht nur von der DVD, denn im Heft stehen auch viele Spiele-Tests, Vorschauen, Lösungen und und und....
Und dann gibt es noch Leute die, die "alte" Xbox haben und die sind auf die Demos der OXM angewiesen.
Noch Fragen?

Naja, die Demos sind kein großer Anreiz. Selbst ohne DSL, irgentwann nervt es zum 5mal ne Kameo Demo auf der DVD zu sehen. 18er Demos gibt es auch nicht. Die alte Xbox ist sowieso bald ganz verschwunden, dann hoffe ich auf mehr 360 Zeug auf DVD.

Wurd schon 1000 mal diskutiert und 1000 mal kamen die selben Lösungen raus und dieses mal wird es nicht anders sein.

Achja wie oft soll man denn noch sagen, dass das oxm nicht mitbestimmt was auf die dvd kommt?! Und ohne spiele kann auch kein neuer "Xbox360 Kram" auf die dvd kommen.

Und wenn noch bedarf an ordentlichen flamen besteht empfele ich, wie so oft, den "Mein Senf" thread.

Hoffe aber mal, dass du den oxm und dem forum treu bleibst ;) .

cya lil

Zurück