• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welchen Gameboy kann ich eigentlich an den Cube anschließen???

B

Bangout

Gast
Ich möchte in Animal Crossing für den Gamecube endlich mal die Insel besuchen. Allerdings benötige ich dafür einen Gameboy. Weiß jemand welchen man nun mit dem Cube verbinden kann? Ist es möglich das ich einen DS Lite oder Micro mit dem Würfel verlinken kann, oder benötige ich dazu einen Advance SP (den älteren Advance gibt es glaube ich nicht mehr zu kaufen)? Ja, ich weiß das es ein Animal Crossing für den DS gibt, aber ich spiele lieber in meiner Gamecube Animal Crossing Stadt.

Bangout am 21.04.2007 13:02 schrieb:
Ist es möglich das ich einen DS Lite oder Micro mit dem Würfel verlinken kann

DS geht sicher nicht, beim Micro bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, da gibt's ein spezielles Kabel für den Micro, das aber nur in Japan erschienen ist...

Cocktail am 21.04.2007 13:06 schrieb:
Bangout am 21.04.2007 13:02 schrieb:
Ist es möglich das ich einen DS Lite oder Micro mit dem Würfel verlinken kann

DS geht sicher nicht, beim Micro bin ich mir nicht sicher. Ich glaube, da gibt's ein spezielles Kabel für den Micro, das aber nur in Japan erschienen ist...
Das wird sicher hier nur mit GBA oder GBA SP möglich sein. einen GBA kannst du billig in ebay bekommen ;)

Mir wurde im Media Markt gesagt, dass ich einen GBA Sp nicht mithilfe des Gabels mit dem GameCube verbinden könnte.

N64-Fan am 22.04.2007 20:25 schrieb:
Mir wurde im Media Markt gesagt, dass ich einen GBA Sp nicht mithilfe des Gabels mit dem GameCube verbinden könnte.

Den GameBoy Advance und den GameBoy Advance SP kannste mit hilfe des Link-Kabels am GameCube (und den GC Ports des Wii) anschließen.
Allerdings den Micro, den DS und den DS.Lite nicht, diese haben ja keine Link-Kabel Ports :|

Schade eigentlich, aber da kann man nichts machen ;(
Vielleicht klappt es ja später bei manchen Wii und DS Spielen (außer Pokemon).
Wünschenswert wäre es jedenfalls =)

Zurück