• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welchem Fußballverein drückt ihr die Daumen?

Proble am 03.12.2007 20:32 schrieb:
Proble am 18.07.2007 21:16 schrieb:
Eintracht Frankfurt! :X

dito :X

Dieser User weiß was gut ist!
Jo dem kann ich nur zustimmen.
Ach ja und der "Verein für Begeisterung" verdient auch eine Ehrung an dieser Stelle.
@ alle Bayern-Fans: Könnt ihr das wirklich verkraften, dass eine Franzose und noch viel schlimmer ein Italiener in 'nem deutschen Club spielen?

Raser04 am 03.12.2007 22:03 schrieb:
Proble am 03.12.2007 20:32 schrieb:
Proble am 18.07.2007 21:16 schrieb:
Eintracht Frankfurt! :X

dito :X

Dieser User weiß was gut ist!
Jo dem kann ich nur zustimmen.
Ach ja und der "Verein für Begeisterung" verdient auch eine Ehrung an dieser Stelle.
@ alle Bayern-Fans: Könnt ihr das wirklich verkraften, dass eine Franzose und noch viel schlimmer ein Italiener in 'nem deutschen Club spielen?

was soll das denn jetzt heißen? ich hasse selber bayern aber deswegen muss ich nicht gleich mit solchen rassistischen ausrücken kommen!
:finger2:

Julex am 04.12.2007 14:52 schrieb:
was soll das denn jetzt heißen? ich hasse selber bayern aber deswegen muss ich nicht gleich mit solchen rassistischen ausrücken kommen!
Cool Down, Julex. Nicht gleich die Nerven verlieren. War ja nicht so gemeint(wobei ich denke, dass mind. jeder 2 Deutsche mittleweile die Italiener hast, Bsp.: unsere Schule)

Raser04 am 04.12.2007 15:42 schrieb:
Cool Down, Julex. Nicht gleich die Nerven verlieren. War ja nicht so gemeint(wobei ich denke, dass mind. jeder 2 Deutsche mittleweile die Italiener hast, Bsp.: unsere Schule)
also ich find Italien geil (im Fußball) :-D *auschnellwegrenn*
und dann bin ich noch fürn VfB!!!

Raser04 am 04.12.2007 15:42 schrieb:

ich bin auch deutscher und ich sag mal so ich gönne den italienern im fußball auch nichts, aber solche aussagen, wie "bei dem verein spielt ein italiener, den verein hasse ich" ist einfach nur dumm und rassistisch, das hat doch nix mit der nationalität zu tun!

Ich drücke eigentlich keinem Fußballverein einen von meinen Daumen. :-D
Ich interessiere mich allgemein nicht für Fußball. Wenn mal ein Spiel kommt, dann gucke ich es mir gelegentlich an, aber sonst.... :schnarch:
Meiner Meinung nach ist Fußball viiiiel zu populär. :|

Zurück