• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Wertung hat TW bekommen?

RedScorpion62

Erfahrener Benutzer
Bei der Vorschau für die neue N-Zone steht, dass twilight princess besser sein soll als Ocarina of Time. Könnte einer der Abonnenten vielleicht die Wertung für TW reinposten?

RedScorpion62 am 01.12.2006 16:02 schrieb:
Bei der Vorschau für die neue N-Zone steht, dass twilight princess besser sein soll als Ocarina of Time. Könnte einer der Abonnenten vielleicht die Wertung für TW reinposten?

Das heißt TP

und es hat noch kein Abonnent die N-Zone

WEDA am 01.12.2006 17:15 schrieb:
assssssss am 01.12.2006 16:21 schrieb:
Tp krigt bestimmt 96%

ich tippe auch auf 97

schlechter als oot wär ne Enttäuschung, daher mindestens 97 und 98 wär einfach übertrieben...
ich würd sagen ne 97,5 :-D

Ich sage 98%
Genausogut wie OoT wär einfach nicht genug, immerhin haben die mehr als ein Jahr Extraentwickelzeit bekommen.

Wenn schon auf dem Cover Darum ist das Epos besser als Ocarina of Time steht, dann wird's wohl mindestens 97% haben. Ich schätze aber 98% :-D

xiror am 01.12.2006 19:43 schrieb:
Genausogut wie OoT wär einfach nicht genug, immerhin haben die mehr als ein Jahr Extraentwickelzeit bekommen.

Zelda Ocarina of Time war ein N64 Spiel, die größe, die Liebe zum Detail und alles andere waren einzigartig für damalige Zeiten und die 97% waren daher zu begründen, dass eigentlich alles gepasst hat. TP mag vielleicht besser sein als OoT, aber ich denke nicht, dass 98% realistisch sind, dafür hat im Vergleich Resi 4 mit 95% zu wenig bekommen, das wäre nicht "gerecht".
Also bleibt auf dem Boden der Tatsachen, 96% sind möglich, mehr halte ich für unrealistisch ;)

Roy03 am 01.12.2006 19:54 schrieb:

Zelda Ocarina of Time war ein N64 Spiel, die größe, die Liebe zum Detail und alles andere waren einzigartig für damalige Zeiten und die 97% waren daher zu begründen, dass eigentlich alles gepasst hat. TP mag vielleicht besser sein als OoT, aber ich denke nicht, dass 98% realistisch sind, dafür hat im Vergleich Resi 4 mit 95% zu wenig bekommen, das wäre nicht "gerecht".
Also bleibt auf dem Boden der Tatsachen, 96% sind möglich, mehr halte ich für unrealistisch ;)
Vielleicht haben die das Verhältnis zwischen den aktuellen Möglichkeiten und den verwendeten Effekte mit einberechnet. D.h. wenn die Grafik/Sound etc. von OoT damals als überragend gilt, vielleicht ist es heute genauso bei TP :B

Coookie am 01.12.2006 19:58 schrieb:
Roy03 am 01.12.2006 19:54 schrieb:

Vielleicht haben die das Verhältnis zwischen den aktuellen Möglichkeiten und den verwendeten Effekte mit einberechnet. D.h. wenn die Grafik/Sound etc. von OoT damals als überragend gilt, vielleicht ist es heute genauso bei TP :B

wenn dem so wäre, müsste die gc nur schon wegen der technik schlechter abschneiden...
den heutigen Verhältnissen nicht mehr gerecht

LOX-TT am 02.12.2006 12:52 schrieb:
undergrounderX am 02.12.2006 12:29 schrieb:
LOX-TT am 02.12.2006 12:19 schrieb:
Wii
92%
Cube
97%
hast du das Heft schon bekommen ?
noch nicht , ich hab nachgefragt im Chat nach den Wertungen bzw die von Zelda hab ich im N-ZONE 01/07 Thread gefunden

warum hat die eine Version mehr als die andere bekommen?!
Komm diese wochende nicht mehr zur tanke oder zum zeitungsladen!=(
kauf sie mir am montag aber dass muss ich jetzt erfahren warum son unterschied?

yoshimitmschuh am 02.12.2006 13:43 schrieb:
LOX-TT am 02.12.2006 12:52 schrieb:
undergrounderX am 02.12.2006 12:29 schrieb:
LOX-TT am 02.12.2006 12:19 schrieb:
Wii
92%
Cube
97%
hast du das Heft schon bekommen ?
noch nicht , ich hab nachgefragt im Chat nach den Wertungen bzw die von Zelda hab ich im N-ZONE 01/07 Thread gefunden

Weil die Wertungen auf die Konsole bezogen sind. TP ist für den GC das letzte Spiel und bekommt eine hohe Wertung. Für Wii allerdings ist es ein Launchtitel -
Christoph (N-ZONE Redaktion) schrieb:
Schließlich weiß ja niemand, ob bald nicht ein weiteres Spiel erscheinen wird, das noch besser ist.

yoshimitmschuh am 02.12.2006 13:43 schrieb:
Weil Zelda auf dem Cube im Vergleich zum Wii "besser" ist. Die Unterschiede sind in allen Bereichen (bis auf die Steuerung) minimal. Daher wird Zelda für Wii ,wie ich finde, richtig bewertet, ein Launch Titel kann keine 97% bekommen, weil man nicht weiß, was in 4 Jahren auf Wii noch möglich ist ;)

was sogar ne richtig gute Begründung ist :-D

der Test is genial gemacht, find ich (vor allem, dass auch Lesermeinungen erwähnt wurden *hust* :-D )

Zurück