green am 26.09.2004 12:48 schrieb:
Gourry-Gabriev am 26.09.2004 11:24 schrieb:
Formel1 ist für mich ein sehr interessanter Sport, und diese paar liter kerosin machen das kraut auch nicht mehr fett, wenn dann kann man sich über die ami-schlitten aufregen die auf 100km vielleicht 20-22l benzin brauchen, das ist nämlich wirklich unnötig und nebenbei auch eine ganz andere dimension.
Formel 1 halte ich für den überflüssigsten "sport" den die Menschheit so zu bieten hat.
ein paar geisteskranke heizen unter enormen energieverbrauch so schnell es geht im kreis um sich anschließend mit champagner zu übergießen
"schnellär schnellär schnellär
ich bin där beste ich bin der king der straße."
zu deinem energieverbrauch gelaber:
natürlich sind die amis die größten energieschlucker usw aber das entschuldigt in keinster weise den mist der hier so verzapft wird auch wenn seine außmaße natürlich nicht an die einer verschwenderischen supermacht heranreichen.
Zum eigentlichen thema....
Gehen! Gehen ist für mich kein sport sondern reine idiotie, wer hat sich denn diesen absoluten unsinn einfallen lassen? Wenn man zufällig in eine übertragung von "gehen" schaut muss man doch meinen es handelt sich um die paralympics oder vielleicht um eine reisegruppe deren busfahrer trotz mehrfacher bitte nicht bei der nächsten raststätte (TOILETTE!) angehalten hat und die jetzt mit vollen hosen umherlaufen muss. Nein,gehen ist wirklich kein sport...vielleicht einer für all die sportler die in echten sportarten keine chance hätten, mehr aber auch nicht.
welch tolle argumente du hier bringst also wirklich respekt...
"es sieht so doof aus, formel 1 is ja viel schnella und cooler"
du solltest echt mal versuchen deine weltanschauung nicht nur auf äußerlichkeiten und vorurteilen aufzubauen.
Leider habe ich niemals und nirgendwo gesagt dass F1 cooler aussieht wie "gehen" - ich habe nie einen aktiven vergleich zwischen der F1 und "gehen" gezogen, was mir jetzt eindeutig zeigt dass du meinen beitrag auf jeden fall falsch verstehend und deuten WOLLTESt nur weil dir irgendwas daran nicht gefallen hat.
"gehen" ist nunmal die unattraktivste und idiotisch aussehendste sportart die ich mir vorstellen kann und deshalb habe ich es mir erlaubt dies auch kund zu tun, vollkommen unabhängig von meiner Meinung zur F1.
Übrigens, mit deiner "argumentation" kann ich jeden sport ins lächerlich ziehen, beim fußball könnte ich sagen das 22 deppen einem ball hinterherlaufen (ich bin übrigens fußballfan), beim tennis könnt ich sagen das 2 hirnis versuchen einen kleinen filzball zu treffen, bei ski könnt ich sagen das irgendwelche kerlchen sich auf bretter stellen und schauen wer schneller unten ist.... Welcher sport einem zusagt ist nunmal rein subjektiv.
Ich hab eigentlich keine lust mehr darüber zu reden, weil ja eigentlich eh alles entweder beabsichtig oder unbeabsichtigt falsch verstanden wird,.... aber stell doch mal bitte den verbrauch einer F1 saison dem täglichen verbrauch weltweit gegenüber (speziell in verschleuderländern)...man wird sehen was es bringen würde die F1 einzustellen....