Welche Sportart könnt Ihr nicht ausspehen?

Swiss-Mario am 22.09.2004 14:31 schrieb:
H3xx0R am 22.09.2004 14:26 schrieb:
was soll den "ausspehen" bedeuten? :confused: sry, aber ich kenne das wort nicht..
AUsSTEHEN!SORRY

Mobbing. (Diese böse sportart habe ich selber früher augeübt :| Mari, es tut mir leid ;(
Außerdem mag ich Popelwurf, wetfurzen, eierschnabeln und tittenzwicken net. :P

ach scheisst doch nicht den netten swiss-mario zusammen!
ich kann fahrradfahren nicht ausstehen. also diese tour de france und so.
die schmeissen immer futurama und simpsons aus der sendezeit bei sf2! das geht doch nicht! ;)

Ananananananananführer!

Krunkalunga am 23.09.2004 12:48 schrieb:
ach scheisst doch nicht den netten swiss-mario zusammen!
ich kann fahrradfahren nicht ausstehen. also diese tour de france und so.
die schmeissen immer futurama und simpsons aus der sendezeit bei sf2! das geht doch nicht! ;)

Bei Tennis machen die das auch >:| !!!

do mech ned a sport erennere!!!! mer hend morn ol em wald!!!! ond das be dem suuuuuuper wetter!!!!! :$

so und noch mal für die deutschen kollegen: erinnere mich nicht an sport! wir haben morgen einen orientierungslauf im wald! und das bei diesem suuuuuuuuuper wetter!!

Formel 1 natürlich.

Wobei ich mich eigentlich weigere, das als Sport anzusehen.

Genausogut wäre Wett-SMSen eine Sportart, oder Extreme-Mario-Worlding.

Wieviel Jahre länger würde wohl unser Öl reichen, ohne verdammte Formel 1 Fahrten (und andre Klasssen), die Flüge/Fahrten der Fans zu den Rennen, und das alles drum herum?

Man kann sagen was man will, ohne diesem ... ... ... "Sport".... .... ähem... .... wäre die Welt besser dran.

gamechris am 25.09.2004 08:16 schrieb:
Formel 1 natürlich.

Wobei ich mich eigentlich weigere, das als Sport anzusehen.

Genausogut wäre Wett-SMSen eine Sportart, oder Extreme-Mario-Worlding.

Wieviel Jahre länger würde wohl unser Öl reichen, ohne verdammte Formel 1 Fahrten (und andre Klasssen), die Flüge/Fahrten der Fans zu den Rennen, und das alles drum herum?

Man kann sagen was man will, ohne diesem ... ... ... "Sport".... .... ähem... .... wäre die Welt besser dran.

jo, da gebe ich dir vollkommen recht! der meinung war ich auch! seit dem ich deinen beitrag gelesen hab :-D

Formel1 ist für mich ein sehr interessanter Sport, und diese paar liter kerosin machen das kraut auch nicht mehr fett, wenn dann kann man sich über die ami-schlitten aufregen die auf 100km vielleicht 20-22l benzin brauchen, das ist nämlich wirklich unnötig und nebenbei auch eine ganz andere dimension.

Zum eigentlichen thema....
Gehen! Gehen ist für mich kein sport sondern reine idiotie, wer hat sich denn diesen absoluten unsinn einfallen lassen? Wenn man zufällig in eine übertragung von "gehen" schaut muss man doch meinen es handelt sich um die paralympics oder vielleicht um eine reisegruppe deren busfahrer trotz mehrfacher bitte nicht bei der nächsten raststätte (TOILETTE!) angehalten hat und die jetzt mit vollen hosen umherlaufen muss. Nein,gehen ist wirklich kein sport...vielleicht einer für all die sportler die in echten sportarten keine chance hätten, mehr aber auch nicht.

Zurück