Welche Spiele wünscht ihr euch zu Weinachten??

AW: Wunsch, Wunsch, Wunsch... dahin isser

Ich werde mir Star Wars Battlefront holen. Das Spiel ist einfach der Oberhammer. Habe bei nem Kumpel schon die Demo gezockt und war total begeistert. Weitere Spiele werde ich mir zu Weinachten nicht kaufen da ich mir GTA Sa schon am 29.10.04 hole.(Habe es vorbestellt).

:finger2:
 
AW: Wunsch, Wunsch, Wunsch... dahin isser

DieAerzte1983 am 15.10.2004 14:56 schrieb:
Ich werde mir Star Wars Battlefront holen. Das Spiel ist einfach der Oberhammer. Habe bei nem Kumpel schon die Demo gezockt und war total begeistert. Weitere Spiele werde ich mir zu Weinachten nicht kaufen da ich mir GTA Sa schon am 29.10.04 hole.(Habe es vorbestellt).

:finger2:

glaub mir dann belass es bei der demo!!! denn beim eigentlichen spiel kann man auch nur basen erobern!!! mehr ist das nich!!! nach 2 std. hab ich mich gelangweilt!!!
 
AW: Wunsch, Wunsch, Wunsch... dahin isser

ich werd mir Smackdown vs. Raw zu weihnachten wünschen. und ich hab am 31.12 geburtstag also wünsch ich mir dann noch killlzone. :-D
 
Ganz klar Pro Evolution Soccer 4.

Denn was EA Sports nicht hinbekommt, macht Konami besser und jede Wette wird PES noch beliebter als FIFA.

Dann noch Star Wars Battlefront.

Das wohl Beste was LucasArts je auf den Markt gebracht hat.
 
Ich werde mir nicht GTA-SA wünschen, da ich es mir schon vorbestellt habe. Für 54.99 €. :top:
Also werde ich mir wahrscheinlich GT4 :top: , MGS3 :top: und NFS U2 (vielleicht, wenn es dann raus ist) wünschen...
Sonst GELD,GELD;GELD für weitere Spielen
Aber das alles steht noch nich wirklich fest, da es ja noch 2 Monate bis Heiligabend sind. (Leider noch so lange :( )
 
Hehe, ratet mal was ich mir wünsche...
KILLZONE :-D
GTA SA hol ich mir auch direkt am 29ten, sonst wär area 51 nich schlecht, das kommt aber erst nächstes Jahr ;(
 
Zurück