Welche Spiele wünscht ihr euch zu Weinachten??

S

SonicHeroes

Gast
Welche Spiele wünscht ihr euch den zu Weinachten?Ich weiss schon was ich will:Ratchet and Clank 3 Up your Arsenal und Devil May Cry 3 (wenn es rauskommt)
 
SonicHeroes am 05.10.2004 22:17 schrieb:
Welche Spiele wünscht ihr euch den zu Weinachten?Ich weiss schon was ich will:Ratchet and Clank 3 Up your Arsenal und Devil May Cry 3 (wenn es rauskommt)

Ich werd mir wohl Star Ocean 3 wünschen.
Und dann natürlich Gran Turismo 4 ! Wenns denn noch bis Weihnachten rauskommt... Devil May Cry 3 wär natürlich auch geil! :-D
 
Dark-Dragon am 06.10.2004 09:42 schrieb:
Schau'n wer mal was rauskommt aber wenn dan DMC 3 und killzone (kommt ja am 20.november raus).


Wenn ich noch sowas zu Weihnachten bekommen würde dann würde ich mir Smackdown vs. Raw, DMC3 und NFSU 2 wünschen!
 
Ich würd mir am liebsten Tekken 5 wünschen tja das kommt ja leider erst nächstes Jahr.

Na dann halt DMC3, NFS:U2 und GTA San andreas

also dann Frohe Weinachten
 
Nix gegen euch Jungs aber ich muß schon :$ wenn ich 4 Monate vorher die Spekulatius und Nikoläuse, Zimtsterne und Kipferl im Lidl und überall stehen sehe - jetzt kommt ihr auch schon mit Weihnachtszeugs.... HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP :(
 
RhYmE am 06.10.2004 13:36 schrieb:
Nix gegen euch Jungs aber ich muß schon :$ wenn ich 4 Monate vorher die Spekulatius und Nikoläuse, Zimtsterne und Kipferl im Lidl und überall stehen sehe - jetzt kommt ihr auch schon mit Weihnachtszeugs.... HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP :(

Manche müssen halt jetzt schon ihre Wünsche offenbaren, damit die Eltern anfangen dafür zu sparen.. :-D

Ich kauf mir als Weihnachtspresente:

Herr der Ringe - Das 3. Zeitalter
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde (PC)
Spellforce - 2. Add On Shadow of the Phönix (PC)

Gruss Solon :)
 
Wunsch, Wunsch, Wunsch... dahin isser

Silent Hill 4 wär doch was feines unterm Baum. Aber ich glaub, bis dahin halt ich's net aus.. :S
Und FF12 kommt wenn, erst nextes Jahr *grummel* ;(

Aber GT4 und Killzone - das wär schon was.
 
AW: Wunsch, Wunsch, Wunsch... dahin isser

Ich weiß nicht genau, was ich mir wünsche, aber vielleicht NFSU2, Prince of Persia Warrior within, oder Herr der ringe: 3. Zeitalter
 
AW: Wunsch, Wunsch, Wunsch... dahin isser

also gta:sa hole ich mir schon vorher,
mgs3 und ffXII kommen erst nächstes jahr,also
wohl gt4,da ich eher den online modus nicht nutzen könnte,
oder vielleicht auch bournout 3 oder nfs:u2
 
AW: Wunsch, Wunsch, Wunsch... dahin isser

Also wenn mir Spiel (das ich unbedingt haben will )als Geschenk wünschen sollte, müsste es schon am 24.12. rauskommen :-D
Sonst wirds vorher gekauft ;)
 
Solon25 am 06.10.2004 14:31 schrieb:
RhYmE am 06.10.2004 13:36 schrieb:
Nix gegen euch Jungs aber ich muß schon :$ wenn ich 4 Monate vorher die Spekulatius und Nikoläuse, Zimtsterne und Kipferl im Lidl und überall stehen sehe - jetzt kommt ihr auch schon mit Weihnachtszeugs.... HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELP :(

Manche müssen halt jetzt schon ihre Wünsche offenbaren, damit die Eltern anfangen dafür zu sparen.. :-D

Ich kauf mir als Weihnachtspresente:

Herr der Ringe - Das 3. Zeitalter
Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde (PC)
Spellforce - 2. Add On Shadow of the Phönix (PC)

Gruss Solon :)


Gran Turismo 4 !!! Lechz...
Gruß von Frodo 74
 
AW: Wunsch, Wunsch, Wunsch... dahin isser

Solidus_Dave am 06.10.2004 16:00 schrieb:
Also wenn mir Spiel (das ich unbedingt haben will )als Geschenk wünschen sollte, müsste es schon am 24.12. rauskommen :-D
Sonst wirds vorher gekauft ;)


bin ganz deiner meinung. auf GTA:SA und Sd vs. Raw will ich nich warten :hop:
 
ich werd mir kein spiel wünschen!!! ^^
ich wünsch mir ne dolby surround anlage und ne vid cam!!! um von Halo vids zu machen!!!
 
Zurück