• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Spiele holt ihr euch als nächstes? (nicht nur Nintendo)

Mario27

Bekanntes Gesicht
Also ich hol mir auf jeden fall F.E.A.R. (PC) ! ein geniales Spiel, aber seht selbst :X :X
http://www.totalvideogames.com/games/F.E.A.R_Index_3906.htm

und Company of heroes (PC) hol ich mir auch. hier ist dazu der trailer...
http://www.totalvideogames.com/games/Company_of_Heroes_Index_4974.htm :X :top:

Also ich mag nix anderes außer Nintendo und da kauf ich mir dieses Jahr noch viel! Aber als nächstes ist erst mal Castlevania - Dawn of Sorrow dran! :-D

hm, ich werd mir erstmal noch für den DS Advance wars ds holen. dann vieleicht noch irgentwann pokemon diamond/pearl, new super mario bros und Sonic Rush. dann noch für GC auf jeden fall Zelda TP, Battlion wars, pokemonXD: gale of darknes und warscheinlich auch nochfire emblem. und für GBA vieleicht pokemon emerald und Fire emblem.
aber ich denke nicht, das ich mir alle holen werde, da es dann zu teuer werden würde. aber einige dafon werd ich mir auf jeden fall holen

das liegt dran dass du den thread im hardware forum aufgemacht hast, da schauen nicht viele user rein. ;)

ich werd mir in der nächsten zeit auf jeden fall endlich burnout 3 (PS2) holen und TOS und Pikmin 2 kommen vor Zelda: TP auch noch in meine sammlung

Maverik-02 am 01.08.2005 21:55 schrieb:
hm, ich werd mir erstmal noch für den DS Advance wars ds holen. dann vieleicht noch irgentwann pokemon diamond/pearl, new super mario bros und Sonic Rush. dann noch für GC auf jeden fall Zelda TP, Battlion wars, pokemonXD: gale of darknes und warscheinlich auch nochfire emblem. und für GBA vieleicht pokemon emerald und Fire emblem.
aber ich denke nicht, das ich mir alle holen werde, da es dann zu teuer werden würde. aber einige dafon werd ich mir auf jeden fall holen

hast du im lotto gewonnen?! ;) :P :B

Mario27 am 01.08.2005 22:00 schrieb:
hast du im lotto gewonnen?! ;) :P :B
ähm, nein, wenn ich das zusammen rechne sinds 10 spiele, und soviel ist das auch nicht.. . außerdem hab ich eh bald geburtstag. und zudem hab ich auch dabei gesagt, das ich mir nicht alle holen werde, vieleicht nur 70% von den aufgeführten.

ich meine nicht nur die antworten auf diesen thread sondern überhaupt
naja, eigentlich ist hier viellos. geh einfach oben auf die aktuellsten 100 postings, wenn du das immer aktuallisirst, dann kommt bestimmt so fast jede minute nen neuer post, wenn nicht so mehr.

so und noch was zum thopic:

vieleicht kommt auch nocht Need for Speed: Most Wanted in frage. aber auch erstmal abwarten wie die ganzen spiele so werden, danach kann man mehr sagen :)

ich hole mir zu hundert prozent nintendogs udn sonic rush. dann auch noch zelda und wenn meine geldgeber gnädig sind auch noch shadow the hedgehog, harvest moon, FF:CC, jump superstars und metroid prime hunters. sind ja nur so wenige games *ironie*

Ich hab mir meinen Gamecube damals nur wegen Zelda - Windwaker geholt. Da ists logisch, welches Spiel ich mir dieses Jahr noch holen werde!

Sicher: Mario Kart ds, Zelda TLP, Zelda ds
Vielleicht ?Advance Wars ds, Bomberman ds , Castlevania ds, Donkey Konga 2?

MrKillingspree am 01.08.2005 21:55 schrieb:
das liegt dran dass du den thread im hardware forum aufgemacht hast, da schauen nicht viele user rein. ;)

ich werd mir in der nächsten zeit auf jeden fall endlich burnout 3 (PS2) holen und TOS und Pikmin 2 kommen vor Zelda: TP auch noch in meine sammlung

Spree, die musst du dir auf jeden Fall holen, dass sind drei tolle Spiele, wovon ich gerade heute zwei gespielt hab :X

@topic:
September:
Burnout Revenge (PS2)
Harvest Moon Another Wonderful Life (GC) (vielleicht)
Oktober:
Geist (GC)
November:
Fire Emblem PoR (GC)
Fire Emblem TSS (GBA)
Zelda TP (GC)

Darauf wirds sichs wohl belaufen demnächst, sowie vielleicht King Kong (GC oder PS2) und auf jeden Fall Kingdom Hearts 2 (PS2).

also:

GameCube:
WWE Day of Reckoning 2
Battalion Wars
True Crime: New York
Zelda: Twillight Princes

PC:
Earth 2160 :X

MFG
Big-Luigi :top: :top: :top:

also ich hol mir noch:

-Mario Baseball
-Mario Strikers
-Zelda: Twilight Princess

-XBox 360
-Perfect Dark Zero
-The Elder Scrolls 4: Oblivion
-Dead or Alive 4

das sind ca. 600 €, keine ahnung, ob ich mir alles leisten kann

Ich hol mir erstmal Medal of Honor(Frontline und European Assult )Gamecube.Dann also noch James Bond Leibes Grüße aus Moskau und Kreuzfeuer. P.S könnte mir einer sagen wo ich Kreuzfuer als neu her kriege?
Dann noch Battel 2 und Half Live2

Mario27 am 01.08.2005 19:05 schrieb:
Also ich hol mir auf jeden fall F.E.A.R. (PC) ! ein geniales Spiel, aber seht selbst :X :X
http://www.totalvideogames.com/games/F.E.A.R_Index_3906.htm

und Company of heroes (PC) hol ich mir auch. hier ist dazu der trailer...
http://www.totalvideogames.com/games/Company_of_Heroes_Index_4974.htm :X :top:

Saug dir erstmal die Demo. Ich hab die grad gezogt lso Grafisch ist das spiel echt gut und lief auf Mittleren eintelungen bei meiner 5900xt recht Flüsig. Aber das spiel. Sau dir mal die dEmo. In Americ ist das ab 17 Freigegben genau wie GTA:SA bevor die Sex spielcehn entdekt wurden. Also hier ist das mt Sex spilchen ab 16 und F.E.A.R ab 18. Und der gewalt unterschied ist gewaltig. ALso die amies sind doch schon ein Komisches Volk

Zurück