• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

welche spiele habt ihr noch nicht durch?

Ich kann hier eigentlich gar keine Spiele auflisten, sind viel zu viele die ich noch nicht durchhab :B
..und ich hab keine Lust mir hier die Finger wund zu tippen :finger2:

Wie schon gepostet, ich habe jedes Spiel durch, ich weiß gar nciht wie ihr damit leben könnt? Wenn ich ein Spiel habe, dann Spiele ich es auch durch, wäre ja blöd wenn man es bis zur Hälfte durch hat und dann einfach in der Ecke liegen lässt...
Egal wie schwer es ist, "Nichts ist unmöglich". ;)

Hephalum am 26.06.2007 19:22 schrieb:
Also alleine auf Wii sinds bei mir schon CoD3, Excite Truck, Le Parrain Pouvoir et Manipulation (na, wer kann mit dem Namen was anfangen?^^), Red Steel und Sonic und die geheimen Ringe.

zockst du kein excite truck mehr oder warum hast du das nicht durch??
so schwer ist das nicht...

bei mir ist es f-zero gx...4 von den missionen auf schwer krieg ich einfach nicht hin (habs aber auch schon lange nicht mehr probiert)

Für VC habe Zelda: A Link to the past. Ich stecke gerade bei ganon fest.
Entweder geht mir die Magie und die Tränke aus, oder ich falle in das Loch und darf wieder von vorne anfangen.

Sonst ein paar Sammelobjekte bei Spiderman 2 und 3, Paper Mario 2.
Und bei RRR habe ich die zwei verbuggten Minispiele nicht geschafft.

Sonst habe ich alle durch.

Devil May Cry 2 für die PS2. Hab ich für 10€ gekauft, damit ich die Serie vollständig hab. Aber irgendwie quäl ich mich da eher durch, als mit Elan ranzugehen. Will irgendwie kein Spaß aufkommen... :|

Aber wat mutt, dat mutt! :-D

also tales of phantasia, dann metroid prime 2 und zelda collectors edition,aber nur wegen den 60 Hertz modus :-D .Sonst habe ich eigentlich alle durch :)

DS-Zelda-Fan am 29.06.2007 11:16 schrieb:
also tales of phantasia, dann metroid prime 2 und zelda collectors edition,aber nur wegen den 60 Hertz modus :-D .Sonst habe ich eigentlich alle durch :)
Welches Spiel bei der Collect Edition?
Die WW Demo?
%) :B

GC:
Zelda OoT :B
Metroid Prime 1 :B #2
Skies of Arcadia Legends
Eternal Darkness (bin aber dabei)

GBC:
Zelda Oracle of Ages (auch hier bin ich dabei)
Conker's Pocket Tales

VC:
Super Mario World (so schwer)
Donkey Kong Country 2 (auch hier halt ich mich ran :top: )

Übrigens: 100% durchgespielt habe ich fast kein Spiel, was ja auch fast unmöglich ist (z.B. bei ToS, SSBM, Zelda WW,...).

Viewtiful Joe. Unschaffbar schwer. Den F-Zero GX Story Modus schaffe ich leider auch nicht ganz.

Und Zelda TP, aber das hab ich in spätestens einer Woche durch. Der Titel ist aber alles andere als schwer... :|

Sonst weiß ich jetzt nichts, ich versuche prinzipiell ein Game durchzuspielen, bevor ich mir ein neues hole.

SybotLV5 am 28.06.2007 14:38 schrieb:
Hephalum am 26.06.2007 19:22 schrieb:
Also alleine auf Wii sinds bei mir schon CoD3, Excite Truck, Le Parrain Pouvoir et Manipulation (na, wer kann mit dem Namen was anfangen?^^), Red Steel und Sonic und die geheimen Ringe.

zockst du kein excite truck mehr oder warum hast du das nicht durch??
so schwer ist das nicht...

hatte infach keine Lust, die letzten zehn Strecken noch mal zu fahren, nur weil ich beim ersten Mal keine S-Bewertung bekam.

Half Life 2 :B
Zelda ALTP
Naruto 2
Perfect Dark Zero (hab noch nichma mit angefangen :B )
Rockstar Tischtennis
Final Fantasy X (fehlt mir der Elan...)
Phoenix Wright 1
Zelda OoT (ich schäme mich so dafür :S )
Black & White
Mario Strikers Charged Football (sitz ich momentan dran)

Zurück