• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Spiele habt ihr für den GameCube???

Siase

Erfahrener Benutzer
Hey Leute!
Ich wollte nur mal wissen welche GC Games ihr habt und wie ihr sie findet.
Also hier sind mal meine:

Mario Kart: Double Dash
Geniales Mehrspielerspiel, im Einspieler Modus ist aber schnell die Luft raus.
9/10 Punkten

Animal Crossing
Ziemlich fesselndes Spiel. Ich habs in der ersten Woche jeden Tag über 8 Stunden gezockt, nachher noch immer 7 Monate fast jeden Tag. Sicher empfehlenswert.
9/10 Punkten

Viewtiful Joe
Ganz nett, aber auf Leicht viiiieeeeeeellll zu leicht und ab normal viiiiiiieeeeeeeelll zu schwer. Ich hab das Spiel auf leicht in 7 Stunden durchgezockt. Nachher hab ichs noch 7 mal durchgespielt. Die Story ist aber einfach nur gggeeeeiiiillll!
7/10 Punkten

Fifa 2004
Einspieler Modus ist ganz nett aber auch nicht mehr. Allerdings räumt mans immer wieder raus für eine Mehrspieler Partie.
8/10 Punkten

Simpsons: Hit and Run

Einspieler Modus ist ziemlich gut und macht Spaß (vor allem wegen den nett animierten Figuren und den Fernseh Original Sprechern). Die Story ist mittelmäßig, aber im Gegensatz zum Mehrspieler Modus GENIAL! Denn der Multiplayer Modus ist einfach, man sieht die Autos von oben und muss hässliche polygonarme Strecken entlangtattern.
6/10 Punkten

NFL Street
Ganz nett, aber wird schnell langweilig. Der Einspieler Modus ist zwar ganz ordentlich gemacht, wird aber schnell langweilig (Ich hab noch immer nichts anderes als ein paar Schuhe und T-Shirts für die Spieler freigespielt). Mehrspieler ist ganz lustig aber auch nicht das wahre, da man oft Glück braucht um zu gewinnen.
5/10 Punkten

F-Zero GX
Einspieler Modus ist sehr langweilig, nur der Mehrspieler Modus lockt, das Spiel wieder mal ins Laufwerk zu legen.
5/10 Punkten

True Crime: Streets of LA
Geniale Story, gute Steuerung und fesselndes Nebenmission System halten den Spielspaß sssseeeehhhhrrrr lange aufrecht. Vor allem die Zwischensequenzen sind gut gelungen. Allerdings ist das Spiel schnell durchgezockt, und die Nebenmissionen fesseln auch nicht ewig.
9/10 Punkten

Super Monkey Ball 2
Sehr lustiges Spiel, sowohl Ein als auch Mehrspieler sind sehr überzeugend. Vor allem der Mehrspieler Modus "Runterhauen" macht viel Laune.
9/10 Punkten

Turok Evolution
Gute Story, spannende Kämpfe und fast UNENDLICH langer Mehrspieler Spass. Allerdings angestaubte Grafik und mittelprächtige Effekte.
Trozdem wahrscheinlich eines der besten Games für den Cube.
10/10 Punkten

Ich hab die Spiele nach dem Kaufdatum nacheinander gereiht.
Jetzt seid ihr dran. Postet welche Games ihr habt, und wie sie euch gefallen.

Wahrscheinlich vergess ich ein paar, aber fangen wir mal an:

Super Mario Sunshine:
Coole Levels, aber teilweise zu schwer. Aber immerhin recht ordentlicher Umfang.
8/10

Starfox Adventures
Wie ich finde mein bestes Game für den Cube. Langer Spielspaß, tolle Grafik und Charaktere.
10/10

Mario Party 4 und 5:
Im Einzelspieler Modus sehr langweilig, im Mehrspielermodus aber genial.
8/10

Eternal Darkness:
Super Game, tolle Grafik, und vor allem spannend.
9/10

Burnout2:
Tolle Grafik, am Anfang jede Menge Spielspaß, später aber unfair und nicht mehr sonderlich abwechslungsreich.
6/10

Splinter Cell:
Gutes, spannendes Game, leider technisch abgespeckte NGC-Version.
8/10

Super Smash Brothers Melee:
Gutes Game, aber etwas kurz.
8/10

Wario World:
Ganz ordentlich, leider später teilweise etwas schwer und nicht sonderlich umfangreich.
7/10

Need for Speed: Most Wanted
Geniales Rennspiel, großer Umfang, tolle Rennen und kluge Polizei. Leider technisch recht miese NCG-Umsetzung.
Trotzdem: 10/10

Donkey Konga:
Im Mehrspielermodus recht spaßig, allerdings meiner Meinung nach nicht so das wahre....
5/10

Wave Race Bluestorm:
Trotz toller Grafik bleibt bei mir der Spielspaß aus...
4/10

Guckst du hier:
http://gamezone.de/user_spielesammlung.asp?liste=s&sys=20&sort=nam&rss=&userid=16520
Mir gefallen eigentlich alle meine Spiele, außer Animal Crossing-das is nach ner Zeit ziemlich langweilig. Das kriegt darum 6/10, der Rest so um die 8 bis 10/10 (bin zu faul, zu jedem einzeln was zu schreiben :-D ).

Siase am 18.12.2005 17:24 schrieb:
Hey Leute!

9/10 Punkten

Animal Crossing
Ziemlich fesselndes Spiel. Ich habs in der ersten Woche jeden Tag über 8 Stunden gezockt, nachher noch immer 7 Monate fast jeden Tag. Sicher empfehlenswert.
9/10 Punkten

Viewtiful Joe
Ganz nett, aber auf Leicht viiiieeeeeeellll zu leicht und ab normal viiiiiiieeeeeeeelll zu schwer. Ich hab das Spiel auf leicht in 7 Stunden durchgezockt. Nachher hab ichs noch 7 mal durchgespielt. Die Story ist aber einfach nur gggeeeeiiiillll!
7/10 Punkten

Fifa 2004
Einspieler Modus ist ganz nett aber auch nicht mehr. Allerdings räumt mans immer wieder raus für eine Mehrspieler Partie.
8/10 Punkten

Einspieler Modus ist ziemlich gut und macht Spaß (vor allem wegen den nett animierten Figuren und den Fernseh Original Sprechern). Die Story ist mittelmäßig, aber im Gegensatz zum Mehrspieler Modus GENIAL! Denn der Multiplayer Modus ist einfach, man sieht die Autos von oben und muss hässliche polygonarme Strecken entlangtattern.
6/10 Punkten

NFL Street
Ganz nett, aber wird schnell langweilig. Der Einspieler Modus ist zwar ganz ordentlich gemacht, wird aber schnell langweilig (Ich hab noch immer nichts anderes als ein paar Schuhe und T-Shirts für die Spieler freigespielt). Mehrspieler ist ganz lustig aber auch nicht das wahre, da man oft Glück braucht um zu gewinnen.
5/10 Punkten

F-Zero GX
Einspieler Modus ist sehr langweilig, nur der Mehrspieler Modus lockt, das Spiel wieder mal ins Laufwerk zu legen.
5/10 Punkten

Geniale Story, gute Steuerung und fesselndes Nebenmission System halten den Spielspaß sssseeeehhhhrrrr lange aufrecht. Vor allem die Zwischensequenzen sind gut gelungen. Allerdings ist das Spiel schnell durchgezockt, und die Nebenmissionen fesseln auch nicht ewig.
9/10 Punkten

Super Monkey Ball 2
Sehr lustiges Spiel, sowohl Ein als auch Mehrspieler sind sehr überzeugend. Vor allem der Mehrspieler Modus "Runterhauen" macht viel Laune.
9/10 Punkten

Turok Evolution
Gute Story, spannende Kämpfe und fast UNENDLICH langer Mehrspieler Spass. Allerdings angestaubte Grafik und mittelprächtige Effekte.
10/10 Punkten

ich hab auch viele spiele. sogar noch mehr als du. aber wie kann man nur 8 stunden am tag zocken? :confused: da werd ich doch verrückt und dumm. :oink:

Ich habe gerade Informatik in der Schule, da denk ich mal:"Na komm, schreib ich ma rein!"

Metroid Prime
Einer der allerbesten Cubespiele, ein First-Person-Shooter der Extraklasse

10/10 Punkte

Metroid Prime 2: Echoes
Der Nachfolger, nicht so gut wie der erste Teil

09/10 Punkte

Killer 7
Ganz interressant, es fesselt auch, dennoch ist der Wiederspielwert gering. Stroy ist klasse

08/10 Punkte

Baten Kaitos
Klasse Rollenspiel, warscheinlich auch das beste Rollenspiel für den GC. Die Fortsetzung kommt. :X

09/10 Punkte

F-Zero GX
Im Moment mein Absoluter Favorit der GC-Spiele, einfach Klasse. Der einzige Haken ist: Es ist sehr schwer! Hat einer von euch schon Magic Seagull freigeschaltet??

10/10 Punkte

Resident Evil 4
Technich opulentes Action-Adventure, muss man haben!!

10/10 Punkte

Goldeneye: Rogue Agent
Ganz guter Ego-Shooter, der Zwei-Waffen System überzeugt, Grafik nicht ganz so gut.

08/10 Punkte

The Legend of Zelda: Wind Waker
Ein Zelda Abenteuer das mich nicht so überzeugt, etwas zu kindlich, dennoch ein Titel den alle haben sollten

07/10 Punkte

Starfox Assault
Ein Shoot em´ up was ich nur Star Fox Fans empfehlen kann, nicht ganz so überzugend

07/10 Punkte

Das wars, jetzt fragt ihr euch bestimmt, der hat nur gute Titel der punktet nur gut, der übertreibt. Ich informiere mich halt :-D

Bis dann!

Ich fass mich sehr kurz... also los gehts:

Animal Crossing 6/10 (irgendwann zu eintönig)

Beyond Good & Evil 10/10 (einfach nur geile Story)

Burnout 8/10 (lustiger Racer - leider gibt es nur 1und 2 für GC)

Die Hard Vendetta 6/10 (nichts besonderes aber auch net schlecht)

Donkey Konga 6/10 (leider auch zu schnell eintönig)

Eternal Darkness 10/10 (mein erstes GC Game - einfach genial)

Final Fantasy Crystal Chronicles 5/10 (leider nicht mein Geschmack)

Killer 7 9/10 (fesselnd bis zum Ende)

Luigi's Mansion 9/10 (kurz aber lustig und gut)

Mario Kart Double Dash 10/10 (geniales Multiplayer Game)

Mario Smash Football 6/10 (leider deutlich hinter meinen Erwartungen)

Metroid Prime 8/10 (nicht ganz mein Typ aber gut)

Metroid Prime 2 Echoes 8/10 (nicht ganz mein Typ aber gut *g*)

NBA Street V3 9/10 (hatte ne Menge Fun mit - krame ich immernoch hervor)

Pikmin 8/10 (witziges und innovatives Spiel)

Prince of Persia Warrior Within 10/10 (einer meiner Lieblinge)

Resident Evil 1 7/10 (sorry bin aber kein Fan der alten Resis - wegen der aufpolierten Grafik ne 7)

Resident Evil 2 6/10 (bin kein Fan der alten Resis - zum zweiten)

Resident Evil 3 6/10 (bin kein Fan der alten Resis - zum dritten)

Resident Evil 4 10/10 (SO gefällt mir Resident Evil *gg*)

Rocky 6/10 (gab es gratis zum 3 Ausgaben Testabo der N-Zone *duck* trotzdem ganz ok)

Soul Calibur 2 10/10 (eines meiner lieblings Beat 'em Up's neben Dead or Alive - spiele sogar Teil 1 noch gerne aufm Dreamcast - wegten dem dritten muss wohl ne PS2 her :finger2: )

Super Mario Sunshine 9/10 (hatte ne Menge Spaß mit obwohl ich immernoch der Meinung bin das Mario in der dritten Dimension nix verloren hat *g*)

Splinter Cell 8/10 (gutes Spiel ... stellenweise aber doch schwach bzw. ... keine Ahnung ... irgendwas hat mir gefehlt ...)

The Legend of Zelda The Wind Waker Limited Edition 7/10 (Wind Waker ist nicht so mein Fall und Ocarina of Time sieht auch nicht mehr grad toll aus - denke mal das mich Twilight Princess eher ansprechen wird)

Tony Hawk's Underground 8.5 / 10 (wusste net obs mir ne 8 oder ne 9 wert ist ... auf jeden fall aber sehr gut - war anfangs sehr skeptisch und hab den Titel sogar gemieden)

Tony Hawk's Underground 2 8/10 (fand den ersten Tel der Underground Teile besser - Story Modus war mir irgendwie zu blöddafür punktet der Klassik Modus)

Viewtiful Joe 9/10 (Stylisch Fett und Innovativ mit einer netten Story)

Mario Kart Double Dash
Einzelspieler ist am Anfang ganz okay, aber man hat viel zu schnell alles freigespielt. Wie jedes Mario Kart im Multiplayer einfach geil.
GUN UK
Sehr schönes Western-Spiel mit toller Story netten Figuren und Atmo.
Das Game fesselt bis zum Schluss an den Controller. Grafik ist auch gut, nur die Spieldauer lässt sehr zu wünschen übrig.
DonkeyKonga
Das Spiel ist mal etwas ganz neues und macht am Anfang im Sigle Player ne Menge Spaß. Aber es wird dann irgendwann recht langweilig. Den Multiplayer habe ich noch nicht ausprobiert, da das Spiel allen zu exotisch ist.
Simpsons Hit&Run
Das Spiel ist nicht besonders abwechslungsreich oder anspruchsvoll, dafür ist es aber sehr unterhaltsam und für einen Simpsons Fan sicherlich kein Fehlkauf.
Resident Evil 4
Einfach das beste Action Game für den Cube, mehr braucht man dazu nicht sagen. Außer, dass es auch nach dem 3. durchzocken immer noch Spaß macht.
Freedom Fighters
Ein ganz ordentliches Action Spiel mit einem Hauch Taktik. Ich fand das Spiel war nichts besonderes und sehr schnell durch gespielt. Muss man nicht unbedingt haben, aber mit nem Kauf macht man auch nichts falsch.
Need for Speed Underground 2
Ich finde das Spiel sieht nicht besonders gut aus, läuft nicht flüssig und wird auf Dauer langweilig. Wenn möglich sollte man eher auf eine andere Version des Spiels zurückgreifen. Mir machen die Undergroundteile sowieso weniger Spaß als die "normalen" NFS.
Metal Gear Solid
Super Spiel, spannende Story und fesselnd bis zum Schluss. Die Grafik ist klasse, besonders die Videos. Das Spiel ist abwechslungsreich und einfach Metal Gear Solid :-D
Blood Rayne UK
Durchschnittliches Metzelspiel ohne größere Höhepunkte. Es ist wunderbar zum abreagieren geeignet.
007 Agent im Kreuzfeuer
Durchschnittlicher Bond-Shooter der sehr schnell durchgezockt ist, aber durchaus Spaß macht.
Crazy Taxi
Ich kann nicht besonders viel mit dem Spiel anfangen. Die Grafik ist 1:1 vom Dreamcast übernommen genauso wie Gameplay etc. Das Game ist für eine Runde zwischendurch aber gut geeignet.
Super Smash Bros. Melee
Unterhaltsamer Singleplayer, der auf Dauer aber öde wird. Das Spiel ist einfach nur göttlich im Multiplayer (ab 3 Spielern).
Hitman 2
Abwechslungsreiches aber zum Teil auch recht schweres Spiel. Das Spiel kann ich eigentlich allen empfelen die, wenn sie einen Level auch mal 3 mal machen müssen nicht verzweifeln. Ansonsten kann man nichts an der Technik aussetzen.
Blood Omen2
Mal ein anderes Spiel, dass meiner Meinung aber auf Dauer langweilig wird.
Super Mario Sunshine
Der beste Jump n Run Titel für den Cube, der viele nette Iddeen und Abwechslung bietet, sowie eine lange Spielzeit.
Pro Rally
Ist vielleicht ein ganz iinteressantes Spiel für Rallyfans, ich finde es aber einfach nur zum :$
Dead to Rights UK
Überdurchschnittliches Actionspiel, dass durch Minispiele, wie Tanzen, Bomben entschärfen oder Schlösser knacken aufgelockert wird. Im späteren Spielverlauf wird das Spiel aber sehr schwer.
The Legend of Zelda The Windwaker
Plichttitel für den Cube. Über die Grafik lässt sich streiten, ich finde sie passt perfekt zum Spiel. Das Spiel selber bietet gewohnt gute Zeldakost. Kann ich jedem empfelen.
Soul Calibur II
Beat em up mit schöner Grafik und interessanten Single Player Modus.
Der Multiplayer hat mir nicht so gut gefallen, da ich immer von Anfängern fertig gemacht wurde die nur wild auf die Knöpfchen gehaun haben.
Resident Evil
Resident Evil eben. Sehr schöne Grafik und Atmo, aber dafür resi-typische Steuerung :$
Doshin the Giant
Verdammt mieses Spiel, schon alleine das ewige immer selbe Gelaber von diesem komischen "Gehilfen" oder die Musik(bis auf das Lied am Ende eines Tages) sind schrecklich. Das Spiel macht kurze Zeit sogar Spaß, wird aber sehr schnell langweilig. Ich kann es nicht empfelen.
Mortal Kombat DA
Schön blutiges Beat em up mit nettem Kampfsystem, welches aber sehr Kombolastig ist und guter Technik. Der Single Player wird aber schnell langweilig. Es gibt sehr viel Extras wie neue Charaktere, Kleidung, usw freizuspielen (im Single Player bekommt man Coins, für welche man sich dann Extras kaufen kann).
True Crime Streets of LA
Hat mir eigentlich recht gut gefallen. Einzig die Technik ist ein großer Kritikpunkt, mit der man aber leben kann. Die Story wird am Ende unrealistisch (Drachen, Zombies), was ich irgendwie unpassend fand.
Time Splitters 2
Abwechslungsreicher Egoshooter besonders im Single Player. Auch der Multiplayer ist sher unterhaltsma und bite verdammt viel Einstellmögllichkeiten bzw. Spielmodi.
Turok Evolution UK
War eine große Entäuschung das spiel, hat aber am Anfang Spaß gemacht. Die Technik ist auch nicht besonders. Nach meiner Meinung eines der schlechtesten Turok.
Paper Mario 2
Einsteigerfreundliches, fesselndes und witziges Rollenspiel mit interesssanten Kampfsystem. Kaufempfelung.
Tales of Symphonia
Klasse Charaktere, eine schöne Story, nette Grafik, Abwechslung und geiles Kampfsystem machen das Spiel zu einen meiner Lieblingsgames.
Außerdem hat Tales of Symphonia einen riesigen Umfang. Beim ersten Durchspielen kann man locker mit >40h rechnen.
Wave Race Blue Storm
Gutes Rennspiel mit schönen Wassereffekten und geiler Wasserphysik.
Mir hat es allerdings nicht so viel Spaß gemacht, weil ich überhaupt nicht so auf Rennspiele stehe und Wave Race anspruchsvoll ist.
XIII
XIII ist ein Egoshooter ist dank seiner Grafik etwas ganz besonderes. Auch das Gameplay ist fesselnd und abwechslungsreich. Nur der Schwierigkeitsgrad ist in höhreren Leveln recht hoch, was ein mehrmaliges Spielen von gewissen Abschnitten erfordert. Ich kann es weiterempfelen.
Smuggler`s Run Warzones
Actionreiches Rennspiel mit weitläufigen Gebieten und abwechslungsreichen Missionen. Insgesamt gibt es 50 Missionen. Im weiteren Verlauf des Spiels schaltet man weitere Fahrzeuge frei. Die Musik passt gut zum Geschehen kann manchmal aber auch etwas nerven.
Der Herr Der Ringe Das Dritte Zeitalter
Rollenspiel im Herr der Ringe-Universum, dem es auf Dauer an Abwechslung fehlt. Im Grunde läuft man praktisch von Kampf zu Kampf. Seine Gruppe kann man aufleveln, genauso wie mit neuen, gefundenen Gegenständen ausrüsten. Bei gewissen Käpfen, kam bei mir sher viel Frust auf, da ich diese auch nach dem 14 mal nicht geschafft hatte. Der Endkapf ist meiner Meinung nach eher enttäuschend geswesen. Aber eigentlich ist HdR:-DdZ kein schlechtes spiel.
Luigis Mansion
Das Spiel bietet eine schöne Technik, allerdings ist das Gameplay schnell langweilig und die Spieldauer recht kurz. Trotzdem lohnt sich meiner Meinung nach ein Anspielen des Titels.
Starfox Adventures
Super Grafik (besonders das Fell oder das Wasser) und abwechslungsreiche Landschaften sind positive Dinge an Starfox Ad, genauso wie die Sprachausgabe. Das Gameplay bietet nichts wirklich neues. Das Spiel ist aber sehr unterhaltsam und spaßig.

¬ Zelda - The Wind Waker
(9/10) hab aber noch nicht weit gespielt

¬ Luigis Mansion
(10/10)

¬ Mario Kart: Double Dash
(9/10) Multiplayer 1a, Single nicht ganz so spaßig

¬ Mario Smash Football
(9/10) siehe Kart

¬ Mario Power Tennis
(9/10) siehe Kart

¬ Mario Party 5
(7/10) fast nur im Multiplayer zu gebrauchen

¬ Paper Mario 2
(8/10) am Schluss zieht der Schwierigkeitsgrad ganz schön an

¬ Wario World
(7/10) schnell durchgespielt

¬ Zelda - Ocarina Of Time
(8/10) altbekannt

¬ Sonic Mega Collection
(9/10) einfach Klassiker, hätte mir aber ne Speicherfunktion gewünscht

¬ Super Smash Bros Melee
(8/10) Verstehe die ganzen Fans nicht ... sooo toll finde ich das Spiel nicht

¬ F-Zero GX
(6/10) hatte mir mehr erhofft

¬ Wave Race: Blue Storm
(5/10) hat meiner Meinung nach nur eine schöne Grafik

¬ Super Mario Sunshine
(8/10) gutes Mario-Spiel, stellenweise recht schwer

SO MEINE SAMLUNG:
HAb sie aber nciht geordnet !

Super Mario Sunshine
Sehr geil

Mario Party 5
NAja, wenn man es zu viert spielt machts spaß

WWE Day of Reckonning
Wreslingspiele sind sowieso geil

WWE Day of Reckonning 2
Sehr reale Grafik! das beste Wrestlingspiel fürn Cube

Need for Speed Underground
NAja, wenn man Underground 2 gespielt hat.....

Der Spongebob Schwammkopf Film :)
Nur was für Schwamm Freaks....

Enter The Matrix
Schon geil! Für Zwischendurch( sehr sehr viele BUGS)

Resident Evil 4
SOOO GENIAL DAS BESTE SPIEL 2005!!!!!!!

Donkey Konga
Geniales Partyspiel! 1 Player nicht so cool!

Metroid Prime
Ein stück Videospielgeschichte! Aber sehr schwer!

Metal Gear Solid the Twin Snakes
Geil, splintercell ist besser!

Final Fantasy Christal Chronicles
Wenn man einmal ne pause einlegt, will man nicht mehr!

Formel Eins 2002
Gut, aber unaktuell!

Pikmin
Mir gfällts nicht so!

Tony Hawk's Pro SKater 3
Gut!
Tony Hawk's Underground 2
Story modus ist zu unreal. Für fun gamer!

Spider MAn2
Das freie Schwingen ist einfach genial!

Star Wars Rouge Squadron III
Koopmodus ist geil, ebenso wie Einzelspieler!

Aggresive Inline
Sehr geil!

The Legend of Zelda The Wind Waker
Hat mich sehr entäuscht! Hat wenig mit Zelda zu tun! Sorry, aber Nintendo hat da sch#?& gebaut! Mit Bonus Disc!

Also Ocarina of time!
Altbekannt! Das beste spiel Allertzeiten!

Star Wars Jedi Knight II Jedi Outcast
Gutes Multiplayerspiel!

Time Splitters 2
Geiler Egoshooter mit KOOPMODUS!

Super Smash Bros. Melee
Der König aller Multiplayergames!

Soul Calibur II
Wird schnell langweilig! Trotzdem geil!

The Simpsons Hit & Run
Wer simpsons mag, dem könnte das Spiel gefallen.

Metroid Prime 2 Echoes
SOOO geil! Multiplayer könnte besser Ausgebaut sein...

Tony Hawk's american Wasteland
VERDAMMT GEIL! ICH ( als skater) MAG ES SEHR!

DIE "Umsetzung" ist schlecht, da die Grafik schlecht ist! Tunen macht trotzdem spaß!

Phantasy Star Online Episode 1+2
HAb es noch nie online gespielt. Ist aber alleine auch toll!

Starfox Adventures
Der abschied von RARE! *Heul* so gut *Heul*

Tony Hawks Pro skater 4
Gut gebaut *schnief* sorry bin noch traurig wegen RARE!

Tony Hawks Underground
Besser als Underground 2!!!! ( Wegen Story)

Spider Man
Sehr gut gemacht und fantastische Story!

Splinter Cell
Sehr gut gemacht!

True Crime Streets of LA
TJa! Die bugworld äh mich meine LA ist zwar groß aber hat seeeeeeehr viele Fehler!

Das waren meine Games
Bin sehr stolz :-D :-D :-D :-D

[/quote]

ich hab auch viele spiele. sogar noch mehr als du. aber wie kann man nur 8 stunden am tag zocken? :confused: da werd ich doch verrückt und dumm. :oink: [/quote]

Für mich ist das kein Problem zocke oft 8 Stunden oder mehr am Tag, also so oft zwar auch nicht baer so 3 Tage im Monat und in nden Ferien mehr, mein Rekord liegt bei ca. 16-17 Stunden am Tag durch zu zocken.

Jetzt aber zu den Spielen. :-D

1.Starfox Assault 6/10(ganz ok tielweise gut gelungen an anderen Stellen eher enttäuschend)

2.Pokemon Colosseum 6/10( Pokemon in 3 Sonst eher schwach gegen die Editonen)

3. Luigi's Mansion 6/10(am anfang richtig gut später total langweilig)

4.Die Hard Vendetta 5/10(naja für 4€ kann man nicht mäckern)

5.Sonic Heroes 7/10(ist nicht wirklich ein hit aber trotzdem macht es ab und zu mal spass)

6.Pikmin 9/10( der hammer ich liebe dieses Spiel :X )

7. Pikmin 2 10/10(noch mal besser als der hammer vorgänger)

8.Fifa 2003 8/10 (find ich besser als die anderen fifas)

9.Mario Power Tennis 10/10(Mehrspieler Hammer, der süchtig macht)

10.Soul Calibur 2 8/10(echt gutes beat em up, besonders weil Link dabei ist :-D )

11.Super Smash Bros. Melee 8/10( geiles Spiel aber ist nach der langen zeit etwas abgefallen)

12.Super Mario Sunshine 8/10(gutes game aber nicht wirklich top)

13.Resident Evil Zero 9/10(wirklich cooles resident Evil besonders weil man zwei Charater steuert)

14.Resident Evil 4 10/10(Hammer game, für mich das beste Game Cube Spiel)

15.Mario Golf Toadstool Tour 8/10(cooles Golf spiel, besser als ich gedacht habe)

16.Digimon Rumble Arena 2 7/10(das spiel macht wirklich fun auch wenn viele digimon hassen ist das spiel keinnes falls schlecht)

17.Metal Gear solind The Twin Snakes 9/10(top remake des 1 teils, vermisse nur deutsche sprachausgabe)

18.Metroid Prime 7/10( das spiel ist cool aber mich kann die metoid serie nicht überzeugen, weis auch nicht warum)

19.Starfox Advanture 10/10(das spiel hat mich so was von überrascht wie kein anderes, das ist top)

20. Zelda The Wind Waker 9/10(der look gefällt mir nicht so gut aber sonst richtig gutes zelda game)

so das wars.

Hey Leute!

hi hab nich so viele spiele für den Cube, aber mein lieblingsspiel is

Starfox Adventures

absolut geiles spiel. hab auch noch Havest moon, animal crossing, mario sunshine, mario party2, 3, pikmin und die sims.

Icestriker am 18.12.2005 20:33 schrieb:
Hey Leute!

9/10 Punkten

Animal Crossing
9/10 Punkten

Viewtiful Joe
7/10 Punkten

Fifa 2004
8/10 Punkten

6/10 Punkten

NFL Street
5/10 Punkten

F-Zero GX
5/10 Punkten

9/10 Punkten

Super Monkey Ball 2
9/10 Punkten

Turok Evolution
10/10 Punkten

ich hab auch viele spiele. sogar noch mehr als du. aber wie kann man nur 8 stunden am tag zocken? :confused: da werd ich doch verrückt und dumm. :oink:

Mein Rekord liegt bei 15 Stunden durchzocken.. :-D
UND ICH BIN STOLZ DRAUF!!!

Burnout 2: Point of Impact 10/10 :top:
Eternal Darkness 7/10
FIFA 2003 5/10
F-Zero GX 10/10 :top:
Godzilla: Destroy all Monsters Melee 5/10
Killer 7 7/10
Knights of the Temple: Infernal Crusade 8/10
Mario Kart Double Dash 8/10
Medal of Honor Frontline 10/10 :top:
Metal Gear Solid - TTS 8/10
Metroid Prime 9/10
Metroid Prime 2 9/10
Need for Speed Underground 6/10
Pikmin 8/10
Pikmin 2 7/10
Rayman 3: Hoodlum Havoc 8/10
Resident Evil 10/10 :top:
Resident Evil 2 8/10
Resident Evil 3: Nemesis 6/10
Resident Evil 4 10/10 :top:
Resident Evil: Code Veronica x 8/10
Serious Sam: Next Encounter 7/10
Soul Calibur 2 4/10 :hop:
Starfox Adventures 9/10
Star Wars Rogue Leader 4/10 :hop:
Super Mario Sunshine 7/10
Super Smash Bros. Melee 7/10
Tony Hawk's Underground 9/10
Viewtiful Joe 8/10
Wario World 6/10
WWE Wrestlemania XIX 7/10
Zelda: The Wind Waker 8/10

Habe:

Zelda The Windwaker
Zelda The Four Sowrds
Mario Party 6
Mario Party 5
Fifa Football 2003
Pokemon Colosseum
Pokemon Channel
Mario Kart Double Dash
Beyblade V-Force
Harvest Moon A Wonderful Life
Smash Bros Melee
Megaman Network Transmission

Wow, was man sich da in drei Jahren alles ansammeln kann!
Ich bin da eher im Nachteil, da ich mir den GC erst neulich zugelegt habe. Trotzdem habe ich extrem Spass am Cube und bekomme zu Weihnachten NfS: MW ! Tja, wohl nicht das beste NfS, aber geschenkt ist es trotzdem super!
Das einzige Spiel, das ich derzeit auf dem GC besitze ist:

Mario Kart Double Dash!!! (9/10)
(Ich hatte es einfach zu schnell durch im Singleplayer Modus, doch eine Runde gegen meinen kleineren Bruder ist immer wieder spassig)

Zelda WW 10/10 (geschmacksache, ich find'd ganial)

Starfox Adv. 9/10 (Top Grafik, aber zu wenig (End)Gegner)

Mario Kart DD 10/10 (Multiplayer :top: )

Super Smash Bros. Meele 10/10 (s.o.)

Donkey Kong Jungle Beat 10/10 (Innovativ+Fun pur)

Mario Power Tennis 10/10 (Multiplayer :top: *g*)

Ich hab ja nur gute Spiele :haeh:

...die schlechten hab ich schon verkauft... :-D

Hmm hatte mal ein paar Spiele wo ich heut bereuen tu dass ich sie net mehr hab :B , ansonsten hab ich Folgende:
(alphabetisch geordnet)

01
1080 Avalanche
Ich mag Snowboard-Spiele, ich mochte den N64-Vorgänger, ich mag den Cube-Nachfolger. So isset. Wobei Avalanche vom Umfang her etwas üppiger hätte ausfallen können.
7/10

B
Burnout 2: Point of Impact
Burnout 2 hab ich über 100 Stunden gespielt - nicht zuletzt wegen dem damaligen N-Zone-Contest. Immer noch ein Highlight im Arcade-Racer-Genre, auch wenn es mittlerweile im Schatten der Nachfolger steht
8/10

C
Crash Nitro Kart
Netter Fun-Racer der Elemente aus Diddy Kong Racing und Mario Kart gut mischt. Hat auch durch den Humor einen gewissen Charme. Hätt ich mir normalerweise so nicht gekauft, aber habs zufällig kostengünstig erstanden ^^
6/10

D
Die Hard: Vendetta
Ohne die Sprüche von McClane wäre es wohl ein saumieses Spiel. So isses nur mies. Kann man mit gutem Willen noch unter Trash verbuchen. Ansonsten: schwammige Steuerung, mittelmäßige Grafik , unausgewogener Schwierigkeitsgrad und kein Multiplayer. Aber hey, hat nur 10 € gekostet :B
4/10

Donkey Kong Jungle Beat
Jump'n'Run mit Trommelsteuerung. Zwar kein großer Tiefgang, aber kurzweilig buntes DK-Trommelvergnügen. Sehr anstrengend und sehr spaßig.
7/10

Donkey Konga
Musikspiel mit Trommeln, Singleplayer ist schnell verbraucht. Aber für n geselligen Trommel-Abend mit Kumpel ist es immer noch ideal.
7/10

E
Eternal Darkness: Sanity's Requiem
Schaurig-schönes Horrorspektakel. Technisch schwankt es zwar von sehr schön bis unterdurchschnittlich, aber ansonsten ein fettes Survival-Horror-Game.
8/10

F
F-Zero GX
Ich liebte F-Zero X, ich mag F-Zero GX. Schwierigkeitsgrad ist etwas unfair und Techniken wie das Schlängeln versauen fairen Wettbewerb bei Highscore-Jagden. Der Soundtrack ist gut, aber auch hier gefiel mit F-Zero X mehr. Trotzdem ein optisch schönes und anspruchsvolles Rennspiel.
8/10

I
Ikaruga
Bombastischer Oldschool-Shooter mit happigen Schwierigkeitsgrad. Kurz aber genial.
7/10

M
Mario Kart: Double Dash!!
Bunte Optik, 2-Fahrerprinzip und neue Waffen machen Lust auf mehr. Zu dumm nur, dass der Umfang zu gering und der Schwierigkeitsgrad deutlich zu einfach ausfällt. Nach wenigen Stunden machts nur noch im Multiplayer Laune.
7/10

Metal Arms: Glitch in the System
Netter Ego-/Third-Person-Shooter der trotz der bunten Optik knallhart ist. Abwechslungsreich und spannend macht dat Ding einfach Spaß! Leider hat's keinen großen Namen und wurde kaum beachtet.
8/10

Metal Gear Solid: The Twin Snakes
Ich hab das Original leider nie komplett gespielt, also war das die Gelegenheit! Das Spiel ist einfach hammer. Splinter Cell kann einpacken. Geniale Videos, geniale Story, sehr gutes , wenn auch etwas eingerostetes Gameplay. Sam Fisher hat Grafik , aber Solid Snake hat Charakter.
9.5/10

Metroid Prime
Grafi gefällt mir, Soundtrack gefällt mir, Gameplay gefällt mir, Atmosphäre gefällt mir. Der bittere Beigeschmack sind die langen Laufwege und etwas mehr Videosequenzen oder Story hätte es schon sein können.
Ansonsten: Fett
8.8/10

Metroid Prime 2 Echoes
Dasselbe wie bei Teil 1, nur mit besserer Grafik, neuen Gameplay-Elementen und Multiplayer-Modus. Der macht übrigens sehr viel Spaß,wenn man jemanden hat, der das Spiel genauso gut beherrscht wie man selbst. Schwächen sind aber immer noch dieselben.
9/10

N
NBA Courtside 2002
Nettes aber unspektakuläres Basketball-Game für den kleinen Hunger zwischendurch. Kann man sich mal geben, muss man aber nicht.
7/10

Großer Hype, der unter anderem durch dieses Spiel ausgelöst wurde. Nunja, die Tuning-Möglichkeiten sind nett, Grafik ist ordentlich und der Soundtrack ist auch gut. Aber imo kam kein Feeling auf, wobei das Spiel auf schwer total einfach ist und die Gegner einfach nur strunzdumm. Vielleicht bin ich auch einfach von Burnout zu verwöhnt in punkto Geschwindigkeitsgefühl.
7/10

P
Prince of Persia: The Sands of Time
Klasse Action-Adventure mit "1001-Nacht"-Charme. Hier hat sich die Neuauflage echt mal gelohnt. Mit der PoP-Trilogie lässt sich auch prima die Wartezeit bis zum neuen Zelda überbrücken.
8/10

Pro Rally 2002
Durchschnittliches Rally-Spiel mit einigen Macken. Leider gibt's aufm Cube kaum gute Rallyspiele. Für Profis zu anspruchslos, ansonsten mal für ne Runde gut.
5.5/10

R
Rayman 3: Hoodlum Havoc
Geniale Sternekatalog-Prämie von Nintendo.de, sowas bitte öfters :top:
Ich mochte schon Rayman 2 und wer das Spiel kennt, wird von Teil 3 kaum enttäuscht sein. Etwas abgedrehter und lustiger ist es. Kein Wunder, wenn Guildo Horn als Syncrhonsprecher für den dicken, blauen Begleiter Pate stand. O_o
8/10

Resident Evil 4
Genial. Mehr muss man glaub ich nicht sagen. Außer, dass jeder der sich die deutsche Version geholt hat auszulachen ist. Denn vor allem Mercenaries macht echt Spaß.
9.5/10

Resident Evil Zero
Das einzige 100%ig exklusive ReSi für den Cube. Ist sicherlich kein Serien-Highlight, aber auch keine Gurke. Komplettiert die Serie einfach um ein weiteres Stück und macht schon Spaß. Wenn man auf die alten RE-Spielprinzipien steht.
7.6/10

S
SEGA Soccer Slam
Lustige Fußball-Klopperei ohne Sinn :) Ein lustiger Kommentator und abgedrehte Charaktere runden die Kickerei ab. Vorsicht: Nichts für Simulationsfanatiker. Im Multiplayer wirds erst richtig spaßig.
Zufall dass Mario Smash Football dem SEGA-Pendant so ähnelt? Wer weiß ;)
8/10

Sonic Mega Collection
Leute der jüngeren Fraktion können damit vielleicht nichts mehr anfangen. Ist aber ein schöner Einblick in Sonic's Karriere und lässt die Nostalgie-Herzen höher schlagen. Bei nem günstigen Preis kann aber niemand was falsch machen. Nach wie vor gute Unterhaltung.
7/10

Soulcalibur II
Ich bin kein großer Beat'em Up-Fan,aber SC II hat mir sehr sehr gut gefallen. Atmosphärisch und gut.
8.3/10

Star Fox Adventures
Frei nach dem Motto "Gut geklaut ist besser als schlecht selbst gemacht" kämpft, rätselt und springt StarFox in Rare's letztem Heimkonsolenspiel für Nintendo in Link's Fußstapfen. Sehr, sehr guter Versuch, Zelda die Show zu stehlen, dennoch erfolglos, weil zu linear und im Endeffekt zu steril.
7.5/10

Super Mario Sunshine
Mario mit Wasserspritze macht Spaß, ergo: Mario Sunshine macht Spaß. Mehr brauchts nicht bei diesem Spiel.
8/10

Super Smash Bros. Melee
Erstes Hammer-Multiplayerspiel für den Cube. Hat mich und Kumpels auch wochenlang gefesselt. Ein Muss für Fans und alle die es werden wollen.
8.7/10

T
The Legend of Zelda Collector's Edition
Nettes Stück Videospielgeschichte auch ausm Sternekatalog. So eine Art "Zelda Mega Collection". Mit 2 NES und 2 N64-Zeldas + Videos auch eine nette Sammlung.
8.5/10

The Legend of Zelda: Ocarina of Time / Master Quest
Endlich Master Quest für Europäer. Als Bonus Disc zu Wind Waker auch noch gratis dazu, herrliche Sache. Ansonsten: Ocarina of Time bleibt für mich das eindrucksvollste Zelda bisher.
8.3/10

The Legend of Zelda: The Wind Waker
Grafik (die mir sehr gut gefällt) hin oder her. Zu leicht, zu kurz und am Ende zu langgezogen. Schade, dabei war der Anfang so gut und gegen Ende flacht das Spiel so ab. Hätte mehr Zeit benötigt das Spiel. Trotzdem ein typisches Zelda-Spiel.
8/10

The Lord of the Rings: Die Rückkehr des Königs
Wer Herr der Ringe mag, kommt hieran nicht vorbei. Atmosphäre, Grafik und das Spiel insgesamt machen Hunger auf die Filme. Als Hack'n'Slay-Rollenspiel ist trotzdem genug Abwechslung drin und der Koop-Modus kann nur wärmstens empfohlen werden. Außerdem treiben Originalfilmsequenzen die Story voran und als Belohnung gibts Interviews der HDRStars etc. zum Freispielen.
8.3/10

Top Gun: Combat Zones
Jaa.. so ist das wenn man Spiele von Leuten geschenkt bekommt, die keine Ahnung von der Materie haben. Aber ich nehms der Person nicht übel.
Top Gun hat ein Problem: Es kommt kein Geschwindigkeitsgefühl auf. Ich donnere mit 700km/h durch den Himmel und fühl nüscht. So kann der Rest auch keinen großen Spaß machen. Schade drum.
5/10

W
Wave Race: Blue Storm
Launchtitel mit immer noch hübscher Grafik und weiterhin gutem Gameplay wie zu seeligen N64-Zeiten. Insgesamt aber keine großen Stärken, aber auch keine großen Schwächen. Etwas mehr Umfang hätte es sein können.
Dafür gibbet wechselnde Streckenbedingungen während des Rennens (wasserstand). Schon nett, wer drauf steht.
8/10

Super Mario sunshine: Macht fun

SSBM:Multiplayer-genial

Wrestlemania XIX+DoR2: Kämpfe ausserhalb der Arenen+neuste Dinge wie Ausdauer,...-perfekte Ergänzung

NFS HP2+NFS: MW: Toller Multiplayer-Mode + Geniale Verfolgungen durch die Stadt

Hi hier meine Liste!!

Need for Speed Most Wanted 7.5/10: Super geile Autos und auch das mit der Polizei ist sehr abwechslungsreich, aber irgendwie fehlt was. Die Grafik ist leider schlecht umgesetzt. MIr hat Underground 2 besser gefallen

Blood Omen2 7.5/10: Schönes Gemetztel, aber das Blut aussagen geht einen mit dauer des Spiels auf die Nerven.

Star Wars Rogue Leader III 10/10: Super geile Grafik mit tollem Sound und grandioser Action!! Hab den 2. Teil auch schon gehabt und der 3. Teil hat die Erwartunge mehr als erfüllt

Call of Duty2: 10/10: Grandiosen Kriegsspiel mit super Pränsetation und geiler Grafik. Es ist immer was los auf den Bildschirm und man fühlt sich wirklich wie im Krieg durch die super Atmosphäre!

Super Mario Sunshine 7/10

Sega Soccer Slam 7/10

Mario Party 5 7/10

Mario Party 4 7/10

WWE Day of Reckonning 8/10

WWE Day of Reckonning 2 8/10

James Bond Kreuzfeuer 7/10

Pokemon Collosseum. 6/10

Donkey Konga 6/10

Spider man 2 7/10

Mario Golf 6/10

Star Wars Jedi Knight II Jedi Outcast 7/10