• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Serien wünscht ihr euch?

Sc4rFace am 27.06.2006 11:18 schrieb:
Charmed :B
während den langweiligen fußballspielen hab ich gefallen an der serie gefunden

King of Queens
der rest von staffel 8 wird erst im herbst gezeigt -.-
immerhin gehören die bisher gezeigten folgen zu den besten :X

Hoffentlich kriegt Leah Remini ihren alten geilen Arsch zurück, dann kann nix mehr schief gehen. :)
Und Kevin James soll bloß nicht abnehmen :finger:
Payton Oswalt naja selbst Gott könnte bei der Fresse nichts mehr machen :finger:

mikeplay am 28.06.2006 18:26 schrieb:
Hoffentlich kriegt Leah Remini ihren alten geilen Arsch zurück, dann kann nix mehr schief gehen. :)

Ist die fett geworden oder liegt das an meinem Fernseher?

er wird nicht abnehmen. die folgen sind schon letztes jahr gedreht worden und er hat im vertrag stehen, dass er nur bis zu einem bestimmten gewicht abnehmen darf.

Payton Oswalt naja selbst Gott könnte bei der Fresse nichts mehr machen :finger:
will ich deine nicht sehen

dsr159 am 28.06.2006 18:27 schrieb:
Ist die fett geworden oder liegt das an meinem Fernseher?
sie war schwanger

Sc4rFace am 28.06.2006 19:04 schrieb:
er wird nicht abnehmen. die folgen sind schon letztes jahr gedreht worden und er hat im vertrag stehen, dass er nur bis zu einem bestimmten gewicht abnehmen darf.

will ich deine nicht sehen

ich sehe besser aus als Herr Oswalt, naja tun wir das nicht alle.Aber Kartoffel5 hat Ähnlichkeiten

Zurück