• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Serien wünscht ihr euch?

mikeplay am 03.03.2006 21:39 schrieb:
Habt ihr Serien die ihr gerne in deutscher Ausstrahlung sehen würdet?
Sitcom,Manga,Documentations?

Als Manga hätt ich gerne ma Naruto gesehen, scheint ziemlich cool zu sein.
Dann neue Folgen von Stargate SG-1 (Atlantis find ich grottig) und Numb3rs.
Lost wäre auch nich schlecht.

Also es wär schon mal toll, wenn echte Manga/Anime serien laufen würden.
Kommen eigentlich auf VOX noch die Anime nächte?

Ansonsten würd ich gern mal wieder Wunderbare Jahre haben!

Scrubs sowieso, und neue Futurama folgen.

Beim Film soll der neue Die Hard endlich rauskommen und so geil sein wie der erste.

TV: Stargate, King of Queens, Scrubs, Lost

Film: Herr der Ringe 4-6, Star Wars 7-9, Fast and Furios 3, Sirb Langsam

King of Queens muss unbedingt noch die nächsten Jahre laufen und die Simpsons seh ich seit ich 6 bin, das sind immerhin schon 12 Jahre und ich sehe kein ende mit dieser genialen serie.

-Stargate Atlantis Staffel 3, auch wenn die 2. keinen großen Cliffhanger hatte.
-Stargate SG1 Staffel 10, ist aber noch net so schlimm, die 9. läuft ja noch im Moment.
-Scrubs Staffel 6, aber wie bei SG1 läuft ja die aktuelle 5. gerade (sogar Doppelfolgen :X )
-Nip Tuck Staffel 4, weiß ich gerade nicht wann die kommt. Die 3. ziemlich gute endete aber schon im Dezember. Aber eigentlich war +/- alles geklärt, nicht wie beim Ende der 2. Staffel.
-Wildboyz Staffel 5, die 4. ist leider schon wieder zuende.
-Futurama Staffel 6 (im TV wurde Futurama in 5 Staffeln geteilt), gerüchteweise könnte die Serie wiederbelebt werden wegen der guten Einschaltquoten der Wiederholungen und hohen DVD-Verkäufe.
-Simpsons Staffel 18, 17 läuft aber nochund ich bin auf die neuen Folgen eh nicht mehr so gespannt.
-Family Guy Staffel 5, mal sehen ob die kommt. War ja schon abgesetzt, aber gab dann doch ne 4. Staffel wegen der Einschaltquoten der Wiederholungen.
-American Dad Staffel 2 (bzw. je nach zählweise Staffel 3), mal sehen ob die Serie weitergeht
-King Of Queens Staffel 9, Staffel 8 läuft aber ja noch
-South Park Staffel 10, mh da kam lange nix :( dabei war die 9. so gut
-Lost Staffel 3, aber Staffel 2 läuft noch (leider nicht so gute Folgen wie am Anfang der 2. Staffel imo)
-Die Wilden 70er Staffel 9, bzw. 8, denn die pausiert seltsamerweise im Moment. Wegen dem Wegfall von Eric und Kelzo leider etwas ausgelutscht, daher ist ne 9. Staffel imo nicht sicher.

Wenn ich mir noch was wünschen dürfte, dann weitere Coupling-Staffeln.

P.S.: im deutschen TV gar nix :finger:

Solidus_Dave am 07.03.2006 20:20 schrieb:
-Futurama Staffel 6 (im TV wurde Futurama in 5 Staffeln geteilt), gerüchteweise könnte die Serie wiederbelebt werden wegen der guten Einschaltquoten der Wiederholungen und hohen DVD-Verkäufe.

Und es kommen tatsächlich neue Folgen!

http://www.serienjunkies.de/news/futurama-13-neue-episoden-bei-comedy-central-13220.html

Solidus_Dave am 23.06.2006 17:09 schrieb:
Und es kommen tatsächlich neue Folgen!
:o :confused: :haeh: %) :X :X :X :X

Ich wünsche mir eine deutsche Fasung von der Serie "Zone of the Enders - Dolores".

Kenne bisher nur den Film von ZOE: "Zone of the Enders - I DOLO" (gibts auch hier bei uns *Deutschland* auf DVD!.)

--BEIDES ANIME !-- :top: :top:

dark-shadow1991 am 23.06.2006 17:56 schrieb:
-Wildboyz Staffel 5, die 4. ist leider schon wieder zuende.
wann kommt wildboyz? gibts da ne regelmässige zeit? ich mochte diese serie so sehr... :finger: hast du australien gesehen? wo einer einen bumerung auf die brust bekam? ^^
man mag mich für niveu los halten aber ich liebe Wilboys!
War vorallem krass wie er in der Schwerelosigkeit gekotzt hat!
Der Hammmmer :X

Charmed :B
während den langweiligen fußballspielen hab ich gefallen an der serie gefunden

King of Queens
der rest von staffel 8 wird erst im herbst gezeigt -.-
immerhin gehören die bisher gezeigten folgen zu den besten :X

Zurück