-Stargate Atlantis Staffel 3, auch wenn die 2. keinen großen Cliffhanger hatte.
-Stargate SG1 Staffel 10, ist aber noch net so schlimm, die 9. läuft ja noch im Moment.
-Scrubs Staffel 6, aber wie bei SG1 läuft ja die aktuelle 5. gerade (sogar Doppelfolgen
)
-Nip Tuck Staffel 4, weiß ich gerade nicht wann die kommt. Die 3. ziemlich gute endete aber schon im Dezember. Aber eigentlich war +/- alles geklärt, nicht wie beim Ende der 2. Staffel.
-Wildboyz Staffel 5, die 4. ist leider schon wieder zuende.
-Futurama Staffel 6 (im TV wurde Futurama in 5 Staffeln geteilt), gerüchteweise könnte die Serie wiederbelebt werden wegen der guten Einschaltquoten der Wiederholungen und hohen DVD-Verkäufe.
-Simpsons Staffel 18, 17 läuft aber nochund ich bin auf die neuen Folgen eh nicht mehr so gespannt.
-Family Guy Staffel 5, mal sehen ob die kommt. War ja schon abgesetzt, aber gab dann doch ne 4. Staffel wegen der Einschaltquoten der Wiederholungen.
-American Dad Staffel 2 (bzw. je nach zählweise Staffel 3), mal sehen ob die Serie weitergeht
-King Of Queens Staffel 9, Staffel 8 läuft aber ja noch
-South Park Staffel 10, mh da kam lange nix
dabei war die 9. so gut
-Lost Staffel 3, aber Staffel 2 läuft noch (leider nicht so gute Folgen wie am Anfang der 2. Staffel imo)
-Die Wilden 70er Staffel 9, bzw. 8, denn die pausiert seltsamerweise im Moment. Wegen dem Wegfall von Eric und Kelzo leider etwas ausgelutscht, daher ist ne 9. Staffel imo nicht sicher.
Wenn ich mir noch was wünschen dürfte, dann weitere Coupling-Staffeln.
P.S.: im deutschen TV gar nix