• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche Schule und wo?

Ich geh leider nicht mehr in die Schule.
Aber ich war auf der besten Schule der Welt (kannst ja Hans fragen, wenn du mir nicht glaubst ;) ). Ich ging aufs Gymnasium Zwiesel. Unser Städtchen ist ja, schnee sei dank, sehr berühmt geworden.
Im Moment bin ich als Student an der Universität in Regensburg.

Gruss,
Ryo

Gymnasium im Schulzentrum Glinde

Womit ich den Preis für den bescheuertesten Schulnamen gewinnen dürfte.
Wir hatten vor kurzem ne Abstimmung über den Schulnamen und komischerweise hat sich dieses Wortungetüm durchgesetzt.
Ich war für Mahatma Ghandi Gymnasium...

N-Gamer-J am 15.02.2006 22:57 schrieb:
Gymnasium im Schulzentrum Glinde

Womit ich den Preis für den bescheuertesten Schulnamen gewinnen dürfte.
Wir hatten vor kurzem ne Abstimmung über den Schulnamen und komischerweise hat sich dieses Wortungetüm durchgesetzt.
Ich war für Mahatma Ghandi Gymnasium...

Ich war auf der Hauptschule Haar/München - wer in München lebt kennt denk ich mal Haar wir ham nen Irrenhaus und die schmeißen sich da immer vor die S-Bahn :B :oink:

http://www.bilder-hosting.de/img/POK48.jpg

WAS IST DAS DENN? Da kriegt man fast Angst.

Bin selbst auf der Baumschule Stuttgart-Degerloch.

HellFalcon am 14.02.2006 22:23 schrieb:
ChaosQu33n am 14.02.2006 21:18 schrieb:
ist ja voll panne, wie kann man sich auf einem KLASSENfoto mit dem ds ablichten lassen :S

dito finde das ganze auch recht, nennen wir es "armselig" ...

jungs sucht euch ein rl dann braucht ihr auch den ds nich mehr ;)
Ich nenne es einen kleinen Insiderwitz an der Schule...
Aber das könnt ihr nicht verstehen.
Als Schulsprecherstellvertreter
hat man es nicht leicht...
Bitte oben auf Schülervertreter klicken, ganz rechts bin ich. ;)
Und RL hab ich auch ein ganz schönes. ;)
Nur weil du keinen DS hast musst du mich hier also nicht gleich anflamen Hell. :rolleyes:

Ich bin auf dem Schwalm-Gymnasium (kurz: SG). Das ist in Treysa, Treysa ist inder Nähe von Fritzlar und Fritzlar ist in der Nähe von Kassel :-D

Bin auf dem Ellental- Gymnasium in Bietigheim.Des kaff kennt zwar kein schwein :oink: Aba des is ja auch egal. :-D :-D Is auf jeden fall in Baden- Württemberg!!! :top: :top: :top: :-D :-D

Zurück