Welche PC Games haben nen guten Editor???

hunami

Benutzer
Hiho Leute,

Ich wollt mal fragen, ob ihr mir dagen könnt, welche PC Spiele alles nen guten Editor haben. Ach, und nochwas. Es wär schon kewl wenn man dann auch sein eigenes Titelbild machen könnte, etc. kennt ihr da was??
 

gamechris

Bekanntes Gesicht
StarCraft hat einen sehr schönen Editor für eigene Levels (oder auch multiplayer karten). Hab mir damals einige Levels selbst gebaut :)

Ansonsten kenn ich eigentlich nichts, oder zumindest nichts gutes.
 
TE
TE
H

hunami

Benutzer
gamechris am 31.08.2004 15:04 schrieb:
StarCraft hat einen sehr schönen Editor für eigene Levels (oder auch multiplayer karten). Hab mir damals einige Levels selbst gebaut :)

Ansonsten kenn ich eigentlich nichts, oder zumindest nichts gutes.


Gibts auch irgendwas im Action-Adventure / Ego Shooter / RPG Bereich??
 
G

GCN_Aba

Gast
WarCraft III hätte auch nen guten Editor mit verdammt viel Spielraum...

Bei Editoren für Shooter kann ich dir entweder den Hammer Editor für Half-Life oder den UnrealEd für UT2004 empfehlen. Editoren für Shooter sind aber generell schwerer zu erlernen, daher solltest du ein wenig Geduld mitbringen.

Ananananananananführer!
 
A

AlwaysWinter

Gast
Wenn wir hier schon Blizzard-Spiele auflisten sollten wir Warcraft 2 nicht vergessen, der war nämlich wesentlich unkomplizierter als der von Starcraft.
 
Oben