• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Welche neue Konsole sieht am besten aus?

Icestriker

Erfahrener Benutzer
Meine Ansicht, welche der neuen Konsolen am besten aussieht:

1. Nintendo Revolution
2. X-Box 360
3. PS3

Welche findet ihr am besten? :confused:

Icestriker am 06.09.2005 15:40 schrieb:

1. Nintendo Revolution
2. X-Box 360
3. PS3

Hab ich was verpasst :confused:
Gibt's von der Revolution schon offizielle Bilder ?
Wenn "JA", dann schlagt mich. Wenn "NEIN", dann schlagt Icestriker ;)

Ja, da hast du was verpasst. =) Bilder von der Konsole gibt es seit der diesjährigen E3. Es soll aber nur eine "Vorabversion" sein, das finale Modell soll etwas anders aussehen (kleiner).
Hier ein Bild von der Revolution:
*klick*

Und, wegen dem Thema, eins von der Playstation 3:
*klick*
Und hier noch die X-Box 360:
*klick*

Mir persönlich gefällt die PS3 am schlechtesten.

GreedyBastard am 06.09.2005 15:51 schrieb:

1. Nintendo Revolution
2. X-Box 360
3. PS3

Sicher gibs offiziele Bilder. scho lange. allerdings ist das nur das vorläufige modell. aber viel wird sich nicht ändern. :S

Icestriker am 06.09.2005 18:26 schrieb:
GreedyBastard am 06.09.2005 15:51 schrieb:

1. Nintendo Revolution
2. X-Box 360
3. PS3

Sicher gibs offiziele Bilder. scho lange. allerdings ist das nur das vorläufige modell. aber viel wird sich nicht ändern. :S

genau und auf der TKS (heißt die so?) werden wir ja mehr erfahren! *hoff*

Danke, dass ihr mich nicht in der Luft zerrissen habt :)
Also diese vorläufigen Bilder kenne ich doch alle :-D Ich dachte, jetzt gibt's endlich mal das endgültige Design. Aber eben doch nicht.

Also nach diesen Bildern finde ich die Playstation am schlechtesten. So sieht sie ja nett aus, aber spätestens wenn man da irgendwelche Klappen aufmacht. um die Controller reinzustecken leidet das Gesamtbild. Die Revolution hätte ich lieber liegend und nicht so aufrecht. Im Moment liegt die X-Box vorne (obwohl sie steht :P ). Mal schauen, wenn neue Bilder von der Revolution kommen.

1. revolution
-sieht meiner meinung nach einfach stylisch aus. ziehmlich klein, das schwaz passt gut und die knöpfe sehen auch super aus.

2. xbox 360
-find ich eigentlich auch recht stylisch, sieht gut aus, das sie in der mitte zusammen geht und der ein und ausschalter passt gut.

3. playstation 3
-find ich nicht ganz so gut. sieht zwar nicht soo schlecht aus aber auch nicht umbedingt gut.

mfg, eat

Irgendwie hat ich ja erwartet, dass hier alle den Revo am schönsten finden...%)

Also ich find die PS3 schöner! XBox is hässlich...

Knapp 1.Revolution (Das kleine schwarze)
2.Ps3
5.Xbox360(gefällt mir überhaupt nicht)

Ach ja, bei der ps3 muss man keine Klappen aufmachen, um controller reinzustecken weil sie kabellos sind!

kami1 am 07.09.2005 12:13 schrieb:
Knapp 1.Revolution (Das kleine schwarze)
2.Ps3
5.Xbox360(gefällt mir überhaupt nicht)

Ach ja, bei der ps3 muss man keine Klappen aufmachen, um controller reinzustecken weil sie kabellos sind!

:-D Kabellos :finger:
Da freue ich mich ja schon auf irgendwelche Beat'mUp Conventions oder Messen. Das gibt dann nen schönen Funksalat :B
Für einige Spiele (ich verweise noch mal auf Beat'm'Ups) kommt es auf 100stel Sekunden an, da ist Funk einfach scheisse. Naja, ich spiele eh mit Stick :finger:
Moment :-o Wo steck ich den rein :confused:

Revolution.
Da gibt's wenigstens noch andre Farben als Platin, Platin und... halt, Platin hatten wir schon, oder?

Oh man, zur Hölle mit diesen verdammten Edel-Überzügen! Spart euch dieses Edel Zeug für DVD-Player und Stereo Boxen, aber lasst die Konsolen damit in Ruhe!

T-A am 22.09.2005 19:56 schrieb:
Revolution.
Da gibt's wenigstens noch andre Farben als Platin, Platin und... halt, Platin hatten wir schon, oder?
:-D Also ich find des Gesamtbild der XBox 360 eigentlich schon sehr schön, aber diese Bilder wo die 6 (?) Revolutions in den verschiedenen Farben kreisförmig aufgereiht sind, sind natürlich der Hammer :X , aber ob eine einzelne auch so gut aus sieht ?
Die PS3 mit ihrem "Brotkasten-Design" ist meiner Meinung nach wirklich nicht mit den 2 Mitstreitern vergleichbar, da find ich des Design der "neuen" PS2 um einiges besser
:oink:

Zurück