Welche Konsole ist am Besten ???

KingChio am 03.02.2005 16:30 schrieb:
Welche Konsole hat mehr drauf ?
GameCube?
X-BoX
PS2?

Mann, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :S
Glaubst du wirklich, sowas hätte es hier noch nie gegeben? Du kannst davon ausgehen ein paar böse Antworten zu bekommen, zu Recht, sowas brauch hier kein Mensch.
 
Arado am 03.02.2005 16:51 schrieb:
KingChio am 03.02.2005 16:30 schrieb:
Welche Konsole hat mehr drauf ?
GameCube?
X-BoX
PS2?

Mann, das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? :S
Glaubst du wirklich, sowas hätte es hier noch nie gegeben? Du kannst davon ausgehen ein paar böse Antworten zu bekommen, zu Recht, sowas brauch hier kein Mensch.

:top: :top: :top:
gut erkannt aber das ist schon ein bisschen her wenn ich
mich recht erinnere..... ;)
warum Böse antworten :confused: wir sind doch so ne liebe Community %)
( aber wenn andy den sieht dann.................... ;) )
daher close
 
Was erwartest du in nem Nintendoforum für Antworten?!^^' =)

Ich find den Cube am besten!!^^ :-D

Auch wenn er von den Drittherstellern vernachlässigt wird, aber die beste Nintendokonsole war meiner Meinung nach das N64 :X !!!

MfG

Lord Vader
 
KingChio am 03.02.2005 16:30 schrieb:
Welche Konsole hat mehr drauf ?
GameCube?
X-BoX
PS2?

N-zone.de

N steht für Nintendo Forum, sprich, hier sind Nintendo Fans drinne, das soltle deine Frage einmal beantworten

Zudem steht sie im Gamecubeforum
 
KingChio am 03.02.2005 16:30 schrieb:
Welche Konsole hat mehr drauf ?
GameCube?
X-BoX
PS2?


Würden sich die Hersteller der Spiele ein bisschen mehr mühe geben mit der Technik der GameCube, könnte man diese Frage leicht beantworten. Aber daher, wie mann es z.B bei nfsu2 sieht, sage ich das XBox die Beste Konsole ist. Sie hat eine eingebaute Fesplatte (Memory Card), das spart Geld, sie hat in den meisten Spielen, also die für alle Konsolen erscheinen, die betse Grafik und sie hat in gegensatz zur GameCube einen eingebauten DvD player.
Das soll jetzt nicht heißen das ich kein Nintendo bzw. GameCube fan mehr bin, sondern einfach wie es ist. Ich kaufe mir nächste oder übernächste Woche eine Xbox, werde aber meine GameCube nicht vernachlässigen.
 
Zurück